Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Janina, bei uns ist auch die Welt untergegangen ? Aber jetzt ists wieder ruhig.

Deleila, du bist echt entspannt, richtig schön. Ich bin gespannt.
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, obwohl noch ne Weile hin :)
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Naja, bin auch nur so entspannt, weil ich 1. diesen Monat nicht richtig hibbel und 2. Irgendwie auch die Nase voll habe...kein Bock mehr.

Vor allem habe ich nach den letzten 7 Monaten keinen Bock mehr auf unnötiges Geld ausgeben für blütenweiße Tests...ich kanns nicht mehr sehen....solange die Temp nicht den lila Balken erreicht hat, teste ich garnix mehr. Letzten Monat kam sie ja auch erst kurz vom Schluss...wird diesen Monat auch so sein. Ich fühle mich null schwanger, es ist nichts anders als sonst. Na gut übelkeit, aber das kenne ich durch die PMS von früher....schmerzen, übelkeit = nahende Mens.

Ärgert mich nur, weil ich zum WE die Mens nicht mehr haben wollte, da wir ins Tropical Island nach Berlin fahren...und Dank des wiedermal Verschiebens habe ich sie jetzt am We, und das regt mich tierisch auf. :thumbdown:

Habe nun zunehmende UL Schmerzen, vllt kommt sie ja nun endlich. :think:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Das einzige ist, wenn ich von der Couch oder etwas aufstehe, hab ich das Gefühl wie Muskelkater im Unterleib, Bauch....aber die letzten Monate hatte ich vor der Mens jedes mal was Neues. Es kann alles und nicht sein. :)
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Deleila, ich kann dich sehr gut verstehen. Irgendwann gibt man es auf große Hoffnungen zu haben und auf negative Tests hat man keine Lust mehr..... Gerade wenn deine hochlagen immer so lange gehen, würde ich auch nicht frühzeitig testen.... drücke dir trotzdem die daumen

Ich hoffe meine mens kommt schnell damit ich wieder mithibbeln kann....Außerdem fahre ich im August mit einer Freundin eine Woche in den Urlaub und wenn meine mens nicht bald kommt fällt mein ES voraussichtlich genau in diese Zeit...das wäre ja ärgerlich....

Wünsche euch nen schönen tag.... :flower:
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ihr lieben!
Sagt mal, was macht denn meine Tempi da?! Das will doch nicht wohl schon die ehM sein?? :shock:
Einen richtigen Störfaktor kann ich leider nicht ausmachen... sehr komisch. Bin gespannt auf morgen.
Werde aber heute Abend mal schauen, wie mein Schatzi so drauf ist, vorsorglich noch mal ein Herz setzen. ?

ShariK ich drück die Daumen, dass sich die Mens beeilt ?

Wie schauts bei euch aus? Alles gut?
Ich wünsch euch einen schönen Tag ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Janina das wäre schon sehr früh?

Ich bin endlich mit meiner Mens durch. Jetzt können wir wieder anfangen Herzchen zu setzten?

Deleila was macht deine Tempi? Ich hoffe sie ist noch sehr hoch?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Huhu ihr süssen :)

Tempi ist heute weiter gefallen, aber bitte keine Beileidsbekundungen, ich erfreue mich emotional bester Gesundheit. Ich täte es nur begrüßen, wenn Mr. Mens denn endlich mal vorbeischauen würde. Mein Wochenende ist ja schon versaut jetzt. Muss jetzt nicht noch nä Woche mein Urlaub sein. :thumbdown:
Ich hab auch nur so komische Schmerzen momentan. Gestern wie Muskelkater das ich schon Probleme hatte aufzustehen und nicht wusste wie ich sitzen sollte, dazu leichte Mensschmerzen. Und heute morgen scharfer brennender Schmerz. Der wurde jetzt so unangenehm das ich 30 Tropfen Novalgin genommen habe, ich merke den Schmerz immer noch, der bereich wo man soich sonst innerlich bei der Mens nass fühlt, brennt auch ein wenig. Ich bin nicht so für Chemie, aber ich hatte Angst vor diesem Schmerz weil ich von der schnelligkeit der zunehmenden Stärke an meine Jugendzeit erinnert wurde, wo ich jedesmal starke Schmerzen mir Schweißausbrüchen bis zum Erbrechen hatte. Ich hoffe das kommt nie wieder so. War auch bislang nach Absetzen der Pille nicht mehr so.


Kann es auch eine Zyste oder Infektion sein?
Überlege ob ich mir den Canesten Gyntest hole. Schadet ja nicht, um das brennen abzuklären? Habe aber kein Geruch oder Ausfluss...bin komplett trocken.
#Ich hoffe ich hab jetzt nicht jeden Zyklus ne 16-17 Tage Hochlage
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo Mädls,

Deleila, das mit dem brennenden Schmerz hört sich aber gar nicht gut an, wenn es so schlimm war, dass du Novalgin nehmen musstest :? Das würde ich schon mal abklären lassen.
Wegen deiner langen HL: Es gibt bestimmt genug Frauen, die dich darum beneiden ;) Sicherlich ist das Warten dann doof, aber besser als verkürzte HL, die die Einnistung erschweren.

Janina, finde den Wert heute noch nicht extrem hoch. Gehörte in einigen Vorzyklen noch zum TL-Niveau. Glaube daher nicht, dass das schon die ehM wird.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich habe während meiner mens immer dieses brennende gefühl. Meine fä hat dem nicht viel Beachtung geschenkt und das als "normal" abgestempelt. Zysten wurden keine gefunden. Aber da meine fä all meine Beschwerden als normale pms Beschwerden abgetan hat werde ich ja nun den fa wechseln weil ich nicht glaube dass diese schmerzen normal sind. Kann kaum gerade stehen und ohne mehrmaliger Einnahme von Schmerzmitteln am tag sowie einer Wärmflasche den ganzen tag am Bauch überstehe ich den tag nicht.... und ich bin wirklich ein sehr schmerzresistenter mensch und kann viel aushalten....
Naja also ich will damit nur sagen dass ih den Schmerz kenne, es aber nicht an Zysten liegt .... zumindest bei mir nicht.
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Hab grad hellrotes Blut im Toilettenpapier gehabt. ich denke die Mens kommt jetzt endlich, wuhu...ab in den neuen Zyklus. Den hibbel ich übrigens gar nicht, weil ich zur fruchtbaren Phase im Urlaub sein werde mit meiner Freundin und die Woche darauf, falls verschiebung ist mein Freund nicht da. Also diesen Zyklus mal chillig.

ZaRa: Kannst du mich für nächstenZyklus in die Pause schicken? :)

Ich muss ja nun erstmal warten bis es in gewohner Stärke da ist oder? Oder zählt frisches hellrotes Blut schon als Menstag 1? Warnicht viel, nur beim abwischen halt.
Bild
Antworten