Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Hallo zusammen,

meine Untersuchung ist beendet nach drei Stunden. Die endgültigen Testergebnisse bekomme ich kommenden Dienstag mitgeteilt. Aber laut Arzt spricht mein nüchtern Blutzuckerwert für eine Insulinintoleranz, sprich PCO-Syndrom. War ganz schön eklig auf nüchternen Magen 500 ml lauwarmes pures Zuckerwasser zu trinken. Naja jetzt heißt es abwarten und weiter schauen. Somit ist die nächste Baustelle zum Babyglück eröffnet...
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Ach Babsi, das tut mir Leid. Sowas doofes. Aber schau doch erstmal was am Ende rauskommt. Wie würde man denn im Falle von PCO weiter vorgehen?

Laschmi das mit deiner Tempi ist ja echt sehr merkwürdig....
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Babsi, es tut mir echt leid. Doch so findest du alles raus. Dann kann dir doch ganz speziell geholfen werden ?. Alles wird gut. Eine Bekannte hatte das auch und hat jetzt ein kleines Mädel.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Laschmi2016 hat geschrieben:Deleila,
das sind verdammt viele Symptome und auch viele Medikamente, die du nehmen musst. Vielleicht verhindern die AD eine SS?
Ich habe mal ein ganz interessantes Buch gelesen: "Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln" von Datis Kharrazian. Da gehts auch viel um Ernährung und so. Vielleicht wär das was für dich und würde deine Symptome lindern?
Wie ich sehe nimmst du jeden Tag 13000IU Vitamin D? Ist das nicht etwas zu viel, gerade im Sommer? Als ich einen zu niedrigen Wert hatte, habe ich vom Endo 20.000IU alle zwei Wochen verschrieben bekommen, aber nicht jeden Tag. Lies dir mal die Symptome durch, die man bei einer Überversorgung bekommen kann. Und jeden Tag 1200mg Magnesium finde ich auch Hart, wenn man nicht gerade sehr viel Sport macht. Allerdings habe ich da gelesen, dass jeder Mensch eine andere Dosis hat und man sie über den Stuhlgang rausfinden kann. Wenns zu weich wird, dann ists zu viel Magnesium (sorry, für die Details).

Ansonsten ist deine eHM ausgewertet und jetzt nur noch dieses elende Warten...
Hey, :angel:

Ja ich habe "Wehwehchen vom Scheitel bis zur Sohle" und das seit Jahren. Nicht zuletzt durch drastische Mängel.

Die 13.000IE Vitamin D sind in Ordnung so, ich bin in der Auffüllungsphase, die Dosis ist auf meinen Verbrauch, der bei Hashimoto erhöht ist, auf mein Körpergewicht und auf meinen Ausgangswert abgestimmt. Diesen habe ich berechnet.
Die Erhaltungsdosis nacher dann wird eine viel niedrigere dann sein. Ersteinmal gilt es den Mangel so schnell wie möglich aufzufüllen da ich bereits unter gravierenden Knochenschmerzen leide. Mit 20.000IE kippe ich einen kalten Tropfen auf einen heißen Stein. Durch meine chron. Magen Darmerkrankung leide ich ohnehin unter einer Aufnahmestöhrung, so das eine viel höhere Dosis notwendig ist um aufzufüllen.
Die hohe Magnesiumdosis ist daher unumgänglich, da ich einen hohen Magnesiummangel habe und hohe Dosen an Vit D3 das Magnesium im Körper regelrecht auffressen, daher ist eine viel höhere Dosis notwendig, als würde ich nur den Magnesiumhaushalt alleine auffüllen wollen. Ich hätte das Magnesium sogar vorlegen müssen, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, jetzt hänge ich damit wahrscheinlich sogar hinterher.
Ich nehme die 1200mg nicht auf einmal, sondern zu 2 verschiedenen Tageszeiten, da der Körper so ohnehin nicht in der Lage ist, soviel MG auf einmal aufzunehmen....bei einer Überdosierung, da ich ja auch noch Eisen nehme, müsste ich Durchfall haben. Habe ich nicht. Stuhlkonsistenz ist in Norm. Darm macht keine Probleme und die kenne ich ja sogesehen zu genüge.
Durch den Schichtdienst komme ich nicht großartig in den Genuß der Sonne, gibts hier im Norden auch dieses Jahr nicht wirklich. Durch meine Mundrose aktuell muss ich die Sonne leider auch meiden. Da ich durch die Fatigue momentan ohnehin nur schlafe, wenn ich nicht grad arbeite, erübrigt sich das mit der Sonne auch.

