Hallo alle zusammen....
Ich bin neu hier und versuche seit fast, einem Jahr schwanger zu werden da ich langen Zyklus immer hatte.
War es recht schwierig, den richtigen Tag zu finden in dem ich Fruchtbar bin. Nun haben wir uns, mit dem Messen der Temperatur entschieden.
Nütze LH Test und Clarblue Advanced...
Mit der Temperatur bin ich unsicher da ich mich, nicht auskenn kann da jemand sagen ab wann es nicht mehr gut aussieht?
Wie macht man Zusatz, rein in der Temperatur so wie Schwangerschafttest LH Test clar blue usw.
Ich danke im voraus
Meine kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/jllezne6nbbp/" target="blank
Kinderwunsch 2017
Re: Kinderwunsch 2017
Für Zusatzeintragungen gehst du auf das Zeichen mit den 3 Querbalken und dann auf Zusatzleisten.
Noch bisz du in der Hochlage. So bald die Temperatur absinkt, kurz vor der Menstruation, kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein.
Musst dich also noch etwas gedulden.
Daumen sind gedrückt.
Schleim solltest du nach der Mens auch beobachten. Der zeigt ja an wie fruchtbar du bist.
Musst dich also noch etwas gedulden.
Daumen sind gedrückt.
Schleim solltest du nach der Mens auch beobachten. Der zeigt ja an wie fruchtbar du bist.
Danke werde ich machen, aber bin mir immer unsicher das zu deuten und werden der Mens teste ich nicht oder wenn ich GV. Hatte ...
Ich finde das nicht sorryhaydi hat geschrieben:Für Zusatzeintragungen gehst du auf das Zeichen mit den 3 Querbalken und dann auf Zusatzleisten.
Wenn du bei deiner Kurve bist, oben ist die pinke Leiste. Da ist ganz rechts das "i" und daneben links 3 Querbalken. Da drauf klicken.
Danke