Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Becky1007

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

angelath: ich hab mir jetzt auch deine Kurve angesehen, und ich denke, ES um den 03.07. herum wars nicht. Ich tippe auch eher auf den 09.07. Du hast am Hochzeitstag den ZT 1 gehabt? Mit Blutung und allem drum und dran? :shock:
Du Ärmste... :flower: Davor hatte ich auch richtig Angst, besonders weil ich stärkere Bauchkrämpfe habe, seit ich die Pille abgesetzt habe.
angelath

Beitrag von angelath »

Guten Morgen Becky

Ja voll, am Hochzeittag hat um 10 Uhr die Blutung eingesetzt, toll gell! Habe auch Bauchschmerzen und ein Ibu genommen, dann wars bis am nächsten Morgen um 4 Uhr wieder gut :thumbup: Meine grösste Sorge war, dass das OB wechseln mit einem solchen Kleid schwierig wird...Halte mal die vielen Stoffschichten hoch, wechsle das Teil und mache nichts rot dabei :crazy: Ging aber alles gut :thumbup: Ausserdem waren meine Tage sehr schwach und nur drei Tage! Und vier Tage früher als sonst!

Na bravo Angie, toll gemacht, die Hibbelei in der Flitterwochen kam so richtig von Herzen, dass es doch dort hätte einschlagen sollen :roll: ausserdem gibt das ja jetzt eine Zykluslänge die hatte ich noch nie auch nur annähernd! :(

Geh jetzt aufs Passbüro.
bis später, tschüssli
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Ach Angie...es kann ja trotzdem in den Flitterwochen geklappt haben, gegen Ende hin, oder? Daumen sind jedenfalls gedrückt :flower:
Und die Sorge mit Tampon wechseln bei dem Kleid kenne ich :lol: War deines auch so ein riesengroßes, bauschiges Ding mit Reifrock und so? :lol:
Bei mir war es zum Glück kurz vor der Hochzeit vorbei mit der Mens.
angelath

Beitrag von angelath »

Das ging flott mit dem neuen Pass und ID ausstellen, schon wieder zuhause. Treffe aber nachher ne Freundin.

Ja Becky, du hast schon recht. Dieses mal macht mich das Warten nur so wahnsinnig. Hats die letzten beiden Monate eben nicht. Und jetzt gehts nochmals länger zum warten wenn mein ES so spät war :crazy: Kirre macht einem die ganze Sache echt. Aber ist alles i.o. ändern kann man eh nichts und man ist nicht alleine. Ich habe sonst nicht so krisen und bin auch geduldig. Nur jetzt gerade...Ich zeige mir jetzt grad selbst den Finger :nono:

Ja ich hatte auch einen Reifrock. So krass buschig war das Kleid nicht mal, aber trotzdem 7 Schichten und darunter ein Korsett. Und dann bück dich mal anständig damit um zu diesem OB zu kommen... :mrgreen: :crazy: :lol: :lol:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
SonjaKiWu

Beitrag von SonjaKiWu »

Das Versteh ich total, wir waren letzten Zyklus hochmotiviert, und wo ich den ES erwartet hatte, kam eine Zwischenblutung, und der ES kam dann, wo ich sonst meine Regel kriege. Meine Frauenärztin sagte, Stress und auch Hitze(!) können den Zyklus durcheinander bringen. Ich hatte sonst in letzter Zeit 26-30 Tage, und dann waren es 42. Vielleicht beruhigt dich das. Und sieh es mal so, auch für den ES sitzen die Herzchen doch gut! Ich denke, spätestens übermorgen bist du schlauer.

Hmpf, Evelyn, das sieht leider wirklich nicht gut aus!

Ich hatte heute auch einen deutliche höheren Wert bei mir erwartet. :crazy: Sonst geht meine Temperatur immer hoch wie eine Rakete. Aber gestern Kreuzschmerzen und Schleim fühlten sich nach ES an, und ich bilde mir ein, auch eine Veränderung am Muttermund wahrgenommen zu haben, mit der MuMu Untersuchung steh ich echt noch ein bisschen auf Kriegsfuß. :evil:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei mir die automatisch ausgewertete ehM nicht stimmt :| Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen?

Ich habe gerade auf der Toilette nach Schleim und Mumu getastet, und dabei ziemlich viel, ganz dicken, cremig-weichen ZS am Finger gehabt. Gefühl war definitiv feucht. Das wäre also wieder S, und der Zyklus hätte keinen SH? :?

