Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
mintfee
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 23. August 2014, 20:07

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von mintfee »

Guten Morgen,
Ja die HL-Liste ist wirklich gewachsen! ?? ????Ich drücke euch allen die Daumen!

Ich habe meinen ersten Arzttermin erst am 27.7. Das wäre dann die 8.SSW. Halte das kaum aus so lange zu warten... Zähle die Tage und die Zeit vergeht soooo langsam ?

Hoffe es geht euch allen gut.
Einen wunderschönen Start in die Woche! ?
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Guten Morgen ihr Lieben! :wave:
Ich wollte mich eigentlich schon ehr wieder melden, aber es war irgendwie immer etwas anderes...
Am Donnerstag war ich bei der FA, ich glaube das hatte ich noch erzählt. Es schaut soweit alles gut aus, jetzt heißt es abwarten...
Am Freitag hatte ich schlimme Kopfschmerzen, fast schon Migräne. Wir hatten abends im Kindergarten eine Veranstaltung, da hab ich vom Elternbeirat aus geholfen... und auch einen Sekt getrunken. :D ;) War ein sehr schöner Abend, hat sich wirklich gelohnt. :thumbup:
Samstag Nachmittag sind mein Mann und ich in ein Möbelhaus gefahren und wir haben eine neue Couch, einen neuen Esstisch und 5 Stühle gekauft. Das war klasse :lol: Mein Mann sagt zu der Verkäuferin "4 von diesen Stühlen bitte" und ich "oder nehmen wir besser 5?" :lol: Er hat erst nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte :crazy: :D
Mein Mann, Junior und ich sind 3 Personen. Da meine Mama verwitwet ist, ist sie öfters auch bei uns (also 4) und dann dachte ich noch ein ein Krümel, der ja irgendwann auch einen Stuhl braucht. 8-)
Wir haben dann wirklich 5 Stühle gekauft :thumbup:
Als wir am Samstag Abend dann mit Junior drüber gesprochen haben und erwähnt hatten, dass wir 5 neue Stühle bekommen, frage er erst "wieseo 5?" Dann hat er alle aufgezählt und zum Schluss gesagt... der letzte Stuhl ist für mein Geschwisterchen, wenn ich eins bekomme. :love:


Nick, du machst es aber sehr spannend! :o
Meine Daumen für einen erneuten Test sind gedrückt! :thumbup:


Beatles, tut mir Leid, dass die Tempi noch weiter gesunken ist :thumbdown:


Noodle, das schaut doch seeehr vielversprechend bei dir aus! :flower: Wieso glaubst du nicht, dass es geklappt hat? Die Tempi ist doch noch so schön oben.


Chichi, vielleicht ist DIES deine Glückskurve! Dass du mit ihr zufrieden bist und nichts auszusetzen hast, ist doch ein gutes Zeichen. :thumbup: :clap:


vivu, och je. :( Gute Besserung und nicht so viele Schmerzen!
Ich hab es jetzt leider nicht mehr so genau auf dem Schirm... dein FA nimmt dich nicht ernst, oder?
Dann würde ich dir raten, den Arzt zu wechseln. Das kann doch nicht wahr sein.
Hattest du schonmal ein Zyklus-Monitoring? Daran kann man ja auch sehen, ob ein ES stattgefunden hat.


nigri :love: :love:
Zweistellig ist toll!! :love:
Und morgen beim Termin wird auch alles super aussehen! :thumbup: Tschakka!!
Hast du jetzt eigentlich öfter Untersuchungen? Wegen einer Risikoschwangerschaft?


marte, Herzlichen Glückwunsch!!
Ich glaube, ich hatte dir noch gar nicht gratuliert :love: :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ja, ich gehe bis zur 20.SSW jede Woche zum US. Das ist auch dem Doc lieber, da ich ja ab und an auch blute. Ich wäre gern schon irgendwo in der 30. Bin immer noch so verunsichert. Ja, ich bin wegen der hohen Abortrate und der Blutverdünner eine Risikoschwangere und soll mich zu Hause schonen.

Ich drücke die Daumen, dass ihr den 5. Stuhl bald braucht :love:

Die Kids sind schon echt niedlich. Meiner drückt meinen Bauch gaaanz vorsichtig und gibt dem Baby einen Kuss.

Am Donnerstag war mein Mann kurz davor den RTW zu rufen, weil ich nix mehr bei mir behalten konnte. Kein Essen, kein Trinken, keine Medis, nix. Bin dann irgendwann eingeschlafen, Fr morgen fing es wieder an, dann kamen die Akupressurbänder. Die haben wirklich geholfen. Seit dem nur noch mäßige Übelkeit.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Danke liebe nirgri :love: :flower:

Wie süß, dein Junior :love:
Ist er eigentlich schon aufgeregt wegen der Schule? Ihr habt doch im August Einschulung, oder?

