Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
tari.elansa

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von tari.elansa »

rstchk1729 hat geschrieben:Ich hab das mit dem Button probiert!
Komm aber nicht drauf obs geklappt hat ?

Wenn ich draufdrücke kommt meine Kurve vom märz!
Nein, alles gut. Es hat geklappt! Ich sehe die aktuelle Kurve mit deinen ersten drei Werten. ;)
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
tari.elansa

Beitrag von tari.elansa »

Sabrina26 hat geschrieben:hey Tari, danke für deine Nachricht, Für eine Einnistungsblutung definitiv zu viel und zu dunkel!
Seit heute morgen nur noch Braune schmieren und gestern und Heute ein ziehen Rechts in der leistengegend..
Periode schließe ich aus.. denke es geht jetzt 10 Tage so.. und dann kommt die Mens.. wie letzen Monat..
Ich habe alle Werte fie man bei einem Hausarzt checken lassen kann, kontrollieren lassen, Zucker ist ok, Schilddrüße auch (tsh 1,8 keine ahnung ob das gut ist). Keine enzündungswerte, genug sauerstoff eisen usw. alles ok.
Hibbeln an sich erst im 2. Üz, aber ich habe seit knapp einem halben Jahr solche probleme.. (keine Eisprünge, Schnierblutingen vor der Mens usw.) Erst dachte ich es spielt sich wieder ein, aber im momemt frage ich mich wirklich was mein Körper da so macht..?! Fa sagt kein Eisprung, 2 Tage später steigt die Temperatur trotzdem, dann 4 Tage später krasser abfall von der Temperatur und ne mensstarke Blutung.. sie dann wieder vorbei ist... Ich habe den Fa erreicht, sie meinte ich soll abwarten und wenn ich meine Periode habe, zur Blutabnahme für den Hormonstatus kommen..

Vielen Dank fürs zuhören, lg Sabrina
Ach, dafür sind wir doch alle hier! :flower: Und manchmal tut es auch richtig gut, sich das einfach mal von der Seele zu schreiben. ;)
Verstehe total, dass man sich da Sorgen macht, wenn der Zyklus Dinge tut, die er nicht tun sollte, und man keine Ahnung hat, wo das Problem liegt. Aber wenn du nun im nächsten Zyklus ein Monitoring machst, dann findet sich dabei vielleicht was! Manchmal sind die Probleme dann auch ganz schnell behoben. ;)
Aber generell: Wenn die Temperatur hochgeht und ausgewertet wird, dann hat auch ein Eisprung stattgefunden. Dann kann es eben sein, dass das Ei nicht reif genug ist oder du nicht genug Gelbkörper hast oder ein anderes Hormonchaos herrscht. Aber die Eisprünge sind schonmal Grundvoraussetzung. An vielem anderen kann man besser arbeiten. Ich drücke dir die Daumen dafür, dass das Problem bald gefunden und schnell gelöst ist! :thumbup: :flower:
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Danke Tari, das baut mich gerade etwas auf! :love:
Bild

Bild

Bild
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Ok, dann klappts ja doch!
Danke!!

Sabrina26 wann geht's bei dir los mit dem zyklusmonitoring?
Bei mir am Montag! Bin gespannt, ...
Bild
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

rstchk, ich weiß nicht ob wir ein direktes Monitoring machen, er hat gesagt wenn ich meine Mens habe, machen wir einen Hormonstatus.. Und da habe ich Nmt. am Donnerstag.. mal kucken was die Temperatur so macht.. Blutungen sind wegg.. (3 mal aif holz klopf) ich hoffe das bleibt so.. :flower:
Bild

Bild

Bild
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

Huhu, ich habe Mal eine Frage zum LH. Ich bin jetzt bei Zyklus Tag 10 und habe heute angefangen mit den Ovu Tests. Heute morgen war er Negativ. Gegen 20.00 Uhr positiv. Leichte bis starke Linie. Aber leichter als die Kontrolllinie. Zum Verständnis: hat man immer LH im Körper (egal welcher Zyklus Tag) und die Tests können immer leicht positiv sein (wegen der Wellenausschüttung. Oder zeigt das jetzt an, dass ich mich in den nächsten Tagen auf den ES freuen kann :)?

Wenn er dann wirklich positiv ist, ist der dann den ganzen Tag positiv oder kommt es auch auf die Wellenausschüttung an? Entschuldigung für die vielen Fragen. So ganz habe ich das mit dem LH noch nicht verstanden.
Bild
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Auf dem Ovu sind eigentlich immer 2 Linien, erst wenn die linie so stark, oder stärker als die Kontrolllinie ist, ist der Ovu positiv. Dann steht dein Eisprung innerhalb den nächsten 24 bis 36 std. bevor! :)
Bild

Bild

Bild
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Sabrina dann drück ich dir mal ganz fest die daumen dass die Blutung weg bleibt und du das Monitoring gar nimma brauchst :thumbup:
Bild
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Danke Rstchk, das glaube ich zwar nicht.. aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen.. :lol:
Es ist hald immer wieder altes blut am Papier... Ich hoffe einfach, das die Mens nicht auf sich warten lässt..
Bild

Bild

Bild
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Noodle, es tut mir leid, das es nicht geklappt hat.. :cry:
Bild

Bild

Bild
Antworten