Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Hi Mädels,

Sylvi tut mir leid.

Ich nehme mich jetzt hier erst einmal raus. Mein M und ich sind zurzeit ernsthaft am Überlegen, wie es mit dem Kinderwunsch weiter gehen soll. Er ist zwar da, aber es gibt einige Faktoren, die uns gerade daran hindern, ein Kind in die Welt zu setzen. Sobald wir wissen, was wir machen wollen, melde ich mich wieder. NFP werde ich aber weiterhin machen, da es für mich eine super alternative ist.

Mädels, ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass jede von Euch ihren kleine Bauchzwerg bekommen wird. Ihr schafft das alle :flower: :flower: :love:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Ich hibbel mit, Mädels! NMT ist der 30.07. ...
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Oh schade Mel...tut mir leid für euch, dass wohl momentan mehrere Faktoren gibt die gegen ein Kind sprechen....ich weiß zwar nicht worum es genau geht aber ich denke mir immer wenn es passiert dann ist es so...man findet immer en Lösung und einen weg selbst wenn es gerade eher unpassend ist...aber ihr werdet schon das richtige machen...

Ihr glaubt gar nicht wie wenig Symptome für eine ss ich diesen zyklus habe...da seh ich mal wieviel die Psyche einen einredet wenn man genau weiß wo man im zyklus steht :lol:
Kein zwicken und zwacken....meine brüste sind nur leicht gespannt. ... keine Übelkeit.... mir geht's echt gut.... aber ich glaube ich kann es nächsten zyklus trotzdem nicht lassen und werde wieder anfangen zu messen :crazy:
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

ShariK, es ist uns gerade echt einfach zu viel. Es kann auch sein, dass sich das wieder ändert. Wir müssen halt gerade gucken, was das Beste für uns ist :) Bei meinem M ist das ein hin und her. Ich muss nur auch gucken, dass es ihm gut geht. Das ist mir gerade so wichtig. Er ist zurzeit so gestresst, dass ein Baby da leider den Stress noch verstärken würde. Das möchte ich ihm und auch mir gerade nicht zumuten :) Wir werden sehen, es kann sich auch wieder alles ändern :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ist ja auch vernünftig ... tut das was euch gut tut.... aber vielleicht liest man sich hier wieder schneller als man denkt oder vielleicht sogar in einem der mami Foren :thumbup: :wave:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hallo tu88....herzlich willkommen hier bei uns. Bitte schalte uns doch feine kurve frei sodass wir aktiv mit dir mithibbeln können. Am besten du erstellst ein Button für deine Signatur.
Und wenn du magst erzähl uns ein bisschen was von dir....
Alter, verheiratet oder Beziehung, woher du kommst und wann ihr mit dem hibbeln gestartet seid ..
Natürlich nur wenn du magst....
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Jale »

Hallo Mädels!

Deleila, wie gehts dir? Was macht die Geruchsempfindlichkeit?

Mel, schade, dass du uns verlässt. Hoffe, man liest sich bald mal wieder. Ich wünsche euch alles gute und drücke euch die Daumen für alles, was da kommen mag :flower:

Sylvi, tut mir leid, dass du neu starten musstest.

ShariK, ohne messen kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen. Das ist vom verhüten noch voll drin. Ich hatte auch immer ein schlechtes Gefühl und musste sogar während der Mens messen :shamebag: mal sehen, wie es sich während des hibbelns entwickelt.

Zara, wie geht es deiner kleinen?? Ich drücke weiter die Daumen, dass es "nur" die Zähne sind.

Tu, herzlich willkommen!

Mädels, ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub fast überstanden. Ich fühle mich jetzt aber schon wieder so unlocker, wie vor dem Urlaub... das ist doch nicht normal :thumbdown:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo Mädels,

Sylvi tut mir leid, damit du neu anfangen muss. Fühl dich gedrückt :flower:

Deleila, hast du nochmal einen Test gemacht?

Mel, ist echt schade aber finde es vernünftig sich erst im klaren zu werden bezüglich Kinder, wenn es im Moment nicht so passt. Freu mich wenn du wieder zu uns kommst.

Herzlich willkommen an Tu :wave: Erzähl doch ein bisschen was von dir, damit wir dich besser kennen lernen können.

Zara gute Besserung für deine Kleine. Geht es ihr schon besser?

Bei mir wird der Ovu langsam stärker. Aber das bedeutet bei mir ja nichts :lol: Von der gestrigen Blutung ist nichts mehr zu sehen, was auch immer das war. Heute habe ich leichte Kreislaufprobleme und mit leichter Übelkeit zu kämpfen.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
tu88
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 05:33

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von tu88 »

Hallo, ihr Lieben! Vielen Dank für die netten Willkommenshrpße :)
Ich bin 29 Jahre alt, seit zwei Jahren glücklich verheiratet und seit Januar 2017 wünschen wir uns ein Kind. Die Pille habe ich 01/2017 abgesetzt, aber "richtig üben" tun wir seit 06/2017, sind also jetzt im 2. ÜZ. Ich habe immer extreme Unterleibsschmerzenam ersten tag der Regelblutung und neige seit dem Absetzen der Pille wieder zu extrem unreiner Haut. Meine Basaltemperatur messe ich seit zwei Monaten, bin aber neu bei NFP. Im Juni war ein deutlicher Anstieg der Temöi ab tag 15 zu sehen bei einem 27 Tage Zyklus. Ich drücke allen hier die daumen dafür, dass es so schnell wie möglich klappt und die gesamte Schwangerschaft schön verläuft
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Herzlich Willkommen tu. Ohne Kurve lässt sich aber schlecht mithibbeln. Magst du deine Kurve in deine Signatur basteln und freischalten, damit wir dich in den entsprechenden Bereich in der Liste setzen können?

Mel, schade. Aber aus der Liste nehmen heißt Wartebereich. Und es wäre schön, wenn du dann wieder bei uns bist.

Danke für die Nachfragen zu meiner Tochter. Der Arzt konnte nichts feststellen, was auf eine NBE deutet und tippt auch auf die Zähne oder einen Darminfekt. Wenn das Fieber hochgeht, soll ich in die Klinik, ansonsten in einer Woche nochmal Urin abgeben, weil die Erys etwas erhöht waren. Arg weinerlich ist sie zum Glück nicht. Nur schmusebedürftig :love: Mittagsschlaf hat sie auch ausfallen lassen, obwohl sie sehr k.o. zu sein scheint. Mal sehen, wie die Nacht wird.
Antworten