Puh, da bin ich froh, dass es dir mittlerweile wieder besser geht! Was ein Schreck!
Schon dich gut und lass dich daheim verwöhnen! :thumbup:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ja, er ist mega aufgeregt und würde lieber schon in die Schule gehen, als noch in den KiGa. Er freut sich wirklich darauf.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Noodle, ich hatte ja ganz vergessen... mein Beileid wegen eurem Hasen. :( :flower: :cry:
Wie traurig!
Fühl dich mal in den Arm genommen!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Noodle gerade gelesen... tut mir leid mit deinem Hasen! :( Eine von meinen Mäusen ist am Freitag gestorben, leider werden die ja nicht so alt...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

Hallo, danke fürs Daumen drücken, leider ist der Test negativ :( Morgen ist der Frauenarzt wieder da und dann bin ich mal gespannt was da los ist, hoffe dass es nichts schlimmes ist (weiß ja nicht welche Gründe sowas haben kann)

Lg und einen schönen Start in die Woche
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Beatles90: Ja genau..ich war aber schon bei 3 FÄ die mich nicht ernst nehmen. Ich habe am 17.Juli einen Termin bei Gyn Nr.4 :crazy: Aber sie hat schonmal in einer KiWu-Klinik gearbeitet und ist spezialisiert auf Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Ich erhoffe mir sehr viel von dem Termin...
Ich hoffe für dich das die Mens bald kommt und schnell wieder geht :flower:

Noodle: Das mit eurem Häschen tut mir Leid :( Was genau hatte sie denn, dass sie dann plötzlich erlöst werden musste? Ich kenne den Schmerz zugut...habe selbst seit meinem 7.Lebensjahr Meerschweinchen (derzeit auch noch 4) und sie sind auch sehr anfällig für Krankheiten :( Und ich bin mir sicher, dass Tiere auch trauern. Als mein 1.Meeri gestorben ist, war die Partnerin auch sehr still etc.erst als es eine Partnerin gab, hüpfte sie wieder fröhlich umher.

Cori: Nee ich hatte bisher noch kein Zyklusmonitoring :( Wie oben schon geschrieben...ich hoffe, dass die neue Gyn einen Masterplan für mich hat.
Hach...wenigstens hat euer Junior es gleich verstanden mit den Stühlen :lol: :love: Süße Story.

Chichi: Tut mir auch Leid mit deiner Maus :( Wie alt werden die denn im Durchschnitt?
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende!

Nigri Du hast recht, das ist nicht planbar, das war dann quasi auch meine Schlussfolgerung. Ich war nahe des Tegernseers im bayerischen Voralpenland! Ich wohne in München, da ist das ein Katzensprung. Wir haben echt nur relaxt und sind viel mit dem Hund gewandert. Die Sächsische Schweiz soll wunderschön sein, steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste nationaler Ziele!! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, wann gehts los?
10 Wochen überstanden :flower: Step by Step kugelst Du Dich bis zum 9, Monat, ich bin ganz sicher :love:

fairy danke für deine Worte zum Job Thema, ich war das :) Ja Du hast recht, ich habe das für mich beschlossen und mache mir gerade Gedanken bzgl. des perfekten timings! Wie geht es Dir? Konntest Du Dich am Wochenende ein wenig erholen und die Schmerzen loswerden? Ich hoffe Du bist heute nicht in der Arbeit!

Hanako Ich glaube dass Cardio in der Einnistungsphase völlig in Ordnung ist. Ich war heute an HL 10 auch morgens laufen mit ein paar Sprints. Ich habe ein paar Jahre sehr schwer gehoben, ich war direkt süchtig! Ich denke wenn Du die Energie dazu hast dann kannst Du es auch machen, mit nem positiven Text würde ich aber den Druck auf den Bauch sehr einschränken, deadlifts etc würde ich überdenken

Lilly Danke für Deine aufmunternden Worte :flower: befristete Verträge sind in meiner Branche eher nicht so der Standard, aber die Fluktuation ist wegen des Stresses doch recht hoch. Ich habe ganz nette Resonanz auf 2 Bewerbungen bekommen und werde jetzt einfach mal nebenbei alles weiterverfolgen und mir nen Kündigungsplan machen :) Und wenn der Übergang nicht nahtlos ist, dann ist das auch nicht so schlimm, ich könnte auch gut ein paar Wochen Erholung gebrauchen.
Zu der Frage bzgl. des Termins in der Kiwu - wenn Du dich sicherer fühlst erst kurz vorher abzusagen dann mach das! Aber ich würde jetzt wahrscheinlich einfach nicht mehr ständig testen, jedenfalls nicht täglich, das macht dich nur unnötig verrückt!

Beatles Ich habe das selbe Gefühl, dass es nicht geklappt hat, und auch ich vermute dass bei meinem Stress zur Zeit einfach kein Krümel bleiben will - Urlaub ist sicher positiv :love: Wohin gehts?

Chichi Schicke Kurve, wir sind ja am gleichen HL Tag, meine sit nur halb so hübsch! Ich habe mir geschworen diesmal sicher nicht vor NTM zu testen. Wie fühlst Du Dich? :love:

Vivu oh nein! sowas doofes! Fühl Dich mal gedrückt! Ich hoffe die schmerzen werden nicht zu schlimm!

Nick Daumen für den Test sind gedrückt!!

Noodle Tut mir ganz doll leid wegen Deines Hasen! Ich kann das total nachvollziehen ich hatte immer Tiere und mich oft verabschieden müssen und es war immer scheiße! Ich drück Dich ganz arg, wenn Du magst!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Antworten