Ich kann aber auch nicht ganz ausschließen, dass ich einen S+ übersehen habe. ZT 12 käme in Frage, aber ich kann nicht wirklich zwischen Scheidenfeuchtigkeit, Sperma und ZS unterscheiden. Das f in der Kurve an ZT12 könnte genauso gut S+ gewesen sein (Flüssigkeit, klebrig, ziehbar). Ich habe hier schon einiges gelesen, wie andere das machen, aber ich komm damit noch nicht ganz klar. :oops:
angelath

Beitrag von angelath »

SonjaKiWu hat geschrieben:Das Versteh ich total, wir waren letzten Zyklus hochmotiviert, und wo ich den ES erwartet hatte, kam eine Zwischenblutung, und der ES kam dann, wo ich sonst meine Regel kriege. Meine Frauenärztin sagte, Stress und auch Hitze(!) können den Zyklus durcheinander bringen. Ich hatte sonst in letzter Zeit 26-30 Tage, und dann waren es 42. Vielleicht beruhigt dich das. Und sieh es mal so, auch für den ES sitzen die Herzchen doch gut! Ich denke, spätestens übermorgen bist du schlauer.
Danke Sonja, ja ich werds sehen, bin jetzt wieder etwas ruhiger. Hat mich irgendwie genervt...dabei sollte ich echt nicht mötzlen in Zyklus 2! Ist wahrscheinlich schon auch weil ich zuviel Zeit habe gerade. Morgen sind erstmal die Hochzeitsdankeskarten dran :thumbup:

LG Angela
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
angelath

Beitrag von angelath »

Becky1007 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei mir die automatisch ausgewertete ehM nicht stimmt :| Vielleicht kann mir von euch wer weiterhelfen?

Ich habe gerade auf der Toilette nach Schleim und Mumu getastet, und dabei ziemlich viel, ganz dicken, cremig-weichen ZS am Finger gehabt. Gefühl war definitiv feucht. Das wäre also wieder S, und der Zyklus hätte keinen SH? :?

Ich kann aber auch nicht ganz ausschließen, dass ich einen S+ übersehen habe. ZT 12 käme in Frage, aber ich kann nicht wirklich zwischen Scheidenfeuchtigkeit, Sperma und ZS unterscheiden. Das f in der Kurve an ZT12 könnte genauso gut S+ gewesen sein (Flüssigkeit, klebrig, ziehbar). Ich habe hier schon einiges gelesen, wie andere das machen, aber ich komm damit noch nicht ganz klar. :oops:
Liebe Becky, ich bin ja gar kein Profi, erst bei Zyklus 2...Aber man sollte nie nach dem GV ZS kontrollieren, dann fällt die Entscheidung, ob es Sperma oder was anderes ist schon mal weg. Soviel ich weiss, musst du auch kein S+ haben, wenn dein höchstes im Zyklus S ist, ist das dein Schleimhöhepunkt. Und deine erhöhte 1. Messung scheint mir persönlich (kann mich täuschen) schon sehr aussagekräftig...

Aber ich hoffe, es schreibt noch wer anders...

LG Angela
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
Becky1007

Beitrag von Becky1007 »

angelath hat geschrieben: Liebe Becky, ich bin ja gar kein Profi, erst bei Zyklus 2...Aber man sollte nie nach dem GV ZS kontrollieren, dann fällt die Entscheidung, ob es Sperma oder was anderes ist schon mal weg.
Danke für den Tipp. Das habe ich auch in einem anderen Thread hier schon mal gelesen. Ich habe in den Flitterwochen meistens direkt beim Duschen kontrolliert, weil ich auch das mit der Wasserprobe hier irgendwo gelesen habe.
Ich habe nur schon öfters das Gefühl gehabt, dass ich nach dem GV stundenlang "ausrinne", und auch duschen nicht wirklich hilft...sorry, wenn das wem zu bildlich ist :lol:
Ixia

Beitrag von Ixia »

Hi becky,

mit dem Wassertest finde ich klappt es ganz gut. Hast Du das mal versucht? Zervix ist nicht wasserlöslich, normaler Ausfluss und Sperma wird hingegen klar. Außerdem ist Sperma nicht spinnbar, daran merkt man es auch ganz gut. Dusch doch mal wenn Du glaubst dass Du prima Zervix hast und vergleich das mit duschen nach dem sex. Es fühlt sich ganz anders an.
37 Jahre, Mann 47, zwei Töchter (1 + 3 Jahre) und hofft auf ein drittes Wunder: Bild
Gesperrt