Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Der positive Ovutest war am 13.07., der war wirklich dick positiv! Stärker als die Kontrolllinie! Das Ei scheint Anlauf genommen, aber es nicht geschafft zu haben...
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

tu88 hat geschrieben:Der positive Ovutest war am 13.07., der war wirklich dick positiv! Stärker als die Kontrolllinie! Das Ei scheint Anlauf genommen, aber es nicht geschafft zu haben...
Ja, das ist das Problem. Ovutests alleine bringen leider rein garnichts. Außer das sie einen verwirren. Ovutests sollten daher im Zusammenhang mit mind. einer weiteren Beobachtung durchgeführt werden (Temp, Zervix, Muttermund) und eigentlich nur unterstützen....denn ob das Ei gesprungen ist sagen sie nie aus. Der LH Anstieg steht alleinig dafür das der Eisprung bevor steht innerhalb der nä 12-36. Frauen können mehrere LH Anstiege im Zyklus haben.
Ich bin so ein typischer Fall der mind. 3x im Zyklus nen pos. Ovutest in der Hand hatte. Bei werden Ovutests auch vor der Mens positiv. Deswegen mache ich auch keine mehr, weil ich dann irgendwann überhaupt nicht mehr wusste wann ich eigentlich fruchbar bin, wo ich noch nicht Tempikurve geführt habe. :crazy:

Ich würde erstmal abwarten...vllt kommt dein ES noch. Ich drücke dir die Daumen. :thumbup:

Meine Temp wird Morgen/Heute abfallen..morgen sicher nur noch bei 36,4-36-6 bin gespannt.....


Gute Nacht an alle....ist schon wieder spät geworden. Blöder Bürokram. :silent:
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Bei mir ist die Temperatur weitergefahren. ? Geschlafen habe ich auch noch bescheiden. Das wird wohl nix diesen Zyklus. Oh Mann, wäre so schön gewesen.

@delia ich drück dir die Daumen, dass es bei dir wieder hoch geht!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Guten Morgen simo, hattest du dich hier schon vorgestellt? Magst du bei uns bleiben?

tu, das mit dem Ovu war bei mir im letzten Zyklus auch so.
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

@zara: würde gerne bleiben. Ich bin 34 und mein Mann 44 und das ist grad der erste ernsthafte Zyklus, in dem wir es probieren. Ich nehme schon seit zwei jahrennkeine hormonelle Verhütungsmittel und habe auch letztes Jahr aufgehört zu rauchen. ? Hätte nicht gedacht, dass das warten auf das Ende des Zyklus sooooo lange wird.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Dann ein herzliches Willkommen simo. Drücke die Daumen, dass der Absacker heute ohne Bedeutung ist. Ich nehme dich mit der nächsten Liste bei uns auf.

tu, jetzt sieht es doch nach einem Anstieg aus ;)
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Danke dir!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Herzlich Wilkommen, simo! Toll, dass es geklappt hat mit dem Rauchen aufzuhören.
Heute morgenwar die Temperatur ziemlich hoch. Hoffe, dass die Hochlage jetzt kommt!
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Guten Morgen ihr lieben :wave:


Meine Theorie ging wohl doch nicht auf oder es liegt an der uhrzeit. Ich hab diesen und letzten zyklus immer kurz vorm zubett gehen (davor mind 1 stunde aufen sofa zb) gemessen. Nicht jeden tag vllt so alle 4-5 tage wenn es passte. Der basalwert abends war bei mir IMMER um die 0,5 grad höher als am morgen. Ich wuste dadurch schon das die temp nä tag dann fällt, weil sie abends schon nicht mehr über 37 lag...stimmte dann auch.

Hat nicht geklappt...ich sag lieber nix mehr vorher. Mhh wird wieder nä längere hochlage wie es scheint.
Ich denke mal die basaltemp fällt vor der regel definitiv egal ob unterschiedliche uhrzeit?

Tuu88, na das sieht doch gut aus. :thumbup: misst du immer zur selben zeit?
Bild
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Deleila, ja, ich versuche trotz Schichtarbeit zur selben zeit zu messen. Habe zurzeit Spätdienst, aber da mein Mann immer so früh wach wird und ich dann mitaufwache, habe ich 5.30 Uhr zu neiner Messzeit gemacht. Im Nachtdienst wird das nicht gehen, aber was solls. Dann messe ich eben auch nach 5-6 Stunden Schlaf.
Bild
Antworten