Auch das Vitamin B ist für die Auffüllungsphase bevor ich nach 3 Monaten auf 1000ug im Monat runterfahre, je nach den Werten.

Die Vitamine sind exakt poinibel in den Dosen und Einnahmezeiten aufeinander abgestimmt. :)
Die Müdigkeit ist sogar schon weniger geworden. Es zeigt also früchte.

Die Oberkörperschmerzen aber momentan sind vernichtend und habe ich bisher noch nie so stark gehabt. Ich kann moemntan nicht einordnen womit das zusammenhängt, vllt einen Hashishub...vllt auch begennendes Rheuma als Folge Autoimmunerkrankung des Hashis. Habe heute schon 2x 45 Tropfen Novalgin genommen, was zuviel für mich ist, aber ich halte es sonst nicht aus, ich könnte mich vorm Zug werfen, vernichtend.


Und meine Brüste tun auch weh, kenne ich gar nicht.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das der Strich keine Einbildung war. :D :love:

Die Hochlage wird entspannend werden...meine einzige Sorge ist dabei, da sie hoffentlich möglichst kurz und nicht so lang wie letztes mal wird, damit mein Urlaub nicht auch noch versaut wird mit der Mens, da ich wegfliege. Darauf freue ich mich schon riesig. Das einzige Momentan was mich freut.

Danke das ihr meine Launen gerade ertragt. Ich bin im Moment nicht einfach zu händeln. Aber jeder von euch weiss wahrscheinlich selbst zu gut, was schmerzen mit einem machen können. Da wird man dauerhaft zum Tier.

lg und einmal Blümchen für alle :flower:

Kein Problem, komme aus der Pflege, habe jeden Tag mit Exkrementen zu tun, davor ekel ich mich nun wirklich nicht. :D
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Mary man muss dann Metformin Tabletten nehmen. Nicht schlimm natürlich Tabletten zu nehmen. Hoffe nur damit stellt sich mein Zyklus wieder ein und es funktioniert dann endlich mal nach 12 Monaten.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Babsi, eine sehr gute Freundin hat PCO, bekam ihre Tage nur erwa 2 mal im Jahr. Dann war sie beim Spezialisten und hat sich behandeln lassen (keine Ahnung, wie das genau ablief) und auf Rat des Arztes einige Kilos abgenommen. Dann wurde sie prompt schwanger und die Kleine ist im März eins geworden. Es gibt hier auch einen Austauschfaden für Frauen mit dem PCOS. Aber warte jetzt erst mal die Ergebnisse ab. Und dann kann man sehen, was zu tun ist. Hoffentlich klappt es dann auch ganz schnell mit eurem KiWu :flower:

Bei mir: etwas ULS, aber noch kein Ziehen im unteren Rücken, was sonst etwa 1 Tag vor der Mens. kommt. Kopfschmerzen habe ich auch nicht, was ich sonst auch immer paar Tage vor der Mens. für paar Tage habe. Ich habe eine erhöhte Libido wie zur ES-Zeit. Und der gute ZS vor der Mens. lässt auch noch auf sich warten.
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Guckt mal bitte, ich bin irgendwie so unsicher.
Habe gestern abend den Test von morgens nochmal aus dem Müll (lag zum Glück noch in der Folie ganz oben) geholt
https://www.dropbox.com/s/92jr25e377svr ... 4.JPG?dl=0" target="blank

Heute morgen habe ich noch einen Test gemacht
https://www.dropbox.com/s/3nep3gpsekkkp ... 6.JPG?dl=0" target="blank

Was sagt ihr dazu? Für HL 16 finde ich es extrem schwach, oder Zara hatte Recht und mein ES war doch eher Richtung ZT 30.
Bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann :-?

Sorry für den egopost, kann gerade an nichts anderes mehr denken...
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Ich denke mal der ist Positiv Laschmi??
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

OMG...<3

Kann es kaum glauben. Habe die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben, weil ich noch überhaupt keine Symptome habe.
Ob das normal ist? Oder muss ich mir sorgen machen?

Warum muss mein Mann noch schlafen?!

Hm...Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen wegen allen, die schon länger hibbeln :(
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Laschmi Glückwunsch. Eindeutig positiv :flower:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten