Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ich hab mal eine Frage an euch: Nehmen eure Männer auch irgendwelche Vitamine für den Kinderwunsch ein?
Wenn ja von welcher Marke? Ich hatte mich schon vor paar Tagen damit befasst, aber sooone großen Unterschiede (außer im Preis) finde ich jetzt nicht wirklich.
Wenn ja von welcher Marke? Ich hatte mich schon vor paar Tagen damit befasst, aber sooone großen Unterschiede (außer im Preis) finde ich jetzt nicht wirklich.
Hmm, nein vivu, bei uns bis jetzt noch nicht. Meine FA hat gesagt, ihm täte Folsäure auch nicht schlecht. Aber momentan belassen wir es noch bei der gesunden Ernährung.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Nein, bisher nimmt keiner von uns zusätzlich Vitamine.
Ich soll jetzt MöPf ausprobieren und gucken was passiert laut Gyn.
Im Moment achte ich darauf wie viel ich esse, weil ich eigentlich immer Hunger habe und versuche genug Sport unterzubringen.
Ich soll jetzt MöPf ausprobieren und gucken was passiert laut Gyn.
Im Moment achte ich darauf wie viel ich esse, weil ich eigentlich immer Hunger habe und versuche genug Sport unterzubringen.
Viele Grüße, Das Schaf
vivu, mein Freund nimmt die "Männer Aktiv Komplex-Kapseln" vom DM + Folsäure und Vitamin D zusätzlich. Da das SG in Ordnung war, fand ich die teuren NEM Hammer etwas übertrieben.
Schaf, Folsäure könntest du dir schon mal vormerken. Damit sollte man rechtzeitig vorher beginnen.
Schaf, Folsäure könntest du dir schon mal vormerken. Damit sollte man rechtzeitig vorher beginnen.
Huhu,
Mein Mann hat das genommen:
https://www.delmed.de/product/doppelher ... zwQAvD_BwE" target="blank
Mein Mann hat das genommen:
https://www.delmed.de/product/doppelher ... zwQAvD_BwE" target="blank
-
Anngscheid - happy birthday genieße deinen Tag!
Knuddel - ich war heute beim FA bei mir schauts heute ziemlich genau so aus, wie bei dir gestern!
Ich hoffe so sehr das es endlich klappt!!
Mein Partner nimmt gar nix, da dass SG ja in Ordnung war!
Meint ihr es wäre trotzdem sinnvoll??
Knuddel - ich war heute beim FA bei mir schauts heute ziemlich genau so aus, wie bei dir gestern!
Ich hoffe so sehr das es endlich klappt!!
Mein Partner nimmt gar nix, da dass SG ja in Ordnung war!
Meint ihr es wäre trotzdem sinnvoll??
Ich dachte mir, dass ein bissel pimpen nicht schaden kann. SG war zwar noch in der Norm, aber die Schwimmer ein bissel auf Trab bringen, konnte ja nicht schaden.
Also ich glaube die Folsäure machen die Schwimmerlein etwas aktiver - laut FA. Eigentlich wollte ich sagen, schaden kanns ja net. Aber man sollte Nahrungsergänzungsmittel nur dann nehmen, wenn auch ein Defizit herrscht oder sonst eine strenge Zeit ist.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
-
Könnte er dann sozusagen folio forte nehmen oder was spezielles für den Mann?
Also sein SG war super!
Das müsste eigentlich reichen oder?
Warum was verbessern was gut ist??
Oder doch??? Hm?
Also sein SG war super!
Das müsste eigentlich reichen oder?
Warum was verbessern was gut ist??
Oder doch??? Hm?
Hallo ihr Lieben, wie ihr seht habe ich es diesen Zyklus nicht mit dem regelmäßigen messen geschafft ... genausowenig wie hier regelmäßig zu schreiben. Tut mir echt leid. Vielleicht setzt ihr mich doch lieber in den Pausenraum.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk