Einstellung -> Zyklusdarstellung-> EisprungbalkenKanzona hat geschrieben:Wie kann man den aktivieren ?
Hibbeln U25
Re: Hibbeln U25
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
Hallo Mädels,
ich bin irritiert. Die Temperatur ist noch nicht unter die HL gefallen, obwohl ich eine Stunde eher gemessen habe. Bisher waren die SB sehr gering, man musste schon genau hingucken. Frisches Blut kam noch gar nicht, Mumu hat sich zurückgezogen und ist hart. ULS nach wie vor vorhanden, die haben ja diesmal sogar deutlich früher eingesetzt als letzten Zyklus (ca. 12 Stunden). Was ist das bitte?
ich bin irritiert. Die Temperatur ist noch nicht unter die HL gefallen, obwohl ich eine Stunde eher gemessen habe. Bisher waren die SB sehr gering, man musste schon genau hingucken. Frisches Blut kam noch gar nicht, Mumu hat sich zurückgezogen und ist hart. ULS nach wie vor vorhanden, die haben ja diesmal sogar deutlich früher eingesetzt als letzten Zyklus (ca. 12 Stunden). Was ist das bitte?
Guten Morgen, vilt hat es ja doch geklappt! Ich kann deinen Zyklus leider nicht sehen. Bist du schon am NMT angelangt?limame hat geschrieben:Hallo Mädels,
Lg
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
Guten Morgen:) Komisch, eigentlich hatte ich euch gestern alle freigeschaltet
Heute ist mein NMT und im letzten Zyklus hatte ich um diese Uhrzeit auch schon Blutungen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es doch geklappt hat. Die ULS fühlen sich total nach Mens an.
Und ich muss heute auch noch für 5 Tage auf Dienstreise
Heute ist mein NMT und im letzten Zyklus hatte ich um diese Uhrzeit auch schon Blutungen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es doch geklappt hat. Die ULS fühlen sich total nach Mens an.
Und ich muss heute auch noch für 5 Tage auf Dienstreise
Mir wird angezeigt, dass dieser nicht existiert oder keine Berechtigung ist ja nicht schlimm.
Du bist wahrscheinlich sehr aufgeregt oder? Aber ich würde die Dienstreise nun noch abwarten und dann testen falls du bis dahin deine Mens nicht bekommen hast. Ich weiß wie schwer dass einem fällt. Wollte am liebsten auch direkt am NMT testen, konnte es mir aner verkneifen und am nächsten Morgen war die Mens dann da
Du bist wahrscheinlich sehr aufgeregt oder? Aber ich würde die Dienstreise nun noch abwarten und dann testen falls du bis dahin deine Mens nicht bekommen hast. Ich weiß wie schwer dass einem fällt. Wollte am liebsten auch direkt am NMT testen, konnte es mir aner verkneifen und am nächsten Morgen war die Mens dann da
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
Guten Morgen
Habe soeben meine Mens bekommen, also kann es diesen Zyklus losgehen?
Ich habe noch eine Frage. Muss ich den Tag des Mensbeginns im alten Zyklus löschen? Weil es ist ja der erste Tag des neuen und das verwirrt mich irgendwie
Mein alter hätte dann laut Zyklusübersicht 28 Tage und es sind ja nur 27?
Kompliziert
Habe soeben meine Mens bekommen, also kann es diesen Zyklus losgehen?
Ich habe noch eine Frage. Muss ich den Tag des Mensbeginns im alten Zyklus löschen? Weil es ist ja der erste Tag des neuen und das verwirrt mich irgendwie
Mein alter hätte dann laut Zyklusübersicht 28 Tage und es sind ja nur 27?
Kompliziert
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s 08.04.18 & 02.02.20
Minime‘s 08.04.18 & 02.02.20
-
Mädls...
Ich muss euch verlassen.
Nach ewigem gesuche im Internet und mangelnder Auskunft beim Arzt damals ist unser Kinderwunsch sowieso aussichtslos.
Mein Mann hat ja eine schwere Lungenkrankheit - ein gendefekt - der sich auch auf die Fruchtbarkeit auswirkt. 98% der patienten sind unfruchtbar.
Unser Traum ist gerade geplatzt und ich falle in ein tiefes Loch.
ich wünsche euch alle, alles gute und ganz viel Glück <3
Ich muss euch verlassen.
Nach ewigem gesuche im Internet und mangelnder Auskunft beim Arzt damals ist unser Kinderwunsch sowieso aussichtslos.
Mein Mann hat ja eine schwere Lungenkrankheit - ein gendefekt - der sich auch auf die Fruchtbarkeit auswirkt. 98% der patienten sind unfruchtbar.
Unser Traum ist gerade geplatzt und ich falle in ein tiefes Loch.
ich wünsche euch alle, alles gute und ganz viel Glück <3
Hallo SilvaStar,
es geht, ich ärgere mich eher darüber, dass es nicht eindeutig ist. Jetzt bin ich ja erstmal abgelenkt. Es ist sogar noch weniger geworden oO
Ich teste frühstens morgen. Vllt auch erst wenn ich zurück bin.
Edina, du kannst den Tag als Zyklusanfang markieren,vdann wird automatisch ein neuer Zyklus angefangen.
Ina, das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute! Vielleicht findet ihr ja noch eine Lösung.
es geht, ich ärgere mich eher darüber, dass es nicht eindeutig ist. Jetzt bin ich ja erstmal abgelenkt. Es ist sogar noch weniger geworden oO
Ich teste frühstens morgen. Vllt auch erst wenn ich zurück bin.
Edina, du kannst den Tag als Zyklusanfang markieren,vdann wird automatisch ein neuer Zyklus angefangen.
Ina, das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute! Vielleicht findet ihr ja noch eine Lösung.
Da gebe ich dir Recht limame. Es ist sehr frustrierend
Die Ablenkung tut bestimmt erstmal gut.
Ina es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute. fühl dich gedrückt.
Die Ablenkung tut bestimmt erstmal gut.
Ina es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute. fühl dich gedrückt.
seit 05/08
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
seit 08/15
frei seit 08/16
seit 12/19
Ach Ins das tut mir leid . Vlt könnt ihr ja einen Samenspender finden oder adoptieren . Ich wünsche euch Kraft
Ich könnte heute das erste mal ZS der Kategorie S+ Gestellen es war ziehbar ? Zwar noch nicht glasklar aber egal
Da muss wohl heute noch
Verrückt sich über so etwas zu freuen
Ich könnte heute das erste mal ZS der Kategorie S+ Gestellen es war ziehbar ? Zwar noch nicht glasklar aber egal
Da muss wohl heute noch
Verrückt sich über so etwas zu freuen
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020
Überraschungsei März 2024
Kleine Schwester Juli 2020
Überraschungsei März 2024