Ich bin jetzt den zweiten Zyklus PP und verstehe die Kurve noch nicht so ganz. Sorry, falls ich irgendwo falsch reinschreibe, mit Foren habe ich auch noch nicht so viel Erfahrungen

Der erste Zyklus verlief recht eindeutig, ich habe sogar auf den Tag genau wieder meine Periode bekommen, wie mit Pille (war vielleicht noch ein Hormonüberschuss, habe die Pille ca 10 Jahre mit einer kurzen Pause genommen). Im 1. Zyklus verstehe ich nur nicht warum das Programm die Hilfslinie auf 36,7 setzt? Es werden doch 6 Werte genommen, der letzte ist erhöht und geht durch die Linie, welche 6 Werte wurden denn dann genommen?
https://www.mynfp.de/display/view/fd12wfktcmv6/" target="blank
Der zweite Zyklus ist recht wirr. Ich habe am Tag 4 Schmerzen im Unterleib rechts bekommen, das ging fast die ganze Woche so, dachte zuerst an eine kleine Zysthe oder so, war auch beim Arzt, die konnten nichts finden. Meine Frauenärztin hatte keine Termine frei und es wurde dann auch besser. Jedenfalls als der Schmerz abgeklungen ist habe ich eine Erkältung bekommen, vielleicht waren die Unterleibsschmerzen auch schon Symptom dafür. Trotz Krankheit war meine Temperatur eher niedrig, die Ausreißer sind eher zufällig. Auch in diesem Zyklus frage ich mich, nach welchen Werten die Hilfslinie erstellt wurde, und vorallem warum der Eisprung auf den Tag 9 schon gesetzt wurde, obwohl der Schleim keinerlei Anzeichen dafür gibt? Ich galube ich bin erst jetzt am Tag 21 so weit, die Temperatur geht auch gerade hoch.
https://www.mynfp.de/display/view/mwnxws3bbllm/" target="blank
Kann mir das jemand erklären? Dass PostPill erstmal alles durcheinander läuft ist klar, wir verhüten auch immer noch zusätzlich. Ich verstehe glaube ich gerade das System noch nicht (Hilfslinie, Eisprung im 2. Zyklus).
Vielen Dank schonmal!