Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nigri, du hast die karten ja noch nicht offengelegt, oder?
es ist nämlich manchmal erstaunlich, wie positiv darauf reagiert wird.
obwohl ich deine bedenken absolut verstehe und ich sie auch hätte, dass er dann findet, ja das geht auch trotz schwangerschaft etc.
aber du wärst ja sonst nicht krankgeschrieben und darum wäre es wahrscheinlich nicht schlecht, nächste woche, spätestens wenn die 12 wochen wirklich rum sind, alles zu erzählen, die umstände etc und nach einer lösung zu suchen. die gibt es nämlich bestimmt.
und ich kann dich SO GUT verstehen, dass du die 12 wochen erst rum haben möchtest! auf die paar tage kommts jetzt ja dann auch nicht mehr drauf an.

liebe grüsse von einer müden fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Hanako

Beitrag von Hanako »

Ah ja klar nigri, und das ist auch gut so, dass du auf dich geschaut hast! Das soll nur eine Option sein, wenn die Arbeit so erleichtert wird.
Mache ich jeweils bei starkem Schnupfen, wenn ich lieber im Trainer auf dem Sofa als am Schreibtisch bin :).

Keine Frau wählt es sich aus, nicht topfit, und strahlend und Einhornpupse zu sein, wenn sie schwanger ist. Wir Frauen tendieren aber glaube ich dazu, uns zu schämen oder schwach zu fühlen. Das ist fürchterlich doof und hilft nix. Gönn deinem Körper all die Ruhe, die er braucht. Heb kein Bammel vor dem Gespräch, dein Körper hat jetzt anderes zu tun und es zeugt von Stärke, wenn du das richtig priorisierst. Jeder der das anders sieht, hat einfach keine Ahnung. :flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

So hab grad geheuelt. Da hab ich nun so lange auf meinen Nasenbär hingearbeitet und muss mich jetzt fast dafür schämen bzw kann mich noch gar nicht freuen. Das ist echt unfair. Ja mal sehen, hatte Cheffe ja am Freitag um einen Termin für diese Woche gebeten. Mal sehen ob die Antwort auch wieder 2 Wochen auf sich warten läßt.

Danke euch beiden :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
klimbim123

Beitrag von klimbim123 »

Oh Mann, meine Temperatur geht Richtung Keller...meint ihr, ich kann den Zyklus abschreiben?

Komischerweise hab ich seit 2 Tagen total schnell fettende Haare, was ich sonst nie hab und außerdem juckende Haut (auch noch nie beobachtet...)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hanako

Beitrag von Hanako »

Ohje nigri, fühle mit dir! Ich habe mal unsere Personalchefin überhört, als sie (59, Mutter von 4) sagte: "...man sollte verbieten, dass arbeitende Frauen schwanger werden dürfen...". Musste mich da schön zurückhalten :crazy: . Das hat mich aber ermutigt, ein paar Antworten bereit zu halten, falls sie bei mir einen dummen Spruch fallen lässt. *händereib*

Lass dich von der Angst oder den Zweifeln nicht runterkriegen. Vielleicht kommt es ja ganz anders und dann war all die Aufregung vergebens.
Ausheulen tut jeweils gut, aber jetzt wieder vorwärts blicken. Du bist wunderbar und mit deinem Nasenbärchen grad noch mehr! Wer sich nicht mit dir freut und dich nicht unterstützt, der hat nicht verdient, dass du dir Gedanken dazu machst. :flower:

So, aber vielleicht kommt es ja alles prima. Schau gut zu dir, lass negative Gedanken kommen - schick sie aber weiter und konzentriert dich auf die guten Dinge.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hast recht Hanako :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Knuddel082

Beitrag von Knuddel082 »

Hallo ihr lieben, ja die ektopie bluet sehr stark trotz zweimaliger verätzung. Der arzt gestern im notfall meinte auch es blutet wirklich alles um den muttermund stark, sogar bis auf die seiten? er hat es nochmals verätzt. Hat gestern auch richtig wehgetan, die ganze untersuchung. Hoffe das es jetzt endlich aufhört. Es wurde schon am freitag bei meiner FA ein test auf clamydien gemacht. Das würde die starken blutungen erklären. Aber auch das mir mein mann fremdgegangen sein muss? nach der letzten ss wurde es schon mal getestet und damals war es negativ. Wenn der test jetzt positiv ist. Dann gibt es nur eine erklärung... Mein GG meinte aber ich soll mir keinen kopf machen der test wird negativ sein. Ich hoffe es sehr?? Morgen bekomme ich bescheid.
Heute ist es nur noch eine braune schmierblutung. Ich hoffe das es bis zum ES aufgehört hat und dann beim GV nicht gleich wieder blutet. Damit die kleinen schwimmer überhaupt eine chance haben bis zum ei zu kommen. Ich wünsch mir doch so sehr das unser sternchen zurückkommt.
Tut mir leid für das gejammer und danke euch fürs zuhören❤️
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

