Zara ist echt blöd und schade, dass der Tag nicht so läuft wie du/ihr ihn dir/euch vorgestellt habt. Aber lass den Kopf nicht hängen und versuch das beste draus zu machen. Es werden auch wieder tolle Tage kommen.
Bei mir ist das eigentlich jedes Mal so, dass es doof kommt, wenn ich viel geplant habe und mir einen tollen Tag wünsche. Deshalb versuche ich so wenig wie möglich zu planen (auch wenn mir das unheimlich schwer fällt, würde am liebsten die nächsten 10 Jahre durchplanen

). Denn die tollsten Ereignisse sind zumindest bei mir immer die ungeplanten spontanen.
Und nochmal zu der Fragerei. Das ist wirklich super nervig, und viele sehen auch garnicht, dass sie einen damit auch kränken oder gar sehr stark verletzen können. Und das sollte eigentlich nicht sein. Ich würde mit diesen Personen auch einfach mal ein Wörtchen reden und klarstellen, dass das einfach nicht nötig ist, und dass es niemanden was angeht. Man erzählt schließlich selbst was man möchte.
Ich habe das aus diesem Grund auch sehr wenigen Menschen erzählt, und denen auch gesagt, dass sie bitte nicht andauernd fragen sollen. Man stresst sich ja unter anderem selber vielleicht schon genug, da brauch man keine Fragerei. Das übt nur Druck aus..
Drückt mir bitte alle die Daumen für morgen. Ich habe gleich zwei Klausuren hintereinander.