Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Hatte auch noch nie gehört, dass die Spritze so krass ist. Die Aufklärung mancher Frauenärzte ist schon sehr fragwürdig. Als junge Frau denkt verlässt man sich doch total auf den Arzt und hinterfrägt eher weniger. Hatte mir vor Jahren mal informiert und das hat mir meine Artzin nicht erzählt.

Bei mir ist die Temperatur weitergefahren. ? Geschlafen habe ich auch noch bescheiden. Das wird wohl nix diesen Zyklus. Oh Mann, wäre so schön gewesen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Guten Morgen,

zum Thema Dms, ich finde das allgemein viel zu wenig über hormone aufgeklärt wird, jedes 15 Jährige Mädchen nimmt heutzutage die Pille, weil es einfach einfach ist, keiner beschäftigt sich wirklich mit seinem Körper! Meine Freudnin und nachbarin war letztens erstaunt wie gut ich meinen Zyklus kenne und fand es Eklig sich auch nur ansatzweiße unten reinzufassen.. Zur Mumu kontrolle bzw. zs.

Liebe Listenfee, ich bin heute Hochlagentag 12 :) Nicht 10 Dankeschön..❤

Ich habe ein bisschen die Kurven gestalkt, allen die Heute in einen Neuen Zyklus gestartet sind, dr0cke ich die Daumen! Fühlt euch gedrückt! :love:
Bild

Bild

Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Mein Fa hat nur mal erwähnt das man die DMS mit abgeschlossenem Kinderwunsch bekommt. Damals war das ja auch so. Als ich dann mal gelesen habe was diese Spritze macht hab ich sofort damit aufgehört.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo Tu88. Herzlich willkommen.

Ja also die DMS wurde schon von meiner FA verteufelt. Aber ich habe schon die Pille nicht vertragen. Da habe ich mich gar nicht mehr mit diesen Alternativen beschäftigt. Zum Glück :).

Ich glaube irgendwie, dass ich diesen Zyklus wieder keinen ES bekomme:(. Ach Mensch. Immer noch keine HM. Warte die Tage schon so gespannt. Wobei die Schleimauswertung auch sehr schlecht ist. Doofe Sache.
Bild
klimbim123

Beitrag von klimbim123 »

Juhu, meine Temperatur ist wieder oben!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

@susi
Bei dir ist ja noch alles drin☺ Mein letzter ES war bei 23 Tagen. Warte noch. Er kommt schon?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Knuddel, wann erfährst du das Ergebnis heute? Drücke fest die Daumen!

Schwesthi, kenne das Problem mit der Ärztesuche auch. Jetzt habe ich hier in der Nähe meines Arbeitsplatzes eine wirklich Gute gefunden, aber sobald unser Institut Anfang nächsten Jahres umzieht, blüht mir auch wieder eine neue Suche :( Drücke dir die Daumen!

vivu, das klingt doch wirklich sehr gut, mit deiner neuen Gyn! Das wird jetzt langsam! :)

Deleila, habe gesehen, dass du lieber drüben bei den entspannten Hühnern postest, aber drücke dir natürlich trotzdem die Daumen! Lass uns doch wissen, ob du auch bei uns auf der Liste bleiben möchtest.

Sabrina, in der positiv Liste wird der Tag, an dem du positiv getestet hast (HL 9) angegeben und wie lange es noch dauert bis zum lilanen Balken :) Wie geht es dir?

tu88, willkommen! Du hattest auch zuerst bei den entspannten Hühnern gepostet. Lass mich wissen, auf welche Liste du lieber möchtest :)

simo, hab dich mal auf die Liste genommen, aber auch du möchtest lieber bei den entspannten Hühnern schreiben? Scheint verwirrend zu sein hier :D Vielleicht sollte man dazu sagen, dass es zwei verschiedene Fäden mit zwei verschiedenen Listen sind. :)

Die lieben Hormone... haben mich auch gebeutelt... Habe mich lange mit verschiedenen Pillen rumgeschlagen, dann lange Pause gemacht, dann 2015 nochmal versucht. Hatte nur Probleme dadurch. Heute weiß ich es besser und würde es nie wieder nehmen. :nono: Die Aufklärung darüber bei den FÄ lässt echt zu Wünschen über. Werden verschrieben, als wenn es Smarties wären...

