Hier fehlt mir einfach noch die persönliche Erfahrung, um selbst solche Zusammenhänge zu erkennen. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit dann auch mal so verlässlich meine eigenen Körpersignale erkennen kann.
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)
Mulan hat geschrieben:Das kenne ich leider. Anfangs fiel mir das auch sehr schwer, inzwischen kann ich bei mir aber zwischen einem tatsächlich rinnenden, wässrigen Gefühl und einem eher klebrigen Gefühl unterscheiden. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist und kann da nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen. Das klebrige Gefühl werte ich daraufhin mit S.
Wenn du jedoch definitiv ein wasserähnlich rinnendes Gefühl hast, musst du S+ werten. Das ist richtig.
Ich würde da unterscheiden zwischen "Läuft es?" oder "Klebt es?" Wenn es läuft, ist es definitiv S+, da "rinnend" als Eigenschaft auch in diese Kategorie gehört. Klebt es, ist es eben klebrig und gehört damit in die Kategorie S. Läuft und klebt es, zählt die beste Eigenschaft. Demzufolge wäre das wieder S+.ChocoTorta hat geschrieben: Ich habe manchmal das Gefühl, dass etwas aus mir rausläuft - manchmal wässrig und manchmal eher klebrig. Würdest du dann in diesem Fall das klebrige Rauslaufen als S werten?