Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Danke für das Liebe Feedback, freut mich das euch die langen Texte nicht ehr gestresst haben :D


littleflower: Oh Herzchen Klopfen klingt megatoll, muss ein unbeschreibiches Gefühl sein. :love:


Mary: Meh :think: Tempiabfall ist doof. Drück die Daumen das es wieder nach oben geht.....*pust*


Meine geht irgendwie immer weiter nach oben,ich weiss gar nicht wo die Kurve hin will. Bin jetzt schon 0,5° über der Coverline...aber die Hochlage ist diesmal so unruhig. Kann auch keine Störfaktoren erkennen. Messe zwar nciht imemr zur gleichen Zeit aber wenn das ein Störfaktor wäre, würde das an ganz anderen Tagen auschlagen. :wtf:
Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Oh litteflower das freut mich soo sehr für dich????
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Littleflower :love: Unbeschreibliches Gefühl, oder? Es freut mich wahnsinnig, dass es dem Krümel gut geht.

Mary, so sehr ich auch traurig bin, wenn es bei einem hier nicht geklappt hat, bin ich doch froh, die Mädls weiterhin hier zu haben und zu hoffen, dass man gemeinsam von hier in denselben Faden umzieht.

Haben heute einen Termin bei der Bank zwecks Umfinanzierung meiner Bankschulden auf meinen Freund mit evtl. Aufstockung für ein Auto. Bin gespannt, ob wir den hohen Zinssatz von damals loswerden, auch wenn ich eher negativ gestimmt bin.

Elly, wo bist du?

Juli, wie geht es dir? Gibt es schon was Neues bzgl. der SD? Bei dir müsste doch jetzt die entscheidende Zeit losgehen... Sehe grad, dass die ehM wohl heute schon war. Viel Glück, dass es diesmal klappt.
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo,

meine Ergebnisse sind da. Leichte Form von einer Insulinresistenz, sprich PCOS. Muss jetzt früh und abend Metfomrin 500 nehmen. Ergebnisse bekommt der Frauenarzt. Werde mal Ende der Woche dort anrufen und dann einen Termin ausmachen.

Wenn ich zu Hause bin lese ich mir in Ruhe von euch alles durch.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ach Babsi, das tut mir Leid. Aber immerhin kann man jetzt was tun!

Ich hab übrigens gerade meine Tage gekriegt.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, tut mir leid. Aber man kann jetzt tatsächlich was tun, wenn man weiß, was Sache ist.

Mary :(
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Littleflower: oh wie schön! Freu mich für dich, damit alles gut ist :flower:

Mary: sch...! Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Zara: Hoffentlich kannst du gut entspannen, wenn du nicht misst. Ich würde es dir gönnen.

So dragisch finde ich es nicht. Solange endlich ein Erfolg eintritt. Hoffe nur ich vertrage das Medikament gut.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1309
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Kurz reinspring:


Littleflower ❤️❤️ Wie schön! So ein blubberndes Herzchen ist einfach unglaublich! Freut mich total dasss du da so ne liebe März-Mami-Gruppe gefunden hast ?

Babsi: die Neuigkeiten sind sicher erst mal nicht so toll, aber sehe es positiv. Wenn man weiss was es ist, dann kann man das endlich richtig behandeln und einstellen. Dann sollte es doch endlich klappen ? Ich drück euch die Daumen!

Daumen ? gehen auch an alle anderen Mädels hier, die mich noch kennen ? Ich stalke euch weiter fleissig... hrhrhr ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Mary28 hat geschrieben:Ach Babsi, das tut mir Leid. Aber immerhin kann man jetzt was tun!

Ich hab übrigens gerade meine Tage gekriegt.
Ach schade. Dann hilft es nur den zyklus wegpacken und auf ein neues. :flower:
Bild
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

littleflower: Das hört sich toll an, ist bestimmt total aufregend und überwältigend :love:

Mary :cry: Ist doch besch... -.- Ich drück die Daumen, dass es diesmal gut läuft :flower:

Zara ich hoffe das ihr den loswerdet, aktuell ist der Zinssatz ja echt super. Das wird schon. :)

Babsi, das tut mir leid! Aber so weißt du wenigstens was ist und kannst gezielt dagegen ansteuern.

Meine Klausuren sind relativ gut gelaufen, aber ich muss mich mal auskotzen :cry:
Ich bin irgendwie soo extrem gestresst im Moment wegen der Uni und das nervt mich total. Ich hab soo viele Klausuren vor mir und das in schweren Fächern. Komme aber irgendwie mit dem Lernen nicht voran.
Und dann meinte meine eine Dozentin eben, ich hätte mich nicht mit ihr wegen meiner mündlichen Prüfung abgesprochen (hab ich aber! :( ) Mal sehen was das bringt. Hoffentlich klappt das noch.
Ich setze mich immer selber stark unter Druck und kann das garnicht lassen.
Wie kann man sich denn selber entlasten?? :crazy:
Ich drehe noch durch.
Sry dafür, aber es musste mal raus..
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Antworten