Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Cori, vielen Dank :love:

fairy, nigri, ich wünsche euch, dass euch euer Körper beweist, dass ihr ihm vertrauen könnt. Das wünsche ich allen Sternchenmamis hier. :love: Fühlt euch umarmt.

nigri, ich habe weiterhin alle meine Daumen und Zehen für euch gedrückt. :thumbup:

Ich hab heute Nacht kein Auge zugemacht und hoffe jetzt nur, irgendwie durch den Tag zu kommen, ohne am Schreibtisch einzuschlafen. Wünsche allen einen schönen Start in die Woche :flower:

Positiv getestetBild

Baby2017 Bild
mintfee Bild an HL-Tag 10, noch 8 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Nick Bild
HL-Tag 10: lottaanton Bild
HL-Tag 9: Lillymiau Bild
HL-Tag 8: Knuddel082 Bild
HL-Tag 6: Beatles90 Bild
HL-Tag 5: Noodle Bild
HL-Tag 3: ChristinaH_ Bild
HL-Tag 3: Chichi2407 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 44: vivu Bild
ZT 28: Sanchez Bild
ZT 21: Cori1987 Bild
ZT 20: morgonljuset Bild
ZT 19: Anngscheid Bild
ZT 18: Sylvi40 Bild
ZT 13: Coco3010 Bild
ZT 12: Sabrina26 Bild
ZT 12: Deleila Bild
ZT 11: tari.elansa Bild
ZT 8: klimbim123 Bild
ZT 6: Quasimodo0815 Bild
ZT 3: Fibro Bild
ZT 2: EmilyErdbeer16 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Bonnie03 Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
fairydustdancer Bild
Hanako Bild
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Wechselbalg Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild
hoffnungsschimmer

Wir haben es geschafft Bild

2017
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

Juhu - ganz viel Daumendrücken für die Positiven auch von mir :love: .
Und liebe Fairy, wünsche dir ganz viel Kraft, einen Drücker auch von hier.

Ich bin grad etwas messfaul :crazy: - eigentlich wollte ich diesen Monat nicht messen, um mich nicht schon wieder so verrückt zu machen. Vielleicht beginne ich morgen aber dann doch :D.
Heute geht's dann noch zur Osteopathie, wegen den SB - mal schauen, ob sich da was machen lässt.

Einen friedlichen Start in die Woche euch allen.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Oh nein, fairy! Fühl Dich gedrückt! Es ist so schwer, das geliebte Sternchen gehen zu lassen! Ich sende Dir ganz viel Kraft und folgende Zeilen aus "Der kleine Prinz", welche ich immer wieder sehr schön finde:
"Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!'"
Trauere ruhig auch hier bei uns. Leider gehen immer wieder Bauchzwerge zu früh und hier gibt es leider einige, die das auch schon erleben mussten.
Wenn Du außerdem irgendwelche Fragen hast, melde Dich gerne!
Falls Du es nicht schon weißt: Du kannst Dich von einer Hebamme begleiten lassen.

Nigri, ich drücke alles was ich habe, dass bei Deinem Bärchen alles gut ist! Und bin gespannt, was Du am Mittwoch erzählen kannst! :love: Mein Gebärmutterorakel sagt, dass es dem Winzling gut geht und er/sie alles dafür gibt, bei Dir zu bleiben! :flower:

Neuzugänge: herzlich willkommen im Hühnerstall! :love: Auf dass ihr nicht lange bleiben müsst! :flower:

Baby und mintfee, herzlichen Glückwunsch! :flower: Habt eine schöne Kugelzeit!

Me: Ich hab mein Thermometer bei einer Freundin vergessen und messe gerade nicht. Mein ES war wahrscheinlich an ZT 16, Schleim und Libido deuten darauf hin.
Ich muss zugeben, dass ich inzwischen ein bisschen resigniere. Es gibt nur noch wenige Hühner hier, die vor mir da waren. Die allermeisten sind so an mir vorbei gekugelt. Natürlich gönne ich das Glück jeder Einzelnen, mir selbst würde ich es aber auch gönnen.. :shamebag: Aber ich lebe jetzt nicht mehr so sehr nach dem Kinderwunsch, sondern verfolge langfristige Pläne, die ich im Falle einer Schwangerschaft zwar gut umstellen kann, aber mich trotzdem auf andere Gedanken bringen. Das tut mir echt gut und hilft mir dabei, entspannt zu bleiben.
Naja, das kann sich zwar jederzeit ändern, aber zur Zeit ist es okay so.
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

