Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
rstchk1729

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hallo zusammen!
Ich würd mich euch gern anschließen, ...
Wir sind mittlerweile im 8 bzw. 9 üz und es mag nicht klappen! Bin jetzt zt 3., was bedeutet neuer Zyklus neues Glück, oder eben auch nicht! ?
Es dreht sich alles nur mehr um das eine und ich kann gar nicht mehr richtig abschalten!
Vermutlich geht's uns hier allen recht ähnlich ...
Bild
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

Hallo Sabrina, mensch das tut mir leid. Ich habe es ja auch sehr oft, dass mein Körper spinnt und alles ausfallen lässt. Aber ich habe auch eine Schilddrüsneunterfunktion und dabei komischerweise Untergewicht und eine Sinusitis. Da weiß ich ja wenigstens wo es her kommt. Und trotzdem nervt es. Ich habe habe in einem Forum neulich vom Milchkonsum gelesen, dass dieser sich negativ auf den Zyklus auswirkt. Genau so wie Soja, dieses ist Hormon verändernd. Vielleicht ist das ein Ansatz. Ich esse seit ca einem Monat weniger Milch. Ich bekomme davon Bauchweh. Mal gucken, ob diesen Monat was ausfällt.

Hallo rstchk ( ich weiß jetzt nicht ob ich es richtig geschrieben habe ) :)

Was ist denn mit meiner Temperatur los. Das kann doch noch nicht die 1. HM sein ??? Ich war gestern in der Sauna. Habe aber seit gestern Unterleibsschmerzen.

Könnte es im letzten Monat doch eine FG gewesen sein? Und jetzt ist mein Zyklus nochmal anders. Kennt sich da jemand aus?

Liebe Grüße :)
Zuletzt geändert von Ofelia100 am Mittwoch 12. Juli 2017, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
peabody

Beitrag von peabody »

Anngscheid hat geschrieben:Paedbody- herzlichen Glückwunsch- super! :flower: :love:
Was war dieses Clavella gleich nochmal?
Danke, Anngscheid.

Myo-Inositol
Das ist mitverantwortlich für die Eizell-Reifung. Hat offensichtlich seinen Teil dazu beigetragen.
@Fibro: Wäre vielleicht auch was für dich, um das Ei zu unterstützen. Mein Zyklus jetzt war ja mit Clomi und Clavella und das Ei ist super früh (und offensichtlich auch reif genug :D ) gesprungen. Man kann wohl auch das reine Inositol-Pulver beim großen A bestellen, ist günstiger. Ich hatte das original Clavella aus der Apotheke, weil mein Gyn mir ein Rezept ausgestellt hat. Ist aber frei verkäuflich.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Hab hier noch ne angefangene Packung Clavella rumstehen. Wenn die jemand haben möchte...

Herzlich Willkommen rst... :wave:

So gleich geht's für ein paar Tage in die Sächsisch-“Bimsche“ Schweiz.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Danke peabody,

aber ich nehme das ganze Zeug schon :shamebag:
Clavella
Folsäure
Femibion

ich glaub ich hab so ziemlich alles durch... Ich glaube eher das Problem liegt wo anders.
Entweder nistet sich nichts ein, oder mein Körper tötet die Spermien.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Spermiogramm war super, meine Blutwerte sind seit nem 3/4 Jahr super, Eisprung immer vorhanden...

Naja wir werden jetzt so langsam richtung Kiwu - Klinik gehen, ich hab kein Bock mehr zu warten.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

hallo rstchk1729, herzlich Willkommen! Bastelst du uns noch deinen Button, damit wir mithibbeln können?

Sabrina, das ist wirklich komisch. Ich kenn mich ja auch aus mit Blutungen an Tagen, wo keine Blutungen sein sollten und meine FÄ hatte deswegen auch gleich im 3. ÜZ schon einen Hormonstatus gemacht. Wenn was nicht so ist, wie es sein soll, spielt es gar keine Rolle wie lange man schon hibbelt. Es belastet einfach nur. Ich wünsche dir, dass sich das Problem schnell lösen lässt. :flower:

Susi, hat deine Sinusitis vielleicht Einfluss auf deine Tempi?

nigri, Kampfkrümelchen yeah! Ich freu mich so für dich :love: Einen schönen Kurzurlaub!

Chichi, I feel you, ich warte auch nur noch darauf, dass es losgeht.. Dann muss eben jemand anders das Fähnchen hochhalten. Wie geht's den anderen Mädels aus der HL?

