Ich brauche dringend Hilfe. Ich hatte letzten Monat schon einen frühen Abort und nun hatte ich eigentlich eine tolle Kurve und auch minimal stärker werdende Schwangerschaftstests. Nun ist meine Temperatur 2 Tage vor NMT abgesunken (ES+14). Der Schwangerschaftstest ist heute morgen aber ganz minimal stärker zu gestern. Ich versuche mal meine Kurve hier rein zu verlinken.
Und ist es richtig so das ich die 2 höchsten Werte die als erhöhte Temperatur gelten, ausklammere? Weil diese Werte meine Coverline sehr hoch gebracht hat und auch meine Mens. an Tag 30 angezeigt hat.
https://www.mynfp.de/display/view/wqhdeenjffjk/" target="blank
Temperatur fällt vor NMT, trotz Schwangerschaft
-
Re: Temperatur fällt vor NMT, trotz Schwangerschaft
ich finde, das sieht doch gut aus. Ein Absacker ist nichts Ungewöhnliches, solange die Tempi über der CL bleibt. Die Tage 18-22 müsstest du eigentlich alle ausklammern, wenn du krank warst. Sieht man ja auch gleich, dass es total raussticht.
Viel Glück.
Viel Glück.
-
Tine1085
Vielen Dank für deine Antwort! Ich klammere mal die anderen 2 höchsten aus. Und leider ist die Testlinie meines Schwangerschaftstests heute viel heller als gestern :/ Ich habe wirklich Angst vor einem frühen Abort.
Vielen Dank für deine Antwort! Ich klammere mal die anderen 2 höchsten aus. Und leider ist die Testlinie meines Schwangerschaftstests heute viel heller als gestern :/ Ich habe wirklich Angst vor einem frühen Abort.
- SophiaMaria
Das hatte ich bei meiner ersten SS auch, und jetzt schnauft das Ergebnis grad durchs Babyfon Die Dinger sind nicht so genau, dass die jeden Tag deutlicher werden, vor allem die billigen nicht
Wie sieht es denn heute aus?
Manchen Frauen hilft es, nicht so früh zu testen, weil sie dann weniger Angst haben,aber das ist bsolute Typsache...
Alles Liebe
Wie sieht es denn heute aus?
Manchen Frauen hilft es, nicht so früh zu testen, weil sie dann weniger Angst haben,aber das ist bsolute Typsache...
Alles Liebe
-
Sophia Mara
Das macht mir Mut, danke! Heute habe ich endlich mal einen Termin beim Frauenarzt bekommen! Ich bin jetzt 5+4 und man hat schon eine kleine Blase sehen können im Ultraschall Alle anderen Ärzte meinten, man würde erst ab 8. Woche etwas sehen. Ich bin echt von Idioten umgeben Und ich finde auch das es absolute Typsache ist. Ich brauche dieses Testen einfach, für meine Sicherheit. Ich versuche mich nur von verschieden starken Ergebnissen nicht beirren zu lassen
Das macht mir Mut, danke! Heute habe ich endlich mal einen Termin beim Frauenarzt bekommen! Ich bin jetzt 5+4 und man hat schon eine kleine Blase sehen können im Ultraschall Alle anderen Ärzte meinten, man würde erst ab 8. Woche etwas sehen. Ich bin echt von Idioten umgeben Und ich finde auch das es absolute Typsache ist. Ich brauche dieses Testen einfach, für meine Sicherheit. Ich versuche mich nur von verschieden starken Ergebnissen nicht beirren zu lassen