Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

So, jetzt sollte die Kurve freigeschaltet sein. Trotz positive Ovutest befürchte ich diesen Monat keinen ES zu haben :(
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Entspanntes Warten auf ehMBild

Babsi1902, 28, verheiratet, BY, Hibbelstart Juli 2016 Bild
Endina, 21, verheiratet, NI, Hibbelstart Juni 2017 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), BY, Hibbelstart 04/17 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 2017 Bild
JaninaL, 27, in einer Beziehung, NI, Hibbelstart Juli 2017 Bild
Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen, BY, Hibbelstart 01/16 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Deleila, 31, i. e. Bez., 1 Sternchen, MV, Hibbelstart 12/16 Bild
irgendwannimjuli, 32, verlobt, BW, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Wartebereich Bild

Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NW, Hibbelstart November 2016 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, HE, Hibbelstart Februar 2017 Bild
christin1801, ?, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Ende 2017 Bild
tu88, 29, verheiratet, ?, Hibbelstart Juni 2017 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
Chokey, 24, verheiratet, BW, Hibbelstart Januar 2017 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NW, Hibbelstart ca 2015 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, BY, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, i. e. Bez., NW, Hibbelstart 12/16, veT 09/17 Bild
Sucre, 30, i. e. Bez., SN, Hibbelstart 06/15, vET 11/17 Bild
lilu218, 29, i. e. Bez., ?, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Mrs. Jane, 25, verh., BY, Hibbelstart 01/17, vET 01/18 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET 01/18 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, i. e. Bez., NI, Hibbelstart 03/17, vET 01/18 Bild
Luise84, 33, i. e. Bez., BY, Hibbelstart 05/17, vET 01/18 Bild
gundi85, 32, i. e. Bez., 1 Sein-Kind & Sternchen, ST, Hibbelstart 02/17, vET 02/18 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET 02/18 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank
littleflower83, 34, verh., HE, Hibbelstart 11/16, vET 02/18 Bild
Laschmi2016, 30, verh., 1 Sternchen, NW, Hibbelstart 11/16, vET 03/17 Bild
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Herzliche Willkommen Tu?

Mel, schade dass du uns verlässt. Aber ich denke auch dass es erstmal das beste ist, das zu tun, was euch in erster Linie gut tut. Und wenn das erreicht ist, könnt ihr ja wieder loslegen. Der Wunsch ist ja da. Dann hoffe ich einfach mal, dass ihr alles schnell und schön geregelt bekommt, damit ich wieder was von dir lesen kann?

Sylvi tut mir leid, dass du neu anfangen musst. Neuer Zyklus neues ?.

Sharik, hatte es einen Grund, dass du nicht gemessen hast?
Ich bin mir auch noch unschlüssig darüber, ob mich das messen stresst oder nicht.
Ich bin ja noch sehr neu bei mynfp, und es ist erst der zweite Zyklus mit messen.. Man weiss halt irgendwie genau was abgeht und das könnte einen unter Druck setzten?

Zara gute Besserung der kleinen, hoffe sie wird schnell wieder fit!

Ich hab momentan echt Schwierigkeiten mit def Zs Auswertung ?
Es ist zwar irgendwie immer was aus der S+ Kategorie da, aber an sich ist die Menge die ich abnehmen kann sehr wenig. Was es schwer macht es richtig einzustufen..
Vielleicht liegt es am Prüfungsstress?

Euch noch einen schönen Abend!
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Silvy: das tut mir sehr leid. Das ist genau der punkt warum ich von früh testen mit frühtests abrate. Das gefühl das es sich nicht festbeißen konnte ist schlimmer als den gedanken verspätete mens hat nicht geklappt. :flower: fühl dich ganz doll gedrückt.

Tu88: herzlich willkommen. :) warum glaubst du keinen es zu haben? Du bist doch erst zt 15.


Bei mir ist alles ok bislang nix neues. Temp heute weder gefallen noch gestiegen. Keine mens in sicht. Habe bei menseintritt nen tempabfall einen tag davor und bereits am vortag schmerzen.

Das einzige was weh tut ist der unterbauch=blase. Teststreifen immer noch sehr ph und leukolastig. Gestern zogs bis zur lende. Naja und harndrang.

