Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knuddel082

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo zusammen, lieb das du nachfragst noodle.
Habe grade vorher das telefon bekommen. Der test ist NEGATIV ????. Bin grad erleichtert. Leider hab ich auch heute beim abwischen immer ein wenig frisches blut am papier... und ich denke das so wie es aussieht die ovus morgen positiv sein werden. Zuerst hibble ich so auf den ES und jetzt wo er kurz bevor steht wünschte ich das er noch auf sich warten liese.:crazy: Drückt mir die daumen das die blutung bis morgen noch weniger werden und ein paar von den schwimmern gut durch kommen...
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Noodle

Beitrag von Noodle »

Knuddel, juhu! Eine Sorge weniger. Ich drücke fest die Daumen, dass die Blutung weniger wird. Ich würde mir darüber aber nicht so viele Gedanken machen, solange es keine Sturzblutung ist, macht es den Schwimmern sicher nichts aus. Eventuell könntet ihr - falls ihr es noch nicht tut - noch ein KiWu-Gel dazu benutzen, um den PH Wert für die Schwimmer optimal zu halten, trotz leichter Blutung? Wäre jetzt meine Idee

Bezüglich der Pille... ich kann nur sagen, die Pille hat bei mir indirekt eine 7 jährige Beziehung auf dem Gewissen. Erst Übelkeit von der ersten Pille, Fibroadenome von der zweiten (eins wurde mir operativ entfernt, weil schmerzhaft, die anderen sind noch da) und Dauer-Pilzinfektionen von der Dritten, die mir absolut die Freude und auch die Lust auf GV genommen haben. Es folgten Dauer-SB und eine Ausschabung deswegen. Als mir dann die letzte Pille erneut Dauer-SB beschert hat, hatte ich endgültig die Faxen dicke. Eine ehemalige Schulfreundin von mir wurde durch die Pille unfruchtbar, da sie überall Ödeme entwickelt hat und fast an einem Lungenödem gestorben wäre. Die Risiken werden absolut vernachlässigt.. :evil:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Hanako

Beitrag von Hanako »

Jehh Knuddel! Freue mich mit dir und drück dir die Daumen.

Noodle... bin grad sprachlos. :wtf: :evil:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Echt schlimm was die Pille alles anstellt!
Aber keiner informiert einen darüber, ... und in jungen Jahren denkt man noch nicht an die Auswirkungen!
Ich habe auch 14 Jahre lang Hormone geschluckt und mir nichts dabei gedacht!

Tja, hätt ich mir sparen können, wenn ich gewusst hätte, dass schwangerwerden so schwierig ist!
(Ja ich weiß blöder Spruch!!)

Knuddel es geht aufwärts ??
Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Hanako, ging mir genauso :( Sie hat dann zusammen mit anderen Geschädigten eine Initiative gegründet, die auch aktiv darüber informiert: http://www.risiko-pille.de" target="blank

rstchk, genau das gleiche dachte ich mir dann auch.. Wozu diese Tortur jahrelang, wenn es ohne auch gegangen wäre..
Bild
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

krass!
dann bin ich froh, dass der scheiss bei mir nicht noch mehr angerichtet hat! (hoffe ich....)
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Noodle

Beitrag von Noodle »

:wave:

Positiv getestetBild

Sabrina26 Bild an HL-Tag 9. Noch 6 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Deleila Bild
HL-Tag 12: klimbim123 Bild
HL-Tag 6: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 5: Fibro Bild

warten auf ehM Bild

ZT 60: vivu Bild
ZT 35: Anngscheid Bild
ZT 18: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 17: Susi-100 Bild
ZT 15: Julschen Bild
ZT 14: Knuddel082 Bild
ZT 13: lottaanton Bild
ZT 10: Bonnie03 Bild
ZT 10: rstchk1729 Bild
ZT 9: Beatles90 Bild
ZT 9: Wechselbalg Bild
ZT 9: Nick Bild
ZT 7: morgonljuset Bild
ZT 6: Chichi2407 Bild
ZT 6: Noodle Bild
ZT 4: Sylvi40 Bild
ZT 3: Cori1987 Bild
ZT 3: ChristinaH_ Bild
ZT 3: Coco3010 Bild
ZT 1: tari.elansa Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
simo16 Bild
Sunny283 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild
Ellux Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, Lillymiau Bild, marte Bild, peabody Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Bild
Beatles90

Beitrag von Beatles90 »

Hallo ihr Lieben,

habe mir überlegt, dass ich diesen Zyklus lieber im Pausenraum verbringen möchte.Werde bald kein Internet mehr haben und vorher vielleicht immer nur meine Tempi usw. eintragen. Wir sind soviel unterwegs, dass ich zu wenig Zeit habe hier im Forum mitzuhibbeln und zu hibbeln.