Positiv getestetBild

Sabrina26 Bild an HL-Tag 9. Noch 7 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Deleila Bild
HL-Tag 13: tari.elansa Bild
HL-Tag 11: klimbim123 Bild
HL-Tag 5: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 4: Fibro Bild

warten auf ehM Bild

ZT 59: vivu Bild
ZT 34: Anngscheid Bild
ZT 17: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 16: Susi-100 Bild
ZT 14: Julschen Bild
ZT 13: Knuddel082 Bild
ZT 12: lottaanton Bild
ZT 9: Bonnie03 Bild
ZT 9: rstchk1729 Bild
ZT 8: Beatles90 Bild
ZT 8: Wechselbalg Bild
ZT 8: Nick Bild
ZT 6: morgonljuset Bild
ZT 5: Chichi2407 Bild
ZT 5: Noodle Bild
ZT 3: Sylvi40 Bild
ZT 2: Cori1987 Bild
ZT 2: ChristinaH_ Bild
ZT 2: Coco3010 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
simo16 Bild
Sunny283 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, Lillymiau Bild, marte Bild, peabody Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

achja.. mit den lieben hormonen hab ich auch so meine erfahrung.
pille war zwar immer gut, da hatte ich keine nebenwirkungen, aber ich hab sie dann doch gern mal vergessen, einzunehmen. und teuer ist der scheiss! dann hab ichs mit einem stäbchen probiert. war gar nicht gut. hautausschlag, das erste halbe jahr keine mens, danach ein halbes jahr ständig irgendwelche blutungen.. nein danke. die spirale hab ich ausprobiert, da hat sich aber meine gebärmutter entzündet und nach 8 monaten musste die wieder raus. schönen dank auch, das war somit auch ne teure angelegenheit. mit dem nuvaring bin ich sehr gut gefahren, mit dem fühlte ich mich sehr wohl.
aber... hormone. nein. mittlerweilen sträubt sich in mir alles dagegen, mir jahrelang hormone zuzuführen, die dem körper etwas vorgaukeln. ich will nicht mehr mit hormonen verhüten.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Hanako

Beitrag von Hanako »

Mir geht es genau gleich fairy. Es ist völlig unverständlich, wie Hormone einfach ganz leicht verschrieben wurden/werden.
Ich nahm seit ich 14(!) war die Pille. Und ich fühle mich, als wäre ich lange nicht mich selbst gewesen, wenn man bedenkt, auf was die Hormone alles einen Einfluss haben. Wegen starker Migräne in den letzten Pillenjahren klapperte ich vielen Ärzte ab, niemand wusste Rat. In einer Kopfwehklinik wollte man mir Botox in die Kopfhaut spritzen, um die Schmerzen zu betäuben. Seit ich die Pille abgesetzt habe, musste ich nie mehr auch nur eine Schmerztablette nehmen.

Und keiner ist drauf gekommen - allen voran ich selber nicht. Fühl mich fürchterlich blöde. Durch die Pille hatte ich dann auch jegliche Lust am Sex verloren und erst seit ich auf NFP umgestellt habe, weiss ich, wie es ist, einen natürlichen Zyklus zu haben, und mich selber wieder zu spüren.
Fühle mich so schuldig gegenüber meinem Körper. :|. (Die Hormone haben ja auch einfluss auf die Männerauswahl - da wäre mir vielleicht einiges erspart geblieben :lol: :lol: :lol: )

Zur hormonellen Verhütung zurück würde ich nie mehr.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Noodle, danke der Nachfrage, mir geht ea gut, die Mutterbänder ziehen, ab und zu Übelkeit, der Hcg wert steigt schnell wie ich finde.. aber das ist ja auch ok. :) Irgendwie hab ich das gefühl das es vll. 2 sein könnten.. (haltet mich bitte nicht für verrückt) :oops: Ah, jetzt habe ich das mit der liste auch verstanden. :) Danke!

Fairy und Hanko, dieser Meinung bin ich auch! Ea gibt für mich sicher keinen weg mehr zurück zu den Hormonen..!
Bild

Bild

Bild
Antworten