@Morgon Versteh dich voll, und du bist nicht alleine mit langer Hibbelzeit. Das gibt es leider dass es so lange dauert, aber das heisst nicht dass es nichts wird! Ich hab schon viel mitgelesen in Foren und irgendwann haben auch die längsten Hibbler ihr Baby gehabt! Ich warte nun auch schon eine gefühlte Ewigkeit aber es wird auch bei uns klappen :)

Lg
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Morgon, so geht es mir auch, verstehe dich voll und ganz... Ich bin wahnsinnig gerne hier, aber habe auch schon überlegt die Hühner hier zu verlassen und in den langzeithibbler-pfad zu wechseln. :( die meisten schaffen es ja doch (zum Glück) in den ersten 6 Monaten und irgendwie zieht einen das jedesmal total runter, weil einem bewusst wird das man selbst schon über 2 Jahre am üben ist. :shamebag: . Obwohl ich es auch jedem gönne... Deswegen bin ich wahrscheinlich auch nicht mehr so aktiv hier immer.
Kann mich aber auch nicht wirklich von euch trennen :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Morgon, ich kann dich verstehen.
Ich bin bereits in einen Langzeit-Hibbelfaden gewechselt :shamebag: - dort geht es meistens um andere Themen (bitte nicht falsch verstehen oder böse sein). Ich gönne jeder Einzelnen die positiven Tests und die Kugelei, jedoch hat mir diese ständig anwesenden Themen Kinderwunsch, Hibbeln und Herzeln ganz schön auf's Gemüt und die Libido geschlagen. Hier les ich zwar regelmäßig mit und freu und fiebere mit jeder einzlenen, ich messe aber nicht mehr regelmäßig und lasse den Kinderwunsch in den Hintergrund rücken. Es gibt so viel mehr im Leben als Sex nach Plan und Eisprünge. Irgendwann bin ich an den Punkt gekommen, wo ich einfach nicht mehr wollte, dass mein Leben von einem Wunsch dominiert wird.
Verlassen kann ich euch nicht, aber zum hibbeln hab ich momentan weder die Kraft noch die Lust :shamebag:

Konzentrier dich wirklich auf etwas anderes. Das hilft ungemein. Manchmal braucht man auch von seinen größten Wünschen ein bisschen Abstand. Und manchmal hilft genau das, damit er sich erfüllen kann.

Denk daran, desto härter du daran arbeiten musst und desto länger du brauchst, desto größer ist die Freude über den Nachwuchs. Und wir werden alle hier raus kugeln früher oder später.
"Gut Ding braucht Weile"
"Das Beste kommt zum Schluss"
All diese Sprichwörter können sich doch nicht irren ;)

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt, wenn du magst :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Cornella in welchen bist du gegangen? :)
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

In den nicht mehr ganz so hibbeligen Hibbelfaden ;)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Ah OK. Vielleicht gucke ich mir die auch mal an :think:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
morgonljuset
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:05

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von morgonljuset »

Ihr seid so lieb! Danke! :love:
Vielleicht schaue ich mir den Faden auch mal an, Cornella. Ist gar keine schlechte Idee! Vor allem komme ich hier manchmal kaum mit mit den Neuzugängen und Wegkuglerinnen. Hätte ja damals auch nicht gedacht, dass es so lange dauern wird. Aber ihr habt so recht, das Leben bietet mehr als Eisprünge und Sex nach Plan.
Außerdem komme ich hier kaum zum Schreiben, da ich sehr viel arbeite. Ich habe nur jedes zweite WE frei und an diesen kommt die Kleine von meinem Freund (sie spielt gerade Lego und plappert dabei vor sich hin - gleich geht es auf eine Mädels - Fahrradtour :love: ). Heute habe ich mir für sie frei genommen da Papa arbeitet. Und das Wetter klart endlich auf... Toll! :)
Bild
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Antworten