Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Sabrina danke für´s Hoffnung machen...sowas in der Art hab ich eh auch schon bei Dr. google gelesen...es wäre einfach zu schön wenns klappt....wahrscheinlich ist es einfach nur ein Pups :lol: :lol: mal abwarten
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Das mit deiner Hündin tut mir leid! :cry:
Hört sich schonmal gut an, als ich es geschrieben habe, meine Noodle, es hat bestimmt geklappt! Konnte es auch nichr glauben, obwohl ich es schonmal erlebt habe.. :D
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Hallo,
ich hoffe ich darf mich euch anschließen :flower:
Ich habe im April mit NFP angefangen, da wir dieses Jahr die Familienplanung eigentlich entspannt angehen woll(t)en, aber leider macht mein Körper nicht mit.
Bisher hatte ich einen Zyklus PP und bin jetzt im zweiten bei ZT89 :(
Ich hatte mir das alles etwas einfacher vorgestellt.
11,5 Jahre habe ich die Pille genommen und warte nun auf den Hormonstatus. Das Ergebnis kommt Montag.
Es wäre schön, wenn es dieses Jahtr noch klappen würde. Nächstes Jahr werde ich schon 30 und irgendwie wird mir das vom Gefühl alles etwas knapp.
Ich hätte auch schon eher gerne Kinder bekommen, aber wir hatten uns dagegen entschieden denn so ein Würmchen soll ein schönes zu Hause haben und wir wollen ihm etwas bieten können und jetzt wo es soweit ist, habe ich blöde Zyklen.

Wo muss ich mich denn in die Liste einordnen, wenn ich bleiben darf?
Ich weiß ja noch nicht mal ob ich einen ehM habe, weil die Kurve total zackelig ist.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Danke....ja ist gerade eine schlimme Zeit....

Aber Mutterbänder an ES+6 ist schon ein bisschen früh oder nicht??

naja hilft nix....abwarten und hoffen :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

In meiner 1.ss hatte ich es Es+7, also kann durchaus sein.. diesesmal auch so in dem Zeitraum (habs leider nicht in die Kurve eingetragen..) kannst gerne mal kucken, habe beide Kurven zu sehen. :)

Herzlich Willkommen das Schaf. :flower:
Bild

Bild

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Danke....ja ist gerade eine schlimme Zeit....

Aber Mutterbänder an ES+6 ist schon ein bisschen früh oder nicht??

naja hilft nix....abwarten und hoffen :love: :love:
Mir kommt das aber auch sehr bekannt vor und ich halte die Daumen!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Beatles, herrje, auch so gebeutelt. :( Das Krümelchen wird sicherlich bald (wieder) bei euch anklopfen. Ich wünsche euch eine schöne entspannte Zeit!

Quasimodo, es gibt nichts, was es nicht gibt :) Drücke dir ebenfalls fest die Daumen!
Und wegen eurer Hündin... ach mensch... ich drück dich. Ich weiß leider, wie das ist. :( Ich wünsche euch, dass ihr noch eine möglichst lange schöne Zeit zusammen haben könnt. :flower:

Schaf, herzlich Willkommen bei uns :wave: Ich nehme dich morgen in der Liste mit in den Pausenraum auf. Solche PP Zyklen können sich ziehen, aber früher oder später wird sich der Körper wieder einpendeln. Nimmst du was zur Unterstützung? Du könntest für den Anfang sanft mit Zyklustees oder Alchemilla nachhelfen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Oh wir haben wieder ein Schäfchen in unserer Runde. Herzlich Willkommen!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Hallo,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Meine FÄ hat mir jetzt MöPf empfohlen. Ich nehme es jetzt seit zwei Tagen und ich kann einen deutlichen Unterschied beim ZV erkennen. Von Weißlich, cremig, spinnbar wurde er jetzt Glasig, flüssig, spinnbar.
Hoffentlich pendelt es sich schnell ein.
Gibt es besondere Zyklustees? Tee trinke ich gerne, ich wüsste nur nicht wo ich so etwas bekäme? Vielleicht ond er Apotheke?
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Vielen lieben Dank....ja noddle sowas ist immer viel zu schlimm....man weiß zwar das eines Tages der Tag kommen wird....sie ist ja immerhin schon 13...also wird sie am 14.08 wir hoffen dass sie ihren Geburtstag noch erleben kann....einerseits ist es tragisch das wir diese Diagnose erhalten haben, andererseits können wir uns jetzt wirklich darauf einstellen und jede Minute mit ihr ganz bewusst genießen....wenn wir das nicht wüssten und so weiterleben wie immer und sie ist dann plötzlich tot ist es bestimmt noch schlimmer :love: :love:

Ja ich weiß....es gibt nix was es nicht gibt und nachdem ich schon einige Zeit hier bin hab ich auch schon einiges gelesen....unser Körper...das ewige Mysterium der sich immer was neues einfallen lässt....manchmal schade das wir keine Maschinen sind :lol: :lol:

Danke fürs Daumen drücken und Hoffnung machen...ich bin diesen Zyklus ja auch voll optimistisch, weil ich so ein komisches ziehen eben noch gar nie hatte....aber wie gesagt unser Körper lässt sich immer wieder neue Dämlichkeiten einfallen um uns zu verwirren :-)

Wird dann wohl auf nen Test am Wochenende rauslaufen :crazy: :crazy:

Herzlich willkommen Schaf.....ja es gibt eigene Zyklusteemischungen kriegst auf ama*** oder aber auch reinen Himbeerblättertee (den trinkst von 1 ZT bis ES) und dann reinen Frauenmanteltee (von ES bis Zyklus Ende) schmecken beide ganz gut find ich....gibts auch auf ama*** oder in der Apotheke....Ich denk unsere Listenfee wird dich mal in den Pausenraum setzen und sobald du wieder mit ZT 1 anfängst (was wir dir nicht wünschen) kommst du auf die "richtige" LIste....wenn dein ZS jetzt so tolle Qualität hat dann ran an den Mann und fleißig herzeln :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Antworten