Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort!

Hallo den neuen Hühnern! :flower: :love:

Herzlichen Glückwunsch, Lillymiau, mintfee und marte, hier is ja ordentlich was los!!! :love: :flower:

mintfee bleib positiv :flower: Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutung bald weg ist!!!

Nigri wie geht es Dir? Nach dem Wochenende hast du die 9. Woche überstanden oder? :flower: :love:

Bei mir ist irgendwie grad recht viel los, ich habe beschlossen meinen Job zu kündigen, da mir einfach die Perspektive fehlt, ich weiß das ist nicht unbedingt das was viele machen würden in einer Kinderwunschphase. Aber es wird wie immer alles irgendwie gut werden :flower: Emotional bin ich deshalb sehr aufgewühlt manchmal und schlafe schlecht. HL Tag 7, etwas PMS und irgendwie alles gefühlt komisch, ich bin einfach nicht sehr fit gerade, und gestern musste ich mich nach einem glas wein übergeben, mein Magen macht gerade echt was er will.

Am Wochenende sind wir in den Bergen und ich freue mich schon total einfach mal rauszukommen aus der Stadt und werde mich wunderbar erholen! :D
Hibbelig bin ich gerade noch gar nicht! :flower:

Schönes Wochenende euch allen!
:flower:
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

@Tari: Habe heute bei der FA angerufen aber dort war so viel Stress dass ich dann gesagt hab ich warte einfach noch übers Wochenende ab und melde mich dann noch einmal. Die Kurve selbst sieht ja wirklich sehr verdächtig aus, aber es ist leider meiner Meinung nach unmöglich dass daraus noch etwas wird oder geworden ist weil ich keinen positiven Test habe (auch gestern noch getestet) :thumbdown:
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Mintfee bei mir war es ziemlich am Anfang. Ich glaube 5-6 Woche. Vermutlich lag es am Geschlechtsverkehr. Wenn man an den Muttermund kommt. Aber es kann auch manchmal einfach so passieren. Eine Einnistungsblutungen dauert wohl auch über mehrere Wochen und die "Wunde" vergrößert sich noch. Der Maus ging es aber immer super. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist ein Schock auch wenn man weiß, dass es normal sein kann. Bei Blutungen denkt man direkt an etwas schlimmes. Dabei ist es ja eigentlich gar nicht so abwägig, wenn das kleine sich in der Schleimhaut vergrößert.

Es waren mehrere Tropfen. Helles Blut.
Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Morgonjlset ja hab ich. Eigentlich wollte ich es diesesmal iwie schön "verpacken" oder vllt sogar das erste Bild abwarten u ihm hinlegen. Aber offensichtlich schält bei mir das Hirn ab wenn 2 Striche auftauchen. Hab ihm ne SMS geschickt es wären iwie 2 Striche ?
Als er heimkam bin ich ihm mit dem clearblue entgegen gesprungen. Er hat sich kurz gefreut u fing dann direkt an ob ich die Rechnungen gesehen hätte. Ich war sooo sauer. Nicht mal 2 min konnte er dem Moment geben. Männer.

Naja war beim ersten auch so. So richtig kapiert hat er es erst bei der geburt u jetzt vergöttert er ihn . Ich glaub Männer werden tatsächlich erst bei der Geburt Papa. Als Mama ist man es ja iwie schön direkt beim Test.

Jetzt macht er sich Sorgen wie wir das dann mit dem schlafen machen - wo soll denn das 2. Bett hin ? Männer. ??es dauert noch 9 monate ?
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Mintfee, bei mir war es auch eine kurze hellrote Blutung, in der 6. ssw. aber auch gleich wieder vorbei. Auch bei mir wahrscheinlich eine Kontaktblutung.

Nick ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Marte, das ist typisch Mann..! Aber er macht sich ja dann doch schonmal gedanken :)

Zu mir: Ich hoffe das meine Temperatur morgen nochmal kräftig ansteigt :) Allein schon um dem Fa beim nächsten Termin zu sagen, da war doch ein Eisprung! Wenn es klapprn würde, wäre es natürlich toll, denn dann kann ich ihm Beweisen das da definitiv einer war! :lol:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Tiffy1983 »

In 5 Minuten ist ENDLICH Feierabend. ??
Ich wünsche euch allen ein fabelhaftes Wochenende ?
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Christina, wenn es dir mit nem anderen Job besser geht, dann ist doch ein Wechsel ok. Und den Kiwu planen, kann man eh nicht.
Mach dir ein schönes WE in den Bergen. Wo geht's denn hin?

Nach dem WE hab ich die 10. überstanden. Heute sind meine seabands gekommen. Hoffe die helfen gegen die Übelkeit. Nächste Woche fahren wir für ein paar Tage in die Sächsische Schweiz. Junior ist bei den Großeltern.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hallo ihr lieben

mir gehts immer etwas besser. aber körperlich bin ich wirklich noch nicht auf der höhe, hab mich heute morgen beim schieben (nicht mal heben! ) überschätzt :roll: aber ist nix passiert, hat einfach gezogen und jetzt liege ich wieder viel.

sorry, bin mit dem handy da, darum: wer das mit dem jon ist: kündigen, wenns nicht passt! das ists alles einfach nicht wert sonst! ich hab mich im letzten Job fast kaputt gemacht und einfach gekündigt und die erleichterung war so gross, ich hab sofort wieder einen job gefunden. da war die erleichterung noch grösser!

und betreffend blutung: sicherheitshalber immer zeigen, aber ist selten was schlimmes. hatte ich auch, war aber einfach der MuMu, der überempfindlich war und so schnell geblutet hat. die MA hatte im übrigen auch nix mit den blutungen zu tun, das war völlig unabhängig.
und ja, füruden ultraschall wars wirklich sehr früh, da sieht man noch kaum was, wenn überhaupt. beim nädhsten termin siehst du bestimmt mehr.
aber ich kann deine unsicherheit so gut verstehen und ich hoffe, ich werds bei einer nächsten schwangerschaft nicht noch schlimmer haben, aufgrund der MA jetzt.
ich drück euch auf alle fälle ganz fest die daumen! bis jetzt ist jedenfalls noch alles im rahmen, versuch, dich zu beruhigen :flower:

lg, fairy
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Hey ihr Lieben!
Hier geht ja was ab!

Wie schööön! mintfee und marte: Glückwunsch Euch beiden.

Ach man fairy, das tut mir von Herzen leid. Ich kann es so gut nachfühlen... hatte ja im Januar mein Kleines gehen lassen müssen. Ich wünsche Dir gute Besserung! Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst und lass Dich auch gern noch ne Woche krankschreiben.

Noodle, cool, ich hocke hier auch im Rhein-Neckar-Kreis... bei Heidelberg :-)

Zum frühen schallen: Ich hab meinen ersten US in der 8. Woche gehabt. Vorher wollt ich auch nicht obwohl es mir angeboten wurde. Man kann da eigentlich nix beeinflussen.
Es gibt schon Gründe für die es gut is- traf aber auf mich nicht zu.

Schönes Wochenende Euch lieben HÜhnern :flower:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Herzlichen Glückwunsch an die positiv getesteten denen ich noch nicht gratuliert habe :shamebag:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Antworten