Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Hallo ihr lieben Hühner :wave:

Noodle, Herzlichen Dank für die tägliche Liste! :flower:
Was würden wir nur ohne unsere Listenfee machen :flower:
Däumchen sind gedrückt, jetzt heißt es noch ne Woche warten... oder willst du vorher testen?


Nick, wie geht es dir? Hast du nochmal getestet?


lottaanton, oh nein. :( Erst die Tempi gefallen und nun SB. Fühl dich gedrückt!


fairy, Puh, jetzt hast du es endlich hinter dir und kannst nach vorne blicken! :flower: :cry:
Ich hoffe, körperlich hast du jetzt alles gut überstanden!
Sollt ihr keine Hibbelpause einlegen?
Fühl dich mal in den Arm genommen :flower:


Sabrina, sehr merkwürdig bei dir!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Ärzte beim US nicht alles sehen.
Letztes Jahr war sich meine FA sicher, dass kein Eisprung stattgefunden hat aber ich wurde trotzdem schwanger. ;) Also alles ist möglich! Uns bleibt letztendlich nur abzuwarten... :crazy:


me, ich komme gerade von der FA. Sie sagt, da war ein Eisprung. :thumbup:
Jetzt wieder warten...
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Danke Cori für deine Antwort! :) Ich merke Ihn ja sogar.. sollte die Temperatur die nächsten Tage steigen, muss ja ein Eisprung stattgefunden haben oder? Oder täsuche ich mich da?

Ich wünsche dir das es geklappt hat, und es sich das Ei gemütlich mach in deiner Gebärmutter :)
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lottaanton »

Danke Cori. Leider hat es diesen Monat auch nicht geklappt. Jetzt sitze ich hier mit meinem Bauchschmerzen und könnte heulen. Mein Mann sieht das alles so locker "dann halt nächsten Monat" aber mich macht es wahnsinnig :|
Um mich herum werden gefühlt alle schwanger und mittlerweile kann ich mich nicht mehr freuen. Hätte nie gedacht, dass dieses Thema mich so belastet.
Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Ihr Lieben

Jetzt hab ich es mal wieder nicht lassen können u nen billigtest gemacht. Ich seh ne linie aber wirklich kaum erkennbar u auch nicht innerhalb der 1 Minute sondern eher nach 5. Kann das nur ne VL sein?
Die linie müsste doch schon deutlicher sein.

Bei meinem ersten Wunder war die anfangs auch so aber da hab ich viel früher getestet u es war iwie klar weil es mir so Elend ging. Momentan merke ich nichts u mein Gefühl sagt auch das es nicht sein Kann.

Diese blöde testerei jetzt bin ich total verunsichert. :/
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
marte
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 2. Januar 2015, 20:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von marte »

Vllt hab ich auch erst nach 5 min geschaut dann ist er ja eh ungültig
Schilddrüsenunterfunktion L-Thyroxin 75 mg - Pillenfrei seit 08/14, Hibbeln seit 10/16

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Sabrina26 hat geschrieben:Fairy, ich drück dich auch mal ganz fest, und hoffe das ihr ganz bald wieder starten könnt!

Ich hänge irgendwie auch in der Luft.. seit 4 Monaten keinen Eisprung, gestern und heute das Eisprungsymbol (positiver Ovu) am Persona, gerade Termin beim Frauenarzt gehabt, er sagt, es ist die letzten 2 Tage definitiv kein Eisprung gewesen und es ist die nächsten 2 Tage auch kein Eisprung.. Er kann sich auch nicht erklären, was da los ist.. er sagt es könnte höchstens sein, das vor 6 7 Tagen ein Eisprung war.. aber das passt ja gar nicht zur Kurve.. und zum ZS und Mumu.. ich soll wenn ich meine Periode habe zum Blut abnehmen vorbei kommen um den Hormonhaushalt zu kontrollieren.

wünsche euch einen schönen Tag!

Also auch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der FA nicht alles mitbekommt ;) Bei mir waren es bis jetzte 3 Zyklen bei denen wir kein Follikel gefunden haben aber ich definitiv einen ES hatte ;). Wir haben dann immer Blutabgenommen und an den Werten war es eindeutig zu erkennen :)
Da wir mittlerweile schon 12 Zyklen mit dem Monitor verfolgen, kann ich dir sagen, bis jetzt war jeder anders...Also von der Anzahl der Follikel, der größe bis hin zur Gebährmutterschleimhaut...

Ich finde du bist ja mit Tag 16 auch noch total im Rahmen. Vielleicht geht sie Morgen schon hoch die Tempi. Bei mir sind die Ovus immer 1-2 Tage vor der ersten hohen Messung Positiv.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

mintfee, meine Daumen sind fest gedrückt, dass das Krümelchen sich gut festhält.

fairy, erhol dich nun gut. :flower: Mit deinen Gedanken bist du nicht allein, ich lass dir einen Drücker da.

Cori, auf ein Neues in die HL-Warteschlange. :thumbup: Toitoitoi!
Ich werde vielleicht mal - je nach Befinden und Tempi - an ES+12 nen Test wagen. Die OneStep SST kommen aber definitiv nicht mehr zum Einsatz.. Teufelszeug. :problem:

Sabrina, wenn deine Tempi klettert, is definitiv ein Ei gesprungen. Daumen sind gedrückt :)

lotta, auch dir lasse ich einen dicken Drücker da. Mein Freund ist auch weiterhin tiefenentspannt bei der Sache. Vor allem jetzt, wo er weiß, dass es klappen kann. Die Ruhe selbst. Und ich... :crazy:

marte, hast du vielleicht ein Foto für uns?
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

Danke Fibro für deine Antwort!

Ich weiß, es hat nicht viel zu bedeuten, aber ich denke meiner Temperatur ist schon oben.. hane gerade 1,5 std. geschlafen, und anschließend gemessen, Temperatur war bei 36,73!! Heute morgen noch bei 36,13.. wie gesagt, ich weiß das es nichts zu bedeuten hat, aber wir werden es Morgen sehen.. :)

Marte zeig doch mal den Test :)

lottaanton so sind sie die Männer.. meiner meinte heute auch, als i geknickt bei ihm angerufen habe, das wird schon.. Ich glaube sie können sich da einfach nicht so reinversetzen, bzw. glaube ich das es manchmal gant gut ist, das wenigstens sie etwas ruhug bleiben (können). aber ich weiß genau was du meinst!
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Sabrina :)
Nur morgens die erste Messung nachdem du nachts brav Heia gemacht hast ist ausschlaggebend ;)
Wenn das nicht so wäre, hätte ich z.b. jeden Abend einen Eisprung da ist meine Tempi nämlich meist 0,5-0,7 Grad höher als morgens... inkl mittagsschläfchen :D

Mach dich nicht so verrückt mit dem messen. Einmal am Tag morgens und fertig. Alles andere macht einen nur wahnsinnig (spreche da aus Erfahrung) und gibt dir sowieso keine ordentliche Werte :)
Dann machste noch ovus, am besten ab Tag 10-12 bis der einmal richtig positiv war und dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabrina26 »

JA ich weiß... ??? bin auf die morgige und übermorgige Messung gespannt..

Gehts dir denn schon etwas besser?
Bild

Bild

Bild
Antworten