Positiv getestetBild

Lillymiau Bild an HL-Tag 10, noch 1 Tag bis zur Mamiliste.
marte Bild an HL 12, noch 1 Tag bis zur Mamiliste.
peabody Bild an HL 15, noch 3 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: Noodle Bild
HL-Tag 14: morgonljuset Bild
HL-Tag 12: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 12: Chichi2407 Bild
HL-Tag 9: Cori1987 Bild
HL-Tag 8: Deleila Bild
HL-Tag 7: Sylvi40 Bild
HL-Tag 7: tari.elansa Bild
HL-Tag 6: Coco3010 Bild
HL-Tag 6: Sabrina26 Bild
HL-Tag 5: klimbim123 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 53: vivu Bild
ZT 28: Anngscheid Bild
ZT 15: Quasimodo0815 Bild
ZT 12: Fibro Bild
ZT 11: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 10: Susi-100 Bild
ZT 8: Julschen Bild
ZT 7: Knuddel082 Bild
ZT 6: lottaanton Bild
ZT 3: Bonnie03 Bild
ZT 2: Beatles90 Bild
ZT 2: Wechselbalg Bild
ZT 2: Nick Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
Princeszin Bild
rstchk1729
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
peabody

Beitrag von peabody »

Fibro hat geschrieben:Danke peabody,

aber ich nehme das ganze Zeug schon :shamebag:
Clavella
Folsäure
Femibion

ich glaub ich hab so ziemlich alles durch... Ich glaube eher das Problem liegt wo anders.
Entweder nistet sich nichts ein, oder mein Körper tötet die Spermien.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
Das Spermiogramm war super, meine Blutwerte sind seit nem 3/4 Jahr super, Eisprung immer vorhanden...

Naja wir werden jetzt so langsam richtung Kiwu - Klinik gehen, ich hab kein Bock mehr zu warten.

Hm...Mist.
Nimmst du schon VitD? Das unterstützt ja die Einnistung.

Code: Alles auswählen

3) Haben sie einen Kinderwunsch? Frauen die einen Kinderwunsch haben (besonderes wenn sie über 35 sind) sollten unbedingt wissen, dass mehrere neue Studien gezeigt haben, dass Vitamin D-Status mit verbesserten Schwangerschaftsraten zusammenhängt. Das wurde zuerst bei den Patientinnen in Kinderwunschkliniken beobachtet: da zeigten die Eizellen von Frauen mit ausreichendem hohen Vitamin D-Spiegel sowohl eine höhere Implantationsrate als auch eine höhere Anzahl erzielter Schwangerschaften. Möglicherweise hat bei ihnen Vitamin D auf die Gebärmutterschleimhautgewirkt, was wiederum die Einnistung der der Embryonen unterstützt hatte? Nach Auffassung der Autoren der Studie sollte die Kontrolle der Vitamin D-Versorgung einer Patientin daher eine Standard-Prozedur jeder Fruchtbarkeitsbehandlung werden. Für Sie reicht es aus sich zu merken, während der Zeit in der Sie versuchen, schwanger zu werden, sollten Sie sich um genügend Vitamin D bemühen.
Quelle: http://motherbook.de/gruende-warum-vita ... chtig-ist/" target="blank
Zuletzt geändert von peabody am Mittwoch 12. Juli 2017, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Informationen zur ELSS

Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Danke für eure Antworten! Milch esse/trinke ich eigentlich sehr selten. Kann es also eig. nicht sein...

Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.. mein Fa hat gesagt wenn ich meiner Periode habe, soll ich anrufen wegen dem Hormonstatus.. Nur leider ist dort keiner erreichbar.. Ich denke die sind im Urlaub?! Zumal bin ich mir nicht sicher ob das jetzt wirklich meine Periode ist.. Von der stärke her würde es passen.. aber es "verschwindet" immerwieder...
Tut mir leid, das ich so rumjammere.. :cry:
Bild

Bild

Bild
peabody

Beitrag von peabody »

Mal eben kurz eine doofe Frage: Darf ich den Klapperstorchentee noch weiter trinken?
Bild

Informationen zur ELSS

Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Fibro hat geschrieben:Nur kurz, bin schon wieder aufm sprung...

Komme grad vom FA :/ das mit dem Clomi war ein Satz mit x .... Ein einziges Follikel und das ist grad mal 7mm gross :(
Scheinbar interessiert es meinen Körper nicht mit den hormonen, die werden einfach ignoriert :(
Nur ganz kurz... Fibro, gib die Hoffnung nicht auf! Meine Eisprünge sind doch auch immer recht spät im Zyklus, trotz Clomi. :flower:
Da ist noch alles möglich!
Schau mal mein Zyklus 13... Da hat bei beiden Terminen die FA keine Follikel gesehen (ZT 12 noch zu früh, ZT22 war das Ei wohl schon gesprungen) und niemand hätte mit einer SS gerechnet.
Kopf hoch!

Melde mich später nochmal :wave:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Antworten