Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Laschmi, deine Tempi hat bestimmt was zu bedeuten, das sieht doch verdammt verdächtig aus! Hattest du bei deiner ersten Ss denn ao früh schon Symptome? Bin gespannt!

Ich teste Sonntag evtl. Spontan, aber lieber will ich bis Mittwoch warten. Schaffe ich aber bestimmt nicht :roll:
Und zur Stellung... wahrscheinlich ist es egal, aber manche sagen ja, dass z.B. die Reiterstellung nicht so ideal ist, weil da das Sperma wieder gleich rausherausläuft und nicht so nah an den MuMu kommt...

Zara, wann testest du?

Endina, ist doch toll, wenn man so früh schon Kinder will, du hast ja auch eine Ausbildung, da spricht doch dann gar nix dagegen.

Mel, ich stimme deiner Hebamme zu. Solche krassen PMS-Symptome habe ich noch nie gehört... bin gespannt, was die neue FÄ sagt.
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

@Mary,
also bei der letzten SS hatte ich schon früher stärkere Übelkeit, weswegen ich das jetzt nicht wirklich ernst nehme. Das ist nur ca. 10% von dem, was ich beim letzten Mal hatte... oder kann sich ein Körper gewöhnen, weil die letzte SS erst 4,5 Monate her ist? Hehe, ich versuche mich zu beruhigen, aber alle pushen mich :D Auch mein Mann war sehr erfreut, dass meine Tempi heute immernoch oben ist.

Also wegen der Stellung denke ich, dass wenn die Schwimmer gut und fleissig sind, sie es auch nach oben schaffen statt geradeaus. Und wenn du schwanger wirst, wird es dann ein besonders starkes und robustes Baby :)
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

@Laschmi: Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.
Das ist mit Mathe echt ein Vorteil, aber dafür ist das Studium umso härter, dass muss ich jetzt erstmal packen?
Ist halt immer wieder schön zu hören, wieviele es im Studium angehen und wie gut es klappt. In meinem Uni Umfeld herrscht eher weniger Verständnis für Kinder im Studium, was ich sehr schade finde.
Aber gut, muss ja nicht jeder toll finden?
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Laschmi, habe mir mal deine Vorzyklen angeschaut. Im letzten hattest du den Absturz, dann 2 Tage hoch und am 3. Tag die Mens. Wenn also morgen bis abends keine Mens. da ist, könntest du schon mal Samstag früh testen. Was ich mir auch überlegt habe - das ist aber nur eine kleine Wahrscheinlichkeit -: Im Zyklus der Schwangerschaft war die HiLi viel höher. Auch sonst ist aktuell deine niedrigste HiLi. Vielleicht war die ehM auch erst ZT 29-31. Der MuMu war anscheinend auch erst später zu. Vielleicht hat da das Ei Anschwung genommen zum Springen? Evtl. wäre damit auch der negative Test zu erklären, der dann vllt zu früh war? Nur so Gedanken von mir...

Mary, ich weiß, dass es eh nicht soweit kommt. Meine Tage werden spätestens Sonntag kommen. Wenn nicht, dann warte ich trotzdem bis Freitag nächste Woche mit dem Test.
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

@Endina,
also ich fand Mathe ja schon in meinem Studium echt schwer, da kann ich mir vorstellen wie viel schwieriger es bei dir ist. Lass dich nicht wegen der anderen entmutigen. Es ist dein Leben und nur du (und dein Mann) müssen damit zurecht kommen. Kommilitonen kommen und gehen, oft auch Freunde, aber du musst mit allen Entscheidungen leben. Wäre blöd, wenn du eine Entscheidung triffst, um anderen zu gefallen und dann sind die Menschen wieder weg und du sitzt dann da und denkst "Hätt ich mal lieber..." Also, zieh es durch! Ich drück dir die Daumen!
Und um ehrlich zu sein, jetzt wo ich 30 bin und wir angefangen haben mit hibbeln, denke ich mir, warum ich nicht viel früher schon angefangen habe. Aber das war damals meine Entscheidung, die zu dem Zeitpunkt die Richtige war, also kann ich da auch nicht böse über die Entscheidung sein ;P

