Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Danke für eure Worte!
Noodle, Eisprungblutung? 5 Tage nach Eisprung? Das muss ja ein großes Ei gewesen sein.. :D
Irgendwie will ich den Zyklus gerne aufgeben, habe aber dennoch irgendwie etwas Hoffnung.. Keine Ahnung warum.. :problem:
Am Freitag gehen wir auf die Landshuter Hochzeit.. wollte dort ein bisschen was trinken.. Irgendwie macht mir die stoppende Blutung aber doch wieder Hoffnung.. hm..

Fibro, fühl dich ganz doll gedrückt! Ich bewundere dich für deine Offenheit und mitlerweile "gelassenheit" :flower:

Vivu berichte wie der Arzttermin war!
Bild

Bild

Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Sabrina, schau dir mal meinen 5. Zyklus an, da war es bei mir auch so ähnlich.
Für mich war/ist es das schlimmste, das man so machtlos daneben steht. Der Körper macht, was er will und wir sind ausgeliefert. Wie sehen denn deine Zyklen sonst so aus?

vivu, ich drück dich mal. So eine Miste. :( Hast du mal andere Methoden als "nur" Akkupunktur in Erwägung gezogen, um dem Ei auf die Sprünge zu helfen?

rstchk, welche Untersuchungen habt ihr denn schon hinter euch? Schon ein SG beim Männe gemacht?
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

He Fibro, es ist wirklich toll wie du allen hier mit seiner Erfahrung hilfst. Danke auch nochmal für die Antwort mit dem Ovulationstest. Dir auch Sabrina.

Solange du noch nicht aufgegeben hast ist doch noch Hoffnung da. Und eine Klinik ist sicher ein guter weg. Die haben doch so viel Fachkompetenz. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie du / Ihr es dir erhoffst.

Ich drücke dir auch die Daumen Sabrina. Aber eine Periode 5 Tage nach es kann es dich nicht sein?
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

vivu hat geschrieben:Ich geh heute Nachmittag zum Gyn wegen meiner Unterleibschmerzen (Zyste). Die wollen einfach nicht besser werden...ich denke mal, dass sie mir Chlormadinon verschreiben wird.
Vivu- warum hast du eigentlich deine Kurve auf "Manuell" stehen- und is da ausgewertet obwohl sie ja glaub lieber auf automatisch stehen sollte und noch nicht ausgewertet wäre?
Hoffe, sie verschreibt dir nicht nur Chlormadinon- sondern kann dir richtig helfen.... :flower:

Sabrina- oder war es eine Einnistungsblutung?

Willkommen an alle neuen Hühner!

Für die positiv getesteten- die nun in der Mamiliste sind- alles Gute! :flower: :love:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

ja genauso geht es mir gerade.. Man ist einfach "Hilflos" und hat keine Ahnung was der Körper macht. Meine zyklen waren bis Dezember Perfekt.. und jetzt wird das Chaos jeden Monat schlimmer.. :cry:

Hormone nehme ich schon seit vor der Schwangerschaft mit Sophia nicht mehr. Nach dem Stillen war der Zyklus auch gleich wieder geregelt.. Ich hab einfach zu schnell zu viel abgenommen.. und irgendwas damit kaputt gemacht..

Anngscheid, für eine Einnistungsblutung war es definitiv zu viel.. außer ich bin mit 5lingen Schwanger.. es war eine Rote frische Blutung nicht ganz in Mensstärke..
Bild

Bild

Bild
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Ja sg haben wir schon machen lassen!
Alles in Ordnung bei meinem Partner!

Jetzt geht's eben bei mir weiter ...!

Ich bin ja immer davon ausgegangen dass bei mir alles passt, da ich wirklich schon immer einen total regelmäßigen Zyklus hatte! Aber das ist wohl nicht alles ...!
Alle die rund um mich schwanger werden hatten ihre Periode nur alle heilige Zeit, ...!

Der Arzt meinte zwar unterhalb einem Jahr is alles im grünen Bereich, aber ich wollte nicht länger warten!
Dauert ja e trotzdem Zyklus um Zyklus bis man weitere Ergebnisse bekommt!
Und jünger wird man ja auch nicht (ich 31, er 38)!

Naja, die Blutwerte passen schon mal, wobei ich am Montag unbedingt fragen muss, was dass mit der niedrigen tempi in der zweiten zh auf sich hatte!?

Sabrina26 bist du bei deiner kleinen denn sofort schwanger geworden oder musste etwas unterstützt werden?
Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Susi-100 hat geschrieben:Aber eine Periode 5 Tage nach es kann es dich nicht sein?
Kann generell schon sein - ist aber unwahrscheinlich. In einer psychischen Extremsituation (starker emotionaler Stress) ist mir das mal passiert. Der Körper bricht dann den Zyklus ab, um eine SS zu verhindern, damit man sich um seine anderen "Baustellen" kümmern kann.
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Fibro

Beitrag von Fibro »

rstchk1729 also im Prinzip gibt es tatsächlich keinerlei Gründe warum es nicht klappt. Zumindest bis zum jetzigen Untersuchungsstand.
Gut ich hab nur einen Eileiter und einen Eierstock, aber ja seit Geburt an sodass die andere Seite einfach alles mit übernommen hat.
Und viele werden ja trotzdem ganz normal ss, auch wenn sie nur einen Eileiter oder so haben.
Wir tappen also nach wie vor im Dunklen und das finde ich schlimmer als wenn man weiß was los ist und man besten Falls was dagegen tun kann.
Uns fehlt halt der Punkt zum Ansetzen.

Sabrina danke :flower: Ich denke mir halt, was bleibt mir anderes übrig? Kopf in den Sand stecken ist doof - da kann man so schlecht atmen :lol: :mrgreen:
HIlflos ist echt ein gutes Wort! Man ist seinem Körper eben ausgeliefert irgendwie.
Hoffentlich pendeln sich deine Zyklen schnell wieder ein, chaos braucht kein Mensch :love:

Susi nichts zu danken, die meisten Infos habe ich auch von den lieben Mädels hier zu den ganzen Themen wie Ovus und so...also gebe ich das auch gerne weiter :flower:

Vivu wünsche dir viel glück für deinen Termin beim Gyn. Das ist aber auch ein Mist mit den Zysten :( drücke dir die Daumen, das die das mal in den Griff bekommen mit dir, deiner Zyste und das du mal einen Eisprung bekommst :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Dankeschön Fibro! Ich wünsche dir auch das es bald mal klappt! würde aber evtl aich in eine kiwu Klinik gehen wenn ich du wäre.. :flower:

Chichi, starken emotionalen Stress habe ich eigentlich gar nicht.. zumal die Temperatur heute wieder gestiegen ist. :) Die Blutung ist auch komplett vorbei. Nur noch hellbesch bei Mumu kontrolle.. Bin jetzt auch gsnz vorsichtig beim Muttermund abtasten, wobei ich auch nicht glaube das es eine Kontaktblutung war..

rstchk, bei meiner Tochter wurde ich im 1.Üz. Schwanger ohne jegliche Hilfsmittel. Nur Femibion aber das ist ja kein Hilfsmittel :)
Ich bin gespannt was bei dir beim Monitoring raus kommt. Halte uns immer auf dem laufenden :)
Bild

Bild

Bild
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Sabrina ich denke auch nicht dass das bei dir schon die Mens ist. Der Tempiabsacker, den viele um ES+5/6 haben, hängt mit Östrogen zusammen, das kann auch eine kurze Blutung verursachen. Ich würde einfach mal abwarten...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten