Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Stimmt Nuria, Deine Tempi sieht vielversprechend aus! Ich drück die Daumen!
Meine HL ist auch grad überzeugend und ich hoffe, dass sie möglichst lang anhält, so 12 Tage wären schon schön..
Meine HL ist auch grad überzeugend und ich hoffe, dass sie möglichst lang anhält, so 12 Tage wären schon schön..
Bei mir ist noch alles beim Alten. Tag 36 ohne Eisprung [emoji29] Naja warten wir mal weiter..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey Ihr Alle,
der Faden ist so still geworden in letzter Zeit - wie geht es Euch allen so?
Nuria: Ach Mensch, hat doch nicht geklappt bei Dir. Schade, sah so gut aus. Naja, neuer Zyklus, neues Glück
Nyva: Weißt Du schon was Neues? Wie sieht es aus bei Dir? Ist noch alles gut mit der Schwangerschaft? Wenn ich auf Deinen Zyklusknopf klicke, erscheint einer aus dem April
Jessi: Vorgestern dachte ich noch, das könnte doch grad schon die ehM gewesen sein. So Endloszyklen können einen fertigmachen, ich weiß. Kopf hoch!
Bei mir wird wohl heute oder morgen die Mens kommen, jedenfalls habe ich heute einen Tempi-Sturz, der ein mal wieder sehr frühes Ende der HL einläutet Okay, ich weiß nicht genau, wann die ehM war, aber die HL ist trotzdem grenzwertig kurz
Ich hoffe, es geht Euch allen einigermaßen gut, ich hab heut leider nicht meinen besten Tag. Mal schauen, ob für den 100 Days-Faden noch was Schönes passiert....
der Faden ist so still geworden in letzter Zeit - wie geht es Euch allen so?
Nuria: Ach Mensch, hat doch nicht geklappt bei Dir. Schade, sah so gut aus. Naja, neuer Zyklus, neues Glück
Nyva: Weißt Du schon was Neues? Wie sieht es aus bei Dir? Ist noch alles gut mit der Schwangerschaft? Wenn ich auf Deinen Zyklusknopf klicke, erscheint einer aus dem April
Jessi: Vorgestern dachte ich noch, das könnte doch grad schon die ehM gewesen sein. So Endloszyklen können einen fertigmachen, ich weiß. Kopf hoch!
Bei mir wird wohl heute oder morgen die Mens kommen, jedenfalls habe ich heute einen Tempi-Sturz, der ein mal wieder sehr frühes Ende der HL einläutet Okay, ich weiß nicht genau, wann die ehM war, aber die HL ist trotzdem grenzwertig kurz
Ich hoffe, es geht Euch allen einigermaßen gut, ich hab heut leider nicht meinen besten Tag. Mal schauen, ob für den 100 Days-Faden noch was Schönes passiert....
Ja es wird wohl wirklich ein endloszyklus [emoji85] das byrophyllum nehme ich lieber nicht mehr [emoji28] Vielleicht lag es da dran[emoji51]
Ansonsten wird meine Woche ziemlich stressig- bei uns auf Arbeit sind 5 Kollegen krank also fast 50%- meine Dienste sind die Woche sehr bescheiden [emoji29]
Wie geht es dir zu Haus cyanistes- alles wieder gut mit den kleinen Knopf?
Ansonsten wird meine Woche ziemlich stressig- bei uns auf Arbeit sind 5 Kollegen krank also fast 50%- meine Dienste sind die Woche sehr bescheiden [emoji29]
Wie geht es dir zu Haus cyanistes- alles wieder gut mit den kleinen Knopf?
