Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von simo16 »

Danke Euch!
@becky:
ja, dieser Zyklus war am Anfang bissl komisch. Hatte eigentlich keine wirklichen Störfaktor am ZT8, aber evtl. bissl unruhig geschlagen. Hatte ihn am Anfang nicht ausgeklammert, allerdings ohne ihn auszuklammer hatte ich nie einen 1.hm, deshalb ausgeklammert.
Wollte in zwei drei Tagen nochmal testen, wenn nicht der Drache kommt. Vielleicht war mein Eisprung ja erst am Tag 12, dann wäre es jetzt noch richtig früh für den SST gewesen.

@angelath:
Beim nächsten Zyklus werde ich mal vaginal probieren. Jetzt auf 5 min umzusteigen ist eher schlecht, oder?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
angelath

Beitrag von angelath »

@simo
ja, ich würde jetzt auch so weitermachen und im nächsten Zyklus dann ändern, wenn du das möchtest.

LG Angela
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
simo16

Beitrag von simo16 »

Danke, ja, probieren kann ich das ja mal. :) Aber vielleicht muss ich ja nicht :roll: *hoff*
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
peabody

Beitrag von peabody »

Chaotinchen hat geschrieben: peabody, du hast den lila balken erreicht. super! wie geht es dir? merkst du schon richtig was oder ist es noch unwirklich?

Guten Morgen ihr Lieben,

es geht mir blendend! Das macht mir aber ehrlich auch leider Angst, ich merke nix.
hcg-Blutwert lag bei 4+3 bei 13509. Heute muss ich wieder hin zum Blutabnehmen, um einen Vergleich stellen zu können. Drückt mir bitte mal die Daumen, dass er kräftig gestiegen ist.

Ich wünsche euch allen einen baldigen positiven Test!
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Ixia

Beitrag von Ixia »

Super Peabody! Du musst uns auch noch erzählen wie Dein Mann reagiert hat :love:
Hast Du Dich beim hcg Wert vertippt, oder ist der wirklich schon soooo hoch? :o vielleicht werden es zwei :lol:

@an die Frühtesterinnen: der Clearblue Digi (nur der mit Wochenbestimmung) zeigt seeeehr, sehr früh an, d.h. schon ab 8 im Urin. Irgendwo gab's hier auch mal einen Post von wann bis wann der genau schwanger 1-2, 2-3 und 3+ anzeigt. Bei mir hat er immer schon 3-4 Tage vor der Mens schwanger angezeigt. :thumbup: Daumen sind gedrückt! Besonders Deine Kurve, Becky, sieht ja sensationell vielversprechend aus!

Chaotinchen, ich kann Deinen Frust so verstehen! Fühl Dich gedrückt!
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
angelath

Beitrag von angelath »

wirklich Ixia? Und ich dachte eben, dass der Clearblue mit Wochenbestimmung eben nicht für die Frühtestung geeignet ist...? Oder ist bei dir das HCG immer so hoch schon so früh?
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Der digitale Clearblue ist ein 25er Test. Das passt eben auch gar nicht zur hcG Tabelle.
Mir ist aber aufgefallen, dass Clearblue alle seine Tests als "Frühtests" bewirbt, mit so Werbeaussagen wie "bis zu X Tage vor dem Fälligkeitsdatum der Periode"; und sie bewerben eben auch den digitalen als "Frühtest".
Wenn ich ihn jetzt bestelle, dauerts auch bis Mittwoch bis er da ist. Ich habe jetzt noch 10er Tests und einen anderen Clearblue 25er und werde momentan nichts mehr kaufen, sondern mich einfach in Geduld üben :lol:
Ixia

Beitrag von Ixia »

Becky1007 hat geschrieben:Der digitale Clearblue ist ein 25er Test. Das passt eben auch gar nicht zur hcG Tabelle.
Ne, die schlagen schon früher an als 25. Bei mir hat er bereits angeschlagen als der Blutwert ein paar Tage später noch total niedrig war. Und der Urinwert hinkt ja sogar hinterher. Das der CB mit der Wochenbestimmung auch schon weit unter 25 anzeigt, hat hier auch mal eine Userin etwas genauer geschrieben (sie hatte bei der CB Hotline angerufen). Wie jetzt genau die Erklärung war, weiß ich auch nicht mehr und finde es nicht wieder.... aber vielleicht macht mich der Post hier etwas glaubwürdiger... ;-)

viewtopic.php?f=26&t=11907&hilit=wochenbestimmung" target="blank" target="blank" target="blank" target="blank" target="blank" target="blank" target="blank
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Danke Ixia für die Links! Ich bin nach der deutschen Anleitung gegangen (über Google gefunden), wo die Empfindlichkeit mit 25 angegeben war. Aber die Broschüre, die in dem anderen Thread verlinkt ist, erklärts ganz gut.
Ich glaube aber ich werde mich diesmal trotzdem zurückhalten. Ich habe gerade erst eine Vorratspackung von diesen billigen Tests bestellt (10er), und bei den Ovus die ich gekauft habe, war ein Doppelpack Clearblue Easy dabei, die ich auch noch beide nicht verwendet habe. Und bis der CB digital bei mir wäre, müssten die auch alle schon positiv anzeigen :)

Aber die Info ist trotzdem hilfreich für alle Ungeduligen, und vielleicht brauch ichs auch noch (hoffentlich nicht) :thumbup:
Ixia

Beitrag von Ixia »

Becky, das kann ich voll verstehen und ich habe mir auch so geschworen, nicht mehr vor NMT zu testen. Mal sehen, ob ich mich auch daran halte :lol:

Ich habe bei Dir übrigens echt ein gutes Gefühl :love: Deine Kurve ist einfach zu schön :love:
Gesperrt