Ich habe seit vormittag das Problem das ich beim entfernen von Stuhlgang würgen musste. Keine Übelkeit. Kein erbrechen.
Letzte Woche musste ich mir bei einem Bewohner Mundschutz auftun weil es so unangenehm roch. Am Mittwoch hab ich einen Toilettenstuhl saubergemacht, in der Häuslichkeit und mir kam dabei 3x heftig würgen.
Heute morgen kam mir wieder 1x heftig das würgen als der Stuhlgang nicht aus dem Eimer vom Toilettenstuhl ging und ich mit ne Tuch nachhelfen musste. Habe mit kaltem Wasser ausgespült und als dann Geruch hochkam musste ich heftig würgen. Ich bin altenpflegerin und arbeite seit 14 Jahren in der Pflege. Mich hat der stuhlganggeruch nie gejuckt...ich kann mit ziemlich allen extrementen umgehen und bin da gar nicht empfindlich. Ist halt mein Beruf.
Für jeden normalen Menschen außerhalb des Berufes wäre das logisch ekelig und mit würgen verbunden, wahrscheinlich. Nicht für mich. Finds total normal...

Da ich beim 2 und dritten mal heute kein würgen hatte, nur vom po macht mich das stutzig. Stuhlgang ist Stuhlgang vor allem von der gleichen Person.
Desweiteren rieche ich seit Mittwoch, also nur Mittwoch morgen und heute morgen in Luft draußen anders. Keiner weder Familie Freunde Arbeitskollegen freund kann diesen Geruch wahrnehmen und riechen. Ich kann den Geruch nicht beschreiben....sobald iCh na draußen komme (nur morgens) riecht es nach urin/ schweißIG. ...ich kann es nicht beschreiben es riecht nur so ähnlich. Nicht genau danach. Ich weiß nicht woher es kommt. Ich bin es nicht trotz blasenentzündung nicht selbst. Urin ist jetzt nicht Bombe. ..riecht aber anders. Geduscht hab ich auch...es ist die Luft, sonst würde ich es ja auch abends riechen wenn ich es wäre gar ganztags.
ich hab es heute morgen bei mir im viertel gerochen. Am mittwoch morgen vor der Arbeit. Ich bin doch nicht blöd. Raps ist ausgeblüht, riecht auch anders. ...Gräser riechen anders.....Kläranlage riecht immer nach Stuhl nie nach urin artig oder schweiß ähnlich...es riecht beißend. Genau.
Ich werde wohl langsam verrückt.

Hatte das schon mal jemand? Wenn ich es nich besser wüsste....
Also einen Geruch den niemand anderes wahrnimmt außer ihr selbst? Mir lässt das keine ruhe.
Was blüht aktuell und riecht in etwa so?
Bei der Gastritis vor Ausbruch musste ich morgens immer beim zähneputzen würgen...und so. Ich hab sorgen das da wieder was kommt aber da War mir auch übel und ich hatte naher schmerzen.
Auch hab ich heute glaub ich alle Gefühlsleben durchlebt. Heute morgen um 6 zu Arbeitsbeginn lachflasch, heute nachmittag diskusionsfreudig im negativen, meckern rumstressen. Heute abend 2 mal mitgeheult bei the Wall und weil ich bei ne Freundin unabsichtlich Salz in die wunde gestreut habe und sie zum weinen gebracht habe. Problem. Ich stehe vor der Mensa. ...das ist das erste zyklusende ohne antidepressiva und Pille. ...sonst ja abbruchblutung und sonst immer unter ad stehend...daher kann ich das nicht einordnen. Gefühlsleben auf Grund doch nicht so positiv en absetzen...komme doch noch nicht ohne aus...vor einer Woche abgesetzt oder typische Gefühlsleben vor der Mensa was ich so noch nicht hatte weil noch nie unter der vorraussetzung