Naja, das ist so der Grund, warum der Tag für mich heut irgendwie traurig ist - das Abgeben heute morgen bei der TaMu war wieder ganz grausam: sie hat schon beim Klingeln an der Haustür (das ist so ein Block) sich ganz doll an mich gedrückt, an meinem Dekolleté gesaugt und angefangen zu schluchzen. Und dann beim Treppe hochgehen hat sie richtig laut geweint und sich gar nicht mehr beruhigt. Ich bin dann gegangen, alles andere macht es ja noch schlimmer und hab auch nicht, wie sonst, auf der Treppe noch gewartet, ob sie sich beruhigt. Ich hoffe mal, das hat sie schnell. Aber das sind halt so Tage, wo ich mir so schäbig vorkomme, dass ich mein Kind einfach abgebe, nur um arbeiten zu gehen Ist es das wert?
Waren denn Deine Zyklen kürzer, als Du es noch nicht genommen hast?Jessi_ca hat geschrieben:das byrophyllum nehme ich lieber nicht mehr [emoji28] Vielleicht lag es da dran[emoji51]
Ach ich weiß nicht- habe sehr unregelmäßige zyklen - also von 35-100 Tage ist alles dabei.
Ja ich würde auch am liebsten zu Hause sein [emoji23]
Aber ich habe es ja noch gut- habe ja mein Kind bei mir in der Kita und geh dann immer mal gucken, wie schön sie Mittagsschlaf macht oder gucke heimlich wie sie Musikschule mitmacht [emoji28]
Aber ansonsten finde ich es auch schrecklich arbeiten zu müssen[emoji51]
Meine Arbeit macht mir schon Spaß- könnte mir aber was schöneres vorstellen [emoji23][emoji23]
Aber ich habe es ja noch gut- habe ja mein Kind bei mir in der Kita und geh dann immer mal gucken, wie schön sie Mittagsschlaf macht oder gucke heimlich wie sie Musikschule mitmacht [emoji28]
Aber ansonsten finde ich es auch schrecklich arbeiten zu müssen[emoji51]
Meine Arbeit macht mir schon Spaß- könnte mir aber was schöneres vorstellen [emoji23][emoji23]
Hallo ihr Lieben,
ich sehne den Freitag herbei. Dann sind endlich Sommerferien. Ich habe meine Mens 10 Tage später bekommen, aber noch kein neues Zyklusblatt angefangen. Ich habe bis zum Ende gehofft, dass es geklappt hat.
Ich wäre auch lieber noch zu Hause bei meiner Tochter, aber bei uns war das vor einem Jahr noch nicht möglich. Jetzt hat mein Mann einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Beim zweiten Kind bleibe ich länger zu Hause.
Mein Kreislauf spinnt heute. Schwül ist es hier, richtig fies.
ich sehne den Freitag herbei. Dann sind endlich Sommerferien. Ich habe meine Mens 10 Tage später bekommen, aber noch kein neues Zyklusblatt angefangen. Ich habe bis zum Ende gehofft, dass es geklappt hat.
Ich wäre auch lieber noch zu Hause bei meiner Tochter, aber bei uns war das vor einem Jahr noch nicht möglich. Jetzt hat mein Mann einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Beim zweiten Kind bleibe ich länger zu Hause.
Mein Kreislauf spinnt heute. Schwül ist es hier, richtig fies.
Ich: 30 & Er: 31
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*
*08/2018
*Unsere kleine Maus wurde am 03.12.2015 geboren*
*08/2018
Puh, irgendwie bei euch allen nicht die besten Neuigkeiten! Gruppenkuscheln!
Ich denke, ich hatte heute die ehM und ärgere mich schwarz, dass wir gestern abend so fertig waren. Aber es ist auch bei uns so stressig im Moment. Heute Abend haben wir sturmfrei, Versuch macht kluch!
Wir haben auch immer wieder Phasen, wo das abgeben so schwierig ist, das macht mich jedes Mal fertig...
Ich denke, ich hatte heute die ehM und ärgere mich schwarz, dass wir gestern abend so fertig waren. Aber es ist auch bei uns so stressig im Moment. Heute Abend haben wir sturmfrei, Versuch macht kluch!
Wir haben auch immer wieder Phasen, wo das abgeben so schwierig ist, das macht mich jedes Mal fertig...
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)