knuddel: es sind bestimmt keine chlamydien!
und jetzt haben sies richtig gut veräzt, beim dritten mal jetzt! :thumbup: :love:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Fibro

Beitrag von Fibro »

Ganz kurz

knuddel erstmal sind es hoffentlich keine chlamydien :flower:
Und zum zweiten, chlamydien werden nicht nur durch GV übertragen! Die können auch von Toiletten, Schwimmbad besuchen und sowas kommen... Man sagt zwar überwiegend GV, aber definitiv nicht zu 100%

Hab ne Freundin die hatte das mal vor 100 Jahren und zu der Zeit hatte sie kein GV also konnte es nicht daher kommen ;)
Und meine Hündin hatte Mal chlamydien und die hatte auch noch nie GV :lol:

Man kann auch die Erreger jahrelang in sich haben bevor da überhaupt was ausbricht oder übertragen wird.

Wollte ich nur Mal loswerden hoffe das beruhigt dich etwas und du denkst nicht Grad an das schlimmste :love: :thumbup: :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
vivu

Beitrag von vivu »

schwesthi: Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Ärztin "als Ersatz" findest. Ich kann dich gut verstehen, dass du an ihr hängst. Man findet so selten richtig gute Ärzte bzw dauert es so lange bis man jemand gutes findet. Ich kenne mich da inzwischen sehr gut aus :roll:

Nigri: Wenn man sich ständig übergeben muss bzw. einem dauerhaft übel ist, dann kann man auch nicht arbeiten. Das hat keinen Sinn. Und ich finde auch das du krank geschrieben gehörst - immerhin hattest du eine nicht einfache Vorgeschichte. Das sollte jeder verstehen und akzeptieren.

Knuddel082: Ich hoffe für dich, dass die Blutung bald aufhört. Ich hatte mal ungelogen ein halbes Jahr lang geblutet - ständig wurden irgendwelche Abstriche und Blutabnahmen gemacht. Die haben nie etwas gefunden. Aber ich weiß, dass es eine Nebenwirkung der DMS war. Aber sowas will ein Gyn nie hören. ;) Die Blutung wurde mit einer Ausschabung dann gestoppt.

An allen wo die Temperatur sinkt: Ich drücke weiterhin die Däumchen, dass die Mens nicht kommt! :flower:

Zu mir:
Ich war heute beim Hausarzt wegen der linksseitigen Unterbauchschmerzen - ich habe eine Überweisung zum Bauchchirurgen bekommen :think: Ich hätte ja eher gedacht, dass man erstmal ne Überweisung zum Gastroenterologen bekommt aber der Bauchchirurg welcher mir empfohlen wurde, macht wohl auch Darmspiegelungen. Aber dort geht natürlich stundenlang keiner ans Telefon - kann also dauern bis ich dort einen Termin bekomme.
Dann hab ich noch heimlich die Chipkarte von meinem Freund mitgenommen und mir eine Überweisung zum Urologen geben lassen :lol:
Termin hat er jetzt am 08.08., bekommt aber beim Urologen eine Überweisung zum Labor? Weiß da jemand wie das gemeint ist? :wtf:

So dann war ich ja noch bei Gyn & ich muss sagen: sie ist toll! Sie ist die erste Gyn die mich einfach mal angehört hat und es kam nicht einmal der dumme Spruch "Sie haben noch sooviel Zeit". Der Werdegang ist jetzt wie folgt: Sobald die Mens da ist, dann wird nochmal ein Hormonstatus abgenommen. Aber diesmal viel mehr Werte. Clavella soll ich pausieren, weil es sonst die Werte verfälscht. Sie will erst die Ursache finden und dann geht es los. Sie meinte aber, dass der TSH Wert optimiert werden soll und es auf eine Clomifenbehandlung hinausläuft. Sie will sich aber erst sicher sein. Finde ich gut :thumbup:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Antworten