Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Tu, das sieht ja jetzt nun doch nach ehm aus heute. ..drücke die Daumen dass die tempi oben bleibt...da war das mit dem positiven ovu ja gar nicht so falsch ;-)
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Herzlich willkommen simo...das sieht ja leider nach Neustart aus.... lass dich nicht entmutigen ....
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Deleila, ich glaubeder körper ist leider nicht berechenbar....aber er weiß schon was er tut :thumbup:

Und endina, zum Thema zs wollte ich noch sagen dass es ja wichtig ist dass du innerhalb deiner Qualitäten Unterschiede und einen Umschwung bemerkst. ..Wieviel zs man hat sagt nix aus....

Sorry fürs zuspamen. Hab immer abgeschickt und dann ist mir noch was eingefallen :shamebag:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@Delila
Wann hast du vor zu testen?
Deine Kurve sieht super aus?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

tu88 hat geschrieben:Deleila, ja, ich versuche trotz Schichtarbeit zur selben zeit zu messen. Habe zurzeit Spätdienst, aber da mein Mann immer so früh wach wird und ich dann mitaufwache, habe ich 5.30 Uhr zu neiner Messzeit gemacht. Im Nachtdienst wird das nicht gehen, aber was solls. Dann messe ich eben auch nach 5-6 Stunden Schlaf.
Ja, das mache ich nach Möglichkeit auch immer. Ist zwar blöd den Wecker zu stellen und man kann eigentlich noch 4 Stunden weiterschlafen aber was solls.
Ich weiss halt auch noch nicht wirklich ob die Uhrzeit bei mir ein Störfaktor ist.

Silvy: Wenn die Linie am Lila Balken angekommen ist, ansonsten warte ich auf die Mens, die letzten Monat auch erst an HL 17 kam. :D
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

ZaRa44 hat geschrieben:
Deleila, wie geht es dir heute? Hübsches Bild. Finde es total interessant zu sehen, wer hinter den Benutzernamen steckt.
Ich wusste doch dasich was vergessen hatte, gerade fiels mir Schuppen von den Augen.

Lieben Dank. :love:
Das Foto ist letztes Jahr im Oktober auf Zypern entstanden. Zypern ist eine totale Katzeninsel...Sie laufen einfach überall auf der Straße herum, auf Klippen und sind so wahnsinnig zahm und kuschelbedürftig und gepflegt. Und nicht einfach nur europäische Kurzhaarkatzen sondern richtig flauschige Exemplare. Wir sind ein Felsenstück rauf am Vathia Gonia Beach, eine zauberhafte Bucht aber überhaupt nicht einsam im Kontrast, um auf der ückseite zu schauen wie es mit dem Schnorcheln aussieht. Da haben wir sie getroffen. Und es war mir ein Foto Wert.
Ich kann jedem nur empfehlen einmal auf Zypern Urlaub zu machen....Südseite, also der griechisch-zypriotische Teil...wir waren jeden Tag unterwegs und haben den gesamten Südteil kennengelernt, ob mit Quad oder Mietwagen. Und man kann einfach so wahnsinnig viel machen dort. Sind selbst mit dem Quad für ne Stunde fahrt zur Geisterstadt in den Nordosten auf die Türkische Seite rauf, welche seit 1974 unter tükischem Staatsgebiet verfällt (sieht auf wie Tschernobyl) :thumbup: Gefiel mir ehrlich gesagt besser als Karabik, da siehts wenn auch traumhaft, alles gleich aus und man ist so eingeschränkt...in seinen Möglichkeiten.
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Deleila, ich find es klasse, wie cool du da bleibst! :thumbup: (zumindest nach außen)
Ich drück weiter die Daumen ☺️

Tu, ich drück die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Ich fieber hier schon dem Feierabend entgegen.... die ersten Tage nach dem Urlaub sind immer so anstrengend ?
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

JaninaL hat geschrieben:Deleila, ich find es klasse, wie cool du da bleibst! :thumbup: (zumindest nach außen)
Ich drück weiter die Daumen ☺️

Tu, ich drück die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!

Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Ich fieber hier schon dem Feierabend entgegen.... die ersten Tage nach dem Urlaub sind immer so anstrengend ?
Oh wie lieb von dir. Naja...das liegt nur daran, das es mich diesen Monat nicht stören würde wenn es nicht klappt. Wegen Urlaub/Fliegen in kritischer Phase.
Aber mir ist jetzt seit ner guten Stunde voll übel...so komisch...nicht so als müsste ich mich übergeben, aber unwohliges Gefühl....und muss andauernd aufstoßen...da werde ich schon unruhig. Unruhig deshalb weil ich so kritische Phasen wärend meiner Gastritis durchlebt habe. (Kollabiert und alles) Da werden Erinnerungen wach. Von daher krieg ich immer leicht Panik bei Übelkeit, vor allem wenn ich jetzt grad alleine bin. :?

Ohja Sonne, Sonne wäre schön. Lieber wäre mir noch die Wärme :) Hier gehts den ganzen Sommer durch nur bei 23 Grad. Ich hab echt keine Lust mehr drauf. Ich merke das es mir auf die Gelenke geht, schmerztechnisch. Alle anderen in Deutschland haben Sommer und haben es warm. Nur der Norden bleibt immer außen vor. Ich möchte mal erleben, das g´hier wenigstens 3 Tage am Stück mal 25 Grad werden...das wird wohl nur einTraum bleiben. Einmal auf 26 Grad und 2 Wochen wieder auf 22 Grad zurück.

Aktuel 19 Grad bei Sonne-Wolken Mix. Mir ist kalt. :thumbdown:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehMBild

Babsi1902, 28, verheiratet, BY, Hibbelstart Juli 2016 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), BY, Hibbelstart 04/17 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 2017 Bild
JaninaL, 27, in einer Beziehung, NI, Hibbelstart Juli 2017 Bild
Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen, BY, Hibbelstart 01/16 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Deleila, 31, i. e. Bez., 1 Sternchen, MV, Hibbelstart 12/16 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BW, Hibbelstart Februar 2017 Bild
Endina, 21, verheiratet, NI, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Wartebereich Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NW, Hibbelstart November 2016 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, HE, Hibbelstart Februar 2017 Bild
christin1801, ?, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Ende 2017 Bild
tu88, 29, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild
simo16, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
Chokey, 24, verheiratet, BW, Hibbelstart Januar 2017 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NW, Hibbelstart ca 2015 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, BY, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, i. e. Bez., NW, Hibbelstart 12/16, veT 09/17 Bild
Sucre, 30, i. e. Bez., SN, Hibbelstart 06/15, vET 11/17 Bild
lilu218, 29, i. e. Bez., ?, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Mrs. Jane, 25, verh., BY, Hibbelstart 01/17, vET 01/18 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET 01/18 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, i. e. Bez., NI, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Luise84, 33, i. e. Bez., BY, Hibbelstart 05/17, vET 01/18 Bild
gundi85, 32, i. e. Bez., 1 Sein-Kind & Sternchen, ST, Hibbelstart 02/17, vET 02/18 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET 02/18 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
littleflower83, 34, verh., HE, Hibbelstart 11/16, vET 02/18 Bild
Laschmi2016, 30, verh., 1 Sternchen, NW, Hibbelstart 11/16, vET 03/17 Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Update: Keine Mens - NMT 2

Wieder kurzzeitig Übelkeit nach Cornflakes, die esse ich jetzt nicht mehr. Kein Schwindel mehr heute...aber ich friere. :eh:
Mensschmerzen kurzzeitig, auch mal mäßiger werden...jetzt wieder komplett weg.
Insgesamt aber auch ohne Schmerzen son mensiges gefühl innerlich, wenn ich wisst wie ich das meine. Kanns nicht so beschrieben.
Wahrscheinlich habe ich einfach so lange Hochlagen....wie andere immer nur 12 Tage habe ich halt immer 15-17

Blasenentzündung am ablingen, gestern schon kein brenndender drückender Schmerz im Unterbauch mittig/Blase. Nehme aber noch fleißig mein Cranberry Manose/Femose Pulver und Canephron Dragees bis zum Ende. :)

Nüja nun müss ich gleich zum Dienst, vorweg noch Teamsitzung. Mal gucken was bis heute Abend ist. :wave:

Wpünsche alle die Abseits des Nordens wohnen einen sonnigen warmen Tag. :love:
Bild
Antworten