Hibbeln U25

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Chichi2407

Re: Hibbeln U25

Beitrag von Chichi2407 »

Paracetamol wird da zwar immer empfohlen aber so gut ist es in dem Zusammenhang leider auch nicht... bei mir wirkt es auch schlicht und einfach nicht, von daher fällt es für mich aus. Besser als Ibu ist es aber auf jeden Fall...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Beitrag von lima1 »

Hallo Mädels,

ich starte heute leider in einen neuen Zyklus. Ich habe leichte Blutungen bekommen und der Blut HCG Wert liegt bei 30. Die Ärztin im Krankenhaus meinte, es besteht trotzdem eine geringe Chance, dass es gut geht, glaube ich aber nicht. Ich bin gar nicht so traurig wie ich dachte - immerhin hat die Befruchtung schonmal geklappt. Hat diesmal eben nicht sein sollen - wer weiß warum. Ich bin zuversichtlich für die nächste Runde :thumbup:
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Ach schade limame. Hast du nochmal einen Urintest gemacht um zu schauen ob er stärker oder schwächer ist? Leider ist die Blutung ja eher kein gutes Zeichen und dass die Tempi zwischendurch so runterging wohl auch nicht... aber du hast schon recht, es kann klappen! Mir wäre es so auch lieber, als wenn einfach gar nichts passiert...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
lima1

Beitrag von lima1 »

Der Urintest im KH war negativ. Ich weiß jetzt natürlich nicht, welche Empfindlichkeit der hatte. Aber ich habe innerlich mit dem letzten Zyklus abgeschlossen. Habe jetzt auch relativ starke ULS.
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Oh wie schade ist dachte schon endlich mal ein Beweis das es doch schnell gehen kann. Aber das stimmt die Befruchtung klappt schonmal dann muss es jetzt nur noch festhalten?

Hab heute die Kopfschmerzen mal ohne alles durchgestanden weil ich nicht schon wieder was nehmen wollte und noch kein Aspirin im Haus hab. Das werde ich morgen gleich mal kaufen für den Notfall

Heute morgen ist die Temperatur das erste mal angestiegen Vlt kommt ja jetzt bald die 1. hm

Sagt mal laut wissenteil kommt das brustsyndrom erst nach dem Eisprung , ich empfinde meine Brüste nun seit ZT 12 Jeden Tag als Voller schwerer jedoch war laut tempi noch kein ES. Habt ihr dieses brustsyndrom eventuell auch vor dem ES?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Ich mach mal eben noch eine aktuelle Liste...

limame, egal welche Empfindlichkeit es war, so weit über NMT hätte jeder Test positiv angezeigt... Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus - und dass sich die Schmerzen in Grenzen halten...

Kanzona, das könnte heute die ehM gewesen sein, mal schauen wie es in den kommenden Tagen aussieht!

Endina, deine Tempi scheint ja jetzt wieder auf normales Tieflagenniveau zu sinken, also alles bestens :)

Positiv getestet:

loading... :love:

Hibbeln und Hoffen bis NMT:

HL-T 9: Bild Chichi2407, 21 J., Partner 35 J., liiert, ÜZ 18

Hibbeln und Herzeln bis ehM:

ZT 15: Kurve Kanzona, 24 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 1
ZT 10: Bild SilvaStar, 23 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 2
ZT 5: Bild Endina, 21 J., Partner 23 J., verheiratet, ÜZ 1
ZT 1: Bild limame, 23 J., Partner 27 J., verheiratet, ÜZ 2

Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:

Bild immer.wieder.ina, 22 J., Partner 29 J., liiert, ÜZ 2

Geschafft!

loading... :love:
SilvaStar

Beitrag von SilvaStar »

Ach schade limame, alles Gute für den nächsten Zyklus :flower:
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
lima1

Beitrag von lima1 »

Danke an alle für die lieben Worte :flower:
Aber es ist ja wirklich kein Weltuntergang, sondern etwas ganz natürliches. Hätte ich kein Zyklusblatt geführt und keinen Kiwu gehabt, dann hätte ich die SS wohl gar nicht erst bemerkt. Ich habe mit meinem Mann ausgemacht, demnächst erst ab dem lila Balken zu testen. Wir verzeichnen das jetzt einfach als "kleinen Erfolg". Ich bin gespannt, ob das jetzt Auswirkungen auf den nächsten Zyklus hat.

Irgendwann wird es sicher bei uns alles klappen :thumbup:
Kanzona

Beitrag von Kanzona »

Temperatur ist leider heute nicht weiter gestiegen ? Mal sehen was die nächsten Tage zeigen ??
Vlt wird das aber auch wieder ein langer Zyklus von 38 ZT da kann der ES ja auch erst spät kommen
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
SilvaStar

Beitrag von SilvaStar »

Kanzona hat geschrieben:Temperatur ist leider heute nicht weiter gestiegen ? Mal sehen was die nächsten Tage zeigen ??
Vlt wird das aber auch wieder ein langer Zyklus von 38 ZT da kann der ES ja auch erst spät kommen
Warte mal bis morgen ab und schau wie die Temperatur ist. Ggf. könntest du morgen schon manuell auswerten.

Lg
💏 seit 05/08
🐈🐈 seit 08/15
💊 frei seit 08/16
👨‍👩‍👧 seit 12/19
Antworten