Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
peabody

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von peabody »

nigri1983 hat geschrieben:Haste getestet Peabody?
Ja, aber ich kann mit dem Ergebnis nichts anfangen.
Irgendwie hat sich der Test nicht richtig voll gesogen, obwohl ich ihn in einen Becher getaucht habe. :wtf:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 755483.jpg" target="blank

Bild
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
peabody

Beitrag von peabody »

Chichi2407 hat geschrieben:Ein richtiger Frühtest ist das nicht weil es ein 20er ist...
Warum steht dann Frühtest drauf? :think:
Komisch, du hast vollkommen Recht. Hab gerade nachgelesen, weil es eine - Sensitivität von 20 mIU/ml hCG hat.
Bild

Informationen zur ELSS

nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Wenn das öfter auftritt mit den zeitigen SB, dann könntest du mit Frauenmantel Tee oder Urtinktur versuchen das hormonelle Gleichgewicht zu verbessern. Falls das nicht funktioniert, könntest du mal mit deiner FA drüber reden ob da eine GKS Ursache ist. Würde aber erstmal 3~4 Monate pflanzlich probieren.

Peabody,der sieht aber positiv aus :love: Hast du noch nen anderen? Könntest ja morgen nochmal testen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
peabody

Beitrag von peabody »

nigri1983 hat geschrieben: Peabody,der sieht aber positiv aus :love: Hast du noch nen anderen? Könntest ja morgen nochmal testen.

Ich hab noch einen CB in der Tasche. Ich bin ja heute ES+14 und ich überlege, ob ich den heute noch machen soll?
Weil ich doch eine ausgeprägte GKS habe (und die ganze Zeit miniminiSB) und bei einem eindeutig positiv direkt meinen Gyn anrufen würde.

Ach herrje, was mach ich denn jetzt?
Bild

Informationen zur ELSS

Nick

Beitrag von Nick »

Ich finde du solltest auch den Clearblue machen peabody :) Wäre für dich sicher auch angenehmer als fast zu platzen vor Spannung glaub ich.

Und ich blute endlich *umfall*
Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

mintfee, du bist hiermit feierlich auf die Mamiliste entlassen. Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! :flower:

Susi, entschuldige, hatte ich vergessen. Hab dich nun mit aufgenommen.

Wechselbalg und Bonnie, ihr rutscht nach oben.

Christina, genau, ich hatte auch schon immer Haustiere. Es war immer unglaublich schmerzhaft eines zu verlieren. Ich weiß nicht, was ich tue, wenn meine beiden Kater irgendwann nicht mehr sind. Ich hab heute schon Alpträume darüber, und sie sind "erst" 8 Jahre alt, sind aber bei mir seit sie 13 Wochen alt waren. Die zwei sind meine Babies. In Retrospektive verfliegt die Zeit viel zu schnell.

morgon, mein Freund verarbeitet sowas zum Glück schneller als ich. Aber ihm fällt es immer noch schwer in den Stall zu gehen.

Ich drück euch mal alle. :love:

fairy, herrje, da kommt mal wieder alles zusammen. Ich hoffe du kannst wenigstens deine kurze Arbeitswoche einigermaßen entspannt angehen. :flower:

peabody, auf jeden Fall den CB machen. Ich bin schon sehr gespannt, was der sagt, aber der Testamed sieht auch für mich positiv aus :) Daumen sind gedrückt!

Positiv getestetBild

Lillymiau Bild an HL-Tag 10, noch 2 Tage bis zur Mamiliste.
marte Bild an HL 12, noch 2 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Noodle Bild
HL-Tag 13: morgonljuset Bild
HL-Tag 11: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 11: Chichi2407 Bild
HL-Tag 8: Cori1987 Bild
HL-Tag 7: Deleila Bild
HL-Tag 6: Sylvi40 Bild
HL-Tag 6: tari.elansa Bild
HL-Tag 5: Coco3010 Bild
HL-Tag 5: Sabrina26 Bild
HL-Tag 4: klimbim123 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 52: vivu Bild
ZT 27: Anngscheid Bild
ZT 14: Quasimodo0815 Bild
ZT 11: Fibro Bild
ZT 10: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 9: Susi-100 Bild
ZT 7: Julschen Bild
ZT 6: Knuddel082 Bild
ZT 5: lottaanton Bild
ZT 2: Bonnie03 Bild
ZT 1: Beatles90 Bild
ZT 1: Wechselbalg Bild
ZT 1: Nick Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

hoffnungsschimmer
Sanchez Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

peabody: ich drück so fest die daumen!!

beatles: ich denke nicht, dass jemand gross frage. also schon, wies mir geht. aber letztes jahr hatte ich scherereien mit einer entzündung in der GM und ich habe einfach das wieder gebracht. ist ja nicht mal gelogen, dass was mit der GM ist und ich was entfernen lassen musste, auch wenn sie wahrscheinlich an krebs denken. aber das ist mir egal, ist ja auch was schlimmes und sie sollen ruhig wissen/denken, es sei was schlimmes. aber ich habe nicht vor, genaueres zu erzählen. ich habs mit niemandem nicht gut dort oder so, ich komme mit allen gut aus. aber so wirklich eng bin ich dort leider auch mit niemandem, das vermisse ich. bei der letzten stelle wars doch etwas anders. dafür war der job so unglaublich stressig, dass ich zu meinem wohl gegangen bin.

danke liebe listenfee, liebe noodle! das hoffe ich ehrlich auch. mir graut schon vor morgen, aber mehr, weil ich angst hab, den arbeitsalltag noch nicht zu packen. weil ich vielleicht noch keinen "alltag" will. so wie vor der SS. aber da muss ich durch und vielleicht ists besser, das nicht zu lange aufzuschieben.

so, genug von mir. ausser: mein schatz kann es kaum mehr erwarten, wieder loszulegen. uns fehlt auch der sex. es gibt also einiges nachzuholen :roll: :angel:

ich wünsche euch einen tollen tag!

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Peabody, ich finde auch das er positiv ausschaut! Trau dich und mach den CB! :)

fairy, es freut mich yas es dir einigermaßen gut geht!
Ich wünsche dir morgen einen einigermaßen schönen Arbeitstag, ohne großes gefrage was denn nun los war! :flower:
Wenn es sir nicht gut geht , geh nach hause und lass dich noch 1 2 Tage Krankschreiben.

Noodle danke für die liste! :love:

Nigri danke für deine Antwort, ich lese mich mal ein. :flower:
Bild

Bild

Bild
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Peabody, ich finde auch das er positiv ausschaut! Trau dich und mach den CB! :)

fairy, es freut mich yas es dir einigermaßen gut geht!
Ich wünsche dir morgen einen einigermaßen schönen Arbeitstag, ohne großes gefrage was denn nun los war! :flower:
Wenn es sir nicht gut geht , geh nach hause und lass dich noch 1 2 Tage Krankschreiben.

Noodle danke für die liste! :love:

Nigri danke für deine Antwort, ich lese mich mal ein. :flower:
Bild

Bild

Bild
Sabrina26

Beitrag von Sabrina26 »

Nigri, mir ist aufgefallen das ich alchemilla Urtinktur noch da habe.. also Frauenmantel.. kann ich damit auch heute beginnen? Oder sollte man damit am Zyklusanfang beginnen?

Vielen Dank! liebe grüße Sabrina
Bild

Bild

Bild
Antworten