Würgen nicht mehr, aber hab auch frei bin ja nicht damit konfrontiert. Werd ich do sehen.
Und die letzte hl war ja auch 16/17 tage...von daher bleib ich bis zum lila strich gechillt.
Bild
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Deleila: ich hoffe, dass es dir bald besser geht und dass die Mens nicht eintritt!
Ich hoffe, der Eisprung kommt tatsächlich noch. Drückt mir die Daumen, dass die Temperatur bald ansteigt :(
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Ganz verlassen tu ich euch nicht ?. Ich bestalke euch doch weiterhin. Danke ZaRa wegen der Liste. Wartebereich ist gut. Ich gucke ab und an hier rein und drücke fleißig Daumen ??
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Endina, mein tsh wert war bei der letzten Blutuntersuchung sehr hoch. .. eigentlich zu hoch um ss zu werden. Ich hab dies als Anlass genommen mal eine Pause einzulegen. Ich wollte eigentlich auch keinen zs prüfen aber habs dann doch gemacht weil er diesmal überhaupt nicht zu übersehen war.... ich brauchte die Pause aber....das hat mich alles die letzten Zyklen doch sehr eingenommen weil ich jeden tag mit dem Thema konfrontiert war... und da es auch diesen zyklus unwahrscheinlich war ss zu werden hat es sich angeboten mal ein zyklus an was anderes zu denken...hat aber nur teilweise funktioniert aber bin zumindest etwas entspannter dadurch....

Mir geht es mit dem zs meist ähnlich wie dir (dieser zyklus war ne Ausnahme) ich hab meist zs aus der Kategorie s oder s+. Selbst kurz vor der mens...aber es ist nie viel sodass ich mir auch nicht sicher bin ob ich das immer so richtig einschätze. Trocken bin ich eigentlich nie. :think:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Tu, wann hattest du denn dem positiven ovu?
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

ShariK hat geschrieben:Mir geht es mit dem zs meist ähnlich wie dir (dieser zyklus war ne Ausnahme) ich hab meist zs aus der Kategorie s oder s+. Selbst kurz vor der mens...aber es ist nie viel sodass ich mir auch nicht sicher bin ob ich das immer so richtig einschätze. Trocken bin ich eigentlich nie. :think:

Geht mir diesen Monat auch so. Das ist echt lästig immer so auszulaufen bzw. ständig das Gefühl was feuchtes untenrum zu haben. :crazy:
Diesen Zyklus bin ich ja kaum trocken gewesen, das kann man an einer Hand abzählen. Den anderen war ich wenigstens mal abwechseln vor der Mens T/S :thumbdown:
ElfeMel83 hat geschrieben:Ganz verlassen tu ich euch nicht ?. Ich bestalke euch doch weiterhin. Danke ZaRa wegen der Liste. Wartebereich ist gut. Ich gucke ab und an hier rein und drücke fleißig Daumen ??
Na das ist doch schön zu hören. :)
tu88 hat geschrieben:Deleila: ich hoffe, dass es dir bald besser geht und dass die Mens nicht eintritt!
Ich hoffe, der Eisprung kommt tatsächlich noch. Drückt mir die Daumen, dass die Temperatur bald ansteigt :(
Ausgewertet wird am Ende. Bis dahin optimistisch bleiben. :) Der Körper ist keine Maschine und die Info das Frau bis 14 rum ihren ES hat, kannste in die Tonne Kloppen...viele haben erst um den 15-21 ZT herum...viele mit langem Zyklus noch später.

__________


Nächsten Zyklus gehe ich auch in den Wartebereich. Sollte meine Mens jetzt in den nä 5 Tagen kommen. Da mein ES bisher immer um den 10-15 ZT war würde das genau in den Urlaub fallen, wo ich mit meiner Freundin hinfliege, von daher ist der Zyklus dann erstmal futsch...aber nicht schlimm...ich werde wohl auch nicht wirklich messen, lohnt ja nicht. Ich denke das es zuviele Störfaktoren im Urlaub geben wird. vllt nur zum Ende hin damit ich den Abstieg sehe und weiss die Mens kommt. :thumbup:

Im 10. Zyklus gehts dann weiter...und dann sinds auch nur noch 2 Zyklen bis zur Kiwu Klinik. :D

Danke das ist, lieb. Ich bin da gelassen. Wenns nicht klappt nicht schlimm.
Bild
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Sharik, das kann ich sehr gut verstehen. Bist ja genug mit dir selber beschäftigt, den zuästzlichen Stress braucht man dann wirklich nicht mehr. So kannst du dich vielleicht auch besser auf deine Gesundheit konzentrieren und wirst vielleicht entspannter. Durch das messen hat man ja schon irgendwie Druck..

Aber das mit dem ZS find ich echt blöd? Das ist immer so uneindeutig. Aber schön zu hören, dass es nicht nur mir so ergeht. Dachte schon irgendwas stimmt nicht mit mir?
Kann sich denn Stress auf den ZS auswirken??

Allen eine gute Nacht :)
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Antworten