Hallo,
ich habe beim aktuellen Zyklus eine erhöhte Messung relativ am 8. Tag gehabt, dem aber keine 6 Tage niedrige Messungen vorher gingen. Jetzt kommt allerdings kein 1.hm raus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Wert vom 8.Tag aber nicht ausklammern muss auf Grund von Störfaktoren. Es war nichts besonderes. Hattet jemand sowas auch schon?
Grüße
1.hm wird nicht angezeit
Re: 1.hm wird nicht angezeit
du hast die die Frage quasi selbst beantwortet... keine 6 niedrigen Messungen = keine ehM
Du hättest doch die 6 niedrigen Werte. Aber: die Hilfslinie würde durch den höchsten der 6 Werte gehen (36,4). Danach sinkt deine Tempi aber 2 mal auf diesen Wert zurück, daher keine ehM an ZT8.
So würde ich das verstehen...aber vielleicht kann noch wer mit mehr Erfahrung drüberschauen?
So würde ich das verstehen...aber vielleicht kann noch wer mit mehr Erfahrung drüberschauen?
Becky1007 hat Recht.
Eine regelkonforme ehM wird von der Automatik auch immer zuverlässig angezeigt, sofern vorhanden.
Wieso glaubst du an eine ehM an ZT8? Das passt doch auch überhaupt nicht mit deinem ZS zusammen.
Ich vermute an ZT8 eher einen unerkannten STF. Fällt dir da irgendwas ein?
Eine regelkonforme ehM wird von der Automatik auch immer zuverlässig angezeigt, sofern vorhanden.
Wieso glaubst du an eine ehM an ZT8? Das passt doch auch überhaupt nicht mit deinem ZS zusammen.
Ich vermute an ZT8 eher einen unerkannten STF. Fällt dir da irgendwas ein?
Ne leider nicht. Aber vielleicht hab ich unruhig geschlafen und es nicht gemerkt. Würdet ihr den Wert ausklammern? Ich hätte gedacht, dass mein 1.hm der ZT12 ist
Eine ehM an ZT12 fände ich auch plausibler. ZT8 auszuklammern, ist zwar regelwidrig. Aber da du nicht verhütest, kannst du da ja im Zweifel drüber hinweg sehen.