Ich habe übrigens auch schlechte Erfahrungen mit Hormonpräparaten gemacht. Habe mit 17 mit dem NuvaRing angefangen, auch wegen dem V.a. Endometriose. Die Schmerzen sind weniger geworden und auch so habe ich mich wohl gefühlt. Durchs Studium kam dann raus beim manuellen Blutdruck messen, dass ich einen heftigen Bluthochdruck hatte- was sich in einer Langzeitmessung bei der Hausärztin bestätigt hat. Ich wurde einmal durchgecheckt, um andere sekundäre Ursachen für einen hohen Blutdruck auszuschließen. Dort hat man gesehen, dass ich eine gutartige Wucherung in der Leber habe, welche meist durch die Pille/künstliche Hormone entsteht (FNH). Habe dann mit dem NuvaRing aufgehört und der Blutdruck hat sich wieder normalisiert. Die FNH habe ich aber natürlich immer noch....
Als dann die Endometriose diagnostiziert wurde, habe ich Visanne verschrieben bekommen. Nach 6 Wochen litt ich unter Schlafstörungen und depressiven Symptomen. Erst bin ich auch nicht gleich darauf gekommen, dass es an der Pille liegen könnte- als ich sie dann aber doch absetzte ging es mir nach nur einer Woche besser!!! Wegen der Endo habe ich dann die Jubrele (Minipille) bekommen- bei der war ich wenigstens nicht depressiv. Allerdings konnte ich meine Kontaktlinsen nicht mehr tragen, weil meine Augen zu trocken waren. Außerdem konnte ich damit nicht mehr richtig feucht werden und hatte nicht mehr so viel Lust auf Sex....
Ich fühle mich echt besser ohne Pille, wobei die Schmerzen langsam zurück kommen :| Hoffe, dass unser Krümelchen nicht lange auf sich warten lässt. Schwangerschaft und Stillzeit sollen ja bei Endometriose wahre Wunder bewirken ;)

Liebe Grüße und bis bald :wave:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

So ruhig hier heute.....ich hoffe euch geht´s soweit gut.....ich glaub ich habs noch nie geschrieben und mir immer nur gedacht.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen positiv getesteten :love: :love: :love: und eine herzliche Umärmelung an alle die neu starten mussten :flower: :flower:

Diesen Zyklus hatte ich meinen ES wieder ein paar Tage später als durchschnittlich, gespürt hab ich ihn diesmal nicht....was nur sehr sehr komisch ist, ich hab seit 2 Tagen so ein echt schräges ziehen im Unterleib, hauptsächlich rechts in der Leistengegend...dann aber auch wieder links und mittig...voll schräg....fühlt sich irgendwie an wie Muskelkater oder Seitenstechen....kennt das jemand???Ich bin ja sehr optimistisch wsl auch unrealistisch das es womöglich diesen Zyklus geklappt hat....war unser erster mit Kinderwunschgel :-)
Andererseits glaub ich es wieder fast nicht weil ich psychisch derzeit ziemlich angeschlagen bin....vor wenigen Wochen bekamen wir die Diagnose das unsere älteste Hündin einen Milztumor mit Lebermetastasen hat und man nichts mehr machen kann.....es geht ihr zwar gut aber irgendwie ist man ständig angespannt, weil es jederzeit sein kann das der Tumor platzt und sie stirbt....Lebenserwartung sind Tage, maximal Wochen.....

sorry für den Egopost :|
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Quasimodo, das hatte ich vor über 2 Jahren und hatte/habe es diesen Zyklus auch wieder.. Beides mal hatte ich ein paar tage später positiv getestet.. Mit dem "Muskelkater" fing es an! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das sind übrigends die Mutterbänder, die sich dehnen. :flower:
Bild

Bild

Bild
Antworten