Hibbeln U25
Re: Hibbeln U25
Hallo,
heute fühle ich mich richtig gut, nur noch kurz heute früh ULS, keine SB seit gestern Mittag. Die Temperatur ist auch ok, ich muss ja zur Zeit zwei Stunden früher messen. Meine Haut fettet wie blöd. Langsam freue ich mich
Ich muss auch ständig aufs Klo
heute fühle ich mich richtig gut, nur noch kurz heute früh ULS, keine SB seit gestern Mittag. Die Temperatur ist auch ok, ich muss ja zur Zeit zwei Stunden früher messen. Meine Haut fettet wie blöd. Langsam freue ich mich
Ich muss auch ständig aufs Klo
Das klingt doch einfach super und nach Erfolg freu dich.
Seit ich wirklich immer zur selben Zeit Messe ist die Kurve echt schön. Die 1.hm bedeutet das das der Eisprung vorbei ist bzw war oder ? Oder ist dieser genau bei der 1.hm ?
An welchen ZT ist euer ES in der Regel ?
Seit ich wirklich immer zur selben Zeit Messe ist die Kurve echt schön. Die 1.hm bedeutet das das der Eisprung vorbei ist bzw war oder ? Oder ist dieser genau bei der 1.hm ?
An welchen ZT ist euer ES in der Regel ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020
Überraschungsei März 2024
Sowohl als auch. Der Eisprung kann 2 Tage vor bis 1 Tag nach der 1. hM geschehen sein.
limame dass klingt doch wunderbar!
limame dass klingt doch wunderbar!
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
- Chichi2407
Hallo Mädels!
Super dass du keine SB mehr hast limame!
Endina bei manchen sinkt sie vor der Mens und bei manchen währenddessen. Wenn sie allerdings noch zu lange oben bleibt würde ich mal einen Test machen
Positiv getestet:
am 06.07.2017 an HL-Tag 15: limame, 23 J., Partner 27 J., verheiratet, ÜZ 1 - noch 3 Tage bis zur Geschafft-Liste
Hibbeln und Hoffen bis NMT:
HL-T 7: Chichi2407, 21 J., Partner 35 J., liiert, ÜZ 18
Hibbeln und Herzeln bis ehM:
ZT 13: Kurve Kanzona, 24 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 1
ZT 8: SilvaStar, 23 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 2
ZT 3: Endina, 21 J., Partner 23 J., verheiratet, ÜZ 1
Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:
ZT 7: immer.wieder.ina, 22 J., Partner 29 J., liiert, ÜZ 2
Geschafft!
loading...
Super dass du keine SB mehr hast limame!
Endina bei manchen sinkt sie vor der Mens und bei manchen währenddessen. Wenn sie allerdings noch zu lange oben bleibt würde ich mal einen Test machen
Positiv getestet:
am 06.07.2017 an HL-Tag 15: limame, 23 J., Partner 27 J., verheiratet, ÜZ 1 - noch 3 Tage bis zur Geschafft-Liste
Hibbeln und Hoffen bis NMT:
HL-T 7: Chichi2407, 21 J., Partner 35 J., liiert, ÜZ 18
Hibbeln und Herzeln bis ehM:
ZT 13: Kurve Kanzona, 24 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 1
ZT 8: SilvaStar, 23 J., Partner 30 J., liiert, ÜZ 2
ZT 3: Endina, 21 J., Partner 23 J., verheiratet, ÜZ 1
Kleine Pause oder Warten aufs Hibbeln:
ZT 7: immer.wieder.ina, 22 J., Partner 29 J., liiert, ÜZ 2
Geschafft!
loading...
Chichi: ich habe mir jetzt eh Tests bestellt, die sollten die Tage kommen. Wenn sie dann immer noch oben ist, mach ich einfach einen Test?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s 08.04.18 & 02.02.20
Bisher noch keine 1.hm in Sicht ?? wann habt ihr die in der Regel.
Hab gestern gelesen das Ibuprofen den Hormonhaushalt in Körper verändert und dafür sorgen kann das eine befruchtete Eizelle sich nicht einnistet. Und ich nehm öfters wegen Migräne welche
Hab gestern gelesen das Ibuprofen den Hormonhaushalt in Körper verändert und dafür sorgen kann das eine befruchtete Eizelle sich nicht einnistet. Und ich nehm öfters wegen Migräne welche
Kanzona, das wusste ich auch nicht, ich nehm wegen Regelschmefzen oft welche. Meine FA hat aber nichts dergleichen gesagt, sie meinte, das ich bei allen Schmerzen (Kopf, Unterleib, etc.) immer liebet Ibu als was anderes nehmen soll?
Würde mich wundern wenn das so wäre..
Ich freue mich gerade so. Wir haben eine Wohnung gefunden und soeben vom Vermieter einen Anruf für ein Termin zum Unterschreiben des Mietvertrages bekommen? Hatte die Befürchtung das es sich so zieht, jetzt gong es so schnell?
Wünsche euch einen schönen Tag
Würde mich wundern wenn das so wäre..
Ich freue mich gerade so. Wir haben eine Wohnung gefunden und soeben vom Vermieter einen Anruf für ein Termin zum Unterschreiben des Mietvertrages bekommen? Hatte die Befürchtung das es sich so zieht, jetzt gong es so schnell?
Wünsche euch einen schönen Tag
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
- Chichi2407
Ich verzichte komplett auf Ibuprofen eben darum. Mal abgesehen davon dass es bei Migräne auch nicht wirkt. Ich habe gelesen, Aspirin ist als Schmerzmittel bei Kiwu besser geeignet, weil es kurzfristig die Durchblutung verbessert. Habe Aspirin-Tabletten da die zusätzlich noch Koffein enthalten, so wird der Wirkstoff noch schneller aufgenommen. Die helfen wirklich super. Ich nehme sie aber nur im Notfall. Wenn ich zuhause bin, nehme ich in der Regel nichts und mache es auf die sanfte Weise mit hinlegen, Kühlkompresse, Licht- und Geräuschpegel runterdrehen, genug trinken und möglichst etwas schlafen. Ist auf jeden Fall gesünder als Schmerzmittel...
Für mich ist Paracetamol das Mittel der Wahl oder Novalgin. Wegen Kinderwunsch verzichte ich momentan aber auf Novalgin. Ich darf aufgrund meiner chronischen Erkrankung aber auch nur diese beiden nehmen. Aspirin und Ibuprofen fallen bei mir raus.
Ein schönes Wochenende!
Ein schönes Wochenende!
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
Ich werde dann jetzt auch auf paracetamol oder Aspirin zurückgreifen
Leider gehen meine Kopfschmerzen durch hinlegen usw nicht weh und ohne Schmerzmittel würde ich zu oft auf Arbeit oder in der Uni fehlen ?
Leider gehen meine Kopfschmerzen durch hinlegen usw nicht weh und ohne Schmerzmittel würde ich zu oft auf Arbeit oder in der Uni fehlen ?