@Zara,
hm... so habe ich es nicht bedacht, ich gucke es mir nochmal an. Aber das mit der niedrigeren HiLi liegt an der Dosierung der SD-Hormone. Nach der Pille habe ich nicht mehr so eine hohe Dosis gebraucht, bin in eine Überfunktion gerutscht und die erhöhte Aktivität hat sich in der Temperatur wiedergespiegelt. Deswegen sehe ich die HiLi im ersten Zyklus als Ausnahme an. Ich muss auch sagen, dass ich Anfang Januar vor dem ES noch krank war und Antibiotika genommen habe. Ist wahrscheinlich auch noch ein Grund für die HiLi-Tempi.
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Na nun regt sich endlich was bei mir. :D ES war ja die letzten Monate immer um 10-12 Zt, da kam mir das jetzt schon wie ne halbe ewigkeit vor. Was machen nur diejenigen die solch langen zyklus haben. :shock:

Naja morgen muss sie oben bleiben. Dann ist die 1hM für den gestrigen Tage in Petto.
Bild
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Sehr gut, ja, ein früher ES ist sicherlich toll. An ZT83 war der Horror, jetzt an ZT27... ich hoffe es wird mit der Zeit immer kürzer.
Herzchen sind bei dir gut gesetzt, vielleicht heute noch eins und dann heisst es wieder entspannt zurücklehnen und abwarten :)
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Lashmi bei diehts aber sehr gut aus. Hab mir gead noch 2 däumchen angeschraubt damit ich 4 für dich drücken kann.

Ja wir hatten gv nach lust und laune ich gehe nicht mehr danach wann es passen würde. Ich hab da auch garkeine ambitionen mehr.

Momentan also diesen monat führ ich eigentlich nur so kurve. Ich weiss nicht ob es sich großartig lohnt zu hibbeln bei den ganzen mängeln. Einerseitz klappts ja eh nicht und andererseits die frage ob es überhaupt sinnvoll ist es drauf anzulegen.

Ich lass es einfach laufen....messe und denk nicht weiter drüber nach. Ich hab mich heut nur gefreut weil es wieder nach einem gesunden zyklus bisher aussieht. Aber sicherlich werd ich ende des zyklus doch wieder nervös. Gar nicht messen mag ich auch nicht.


Die eiphorie aber ist gänzlich weg...bin eher müde vom warten gucken und regel im empfang nehmen das ich mich eigentlich garnicht mehr dafür begeistern kann. Bin irgendwie grad eher genervt von den ganzem thema. Ich überlege nä zyklus doch mal mit dem messen auszusetzen. Bin unentschlossen. Besser wäre es erst wieder an kinderwunsch zu denken wenn meine werte stimmen.

Muss mich jetzt erstmal wieder hinlegen. Bin so müde das mir die augen zufallen. Das geht dann 3x am tag so.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Huhu deleila,
Verstehe deine Gedankengänge. Aber gib nicht auf. Bei mir in der Familie haben sie alle hashimoto und allesamt haben sie Kinder....das wird. Und wie du schon sagst. Es könnte schlimmer sein, zb monsterzyklen....Mit den Frauen möchte ich auch nicht tauschen :thumbdown:
Wir kugeln hier alle noch raus...Die einen früher. ...die anderen später

Ich glaube die nächsten tage ist die HL liste wieder gut gefüllt...Ich drück euch allen die daumen....
Bild
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

@Deleila,
danke, das ist sehr lieb von dir. Ich versuche noch ein wenig geduldig zu sein. Ich lerne meinen Zyklus ohne Pille ja noch erst richtig kennen, da weiß ich nicht wie lange normalerweise meine HL ist.
Aber du gib bitte nicht auf. Ich habe auch eine SD-Unterfunktion und muss nach der Pille wieder richtig eingestellt werden. Sobald das bei dir auch ist, wirst du es auch schaffen schwanger zu werden. Ich kenne einige mit Haschi oder UF, die Kinder zur Welt gebracht haben. Aber wenn es dann so weit ist, wirst du eine tolle Mama sein, weil du so viel Geduld und Leid aufbringen musstest!!! *fühl dich gedrückt* Hast du denn sonst deinen Hormonhaushalt testen lassen?
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Antworten