Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Babsi ich gehe nächste Woche. Mir hat ein befreundeter Arzt gesagt, dass ich das machen soll. Letztlich ist der Internist halt kein Experte und diese ganzen Hormongeschichten sind halt ein ziemliches Spezialgebiet. Außerdem wüsste ich schon gern, was der Grund für sie UF ist... Ich berichte dir auf jeden Fall.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mary ja, die Auswertung so passt m.M.n. auch. Fühle mich nicht anders als sonst. Habe nur das Gefühl, dass es eh nicht geklappt hat. Wäre auch nicht traurig darüber. Schließlich will ich jetzt meinem Chef sagen, dass ich wieder ab September/Oktober in der Kzl arbeiten kann und sogar meine Std. erhöhen will auf 25-35 Std. Da wäre es dann auch nicht so toll, wenn ich vor Arbeitsbeginn in der Kzl von einer Schwangerschaft erzählen muss.

Babsi, es ist toll, dass dann endlich was vorangeht bei dir. Und echt super, wenn das eh ein Endokrinologe ist. Mit meiner Auswertung ist es echt zum Kotzen diesmal. Laut automatischer Auswertung wäre die ehM an ZT20. Dann müsste ich auch den gestrigen Wert wg KR5 klammern. Alle anderen Anzeichen (Druck im UL, Kopfschmerzen an Tag 6 oder 7 der HL, Ovu, Mittelschmerz etc. sprechen eher für ehM an ZT17. Die Werte mit Mundspülung am Vorabend sind auch alle um ca. 0,15-0,20 nach unten gestört. Ich werde immer mal wieder rumspielen und letztendlich erst schlauer sein, wenn die Mens. da ist.
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Huhu!

Wir wollen uns langsam an den Kinderwunsch rantasten...sind erst 8 Monate zusammen und vielleicht Ende des Jahres loslegen. Darf ich schon dabei sein? Pillenfrei bin ich jetzt den 2. Zyklus. Hab sie nicht vertragen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

@ZaRa
Jetzt wo du glaubst das es nicht geklappt hat,hates geklappt??

Meine Kurve macht was sie will. Ist voll auf Zick Zack? Hab gestern den Zyklustee1+2 bekommen und fange jetzt an ihn zu trinken. Vielleicht hilft das ja was?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo Christin, deine Kurve ist ja noch auf Verhütung gesetzt. So richtig im Hibbelmodus seid ihr ja nicht. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich auf die Warteliste setzen, bis ihr loslegt und du aktiv hier mitschreibst. Was sagen unsere alten Hibblerinnen dazu? Ansonsten gibt es hier noch einen Faden, der hibbelig auf das Hibbeln wartet. Vielleicht wäre das auch parallel was für dich.

Sylvi :lol: Das selbe hat mein Freund auch gesagt. Jetzt wo ich es unpassend fände, klappt es bestimmt, meinte er.
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ach zara....das klingt ja voll mach Schicksal mit deiner tamu....ist ja richtig klasse. Wäre auf jeden fall lustig wenn es diesmal bei dir geklappt hat weil du wahrscheinlich viel mehr mit anderen Dingen beschäftigt bist, wie Regelung mit der Arbeit, tamu, zahnprozedur und manueller Auswertung deiner wirschen kurve.... es kommt eh wanns kommt....

Babsi, tut mir seeeehr leid dass du so einen langen zyklus hat und die Zeichen wohl nicht für eine schwangerschaft stehen....

Deleila....ich fühle dir nach...mir geht es oft auch so. ...aber an manchen Tagen denke ich mir sollten wir die vorteile genießen was es heißt nicht Mutter zu sein...Am besten gerade an solchen Tagen sollte man etwas tun was man nicht tun könnte hätte man jetzt ein Kind....

Ich melde mich falls ich vorzeitig aus dem wartebereich raus will, aber ist jetzt erstmal gut so wie es ist. Hoffe meine Werte sind schnell gut eingestellt....ich bin gespannt und kann nun mit dieser Diagnose aber auch viele meiner anderen Begleiterscheinungen einordnen und bin jetzt froh dass ich das weiß...

Hallo Christin, ich sehe dich auch erstmal nur im wartebereich solange deine kurve auf Verhütung steht.... Solange kannst du ja vielleicht ein bisschen von dir erzählen. Wie lange hast du die pille genommen und wie geht's deinem zyklus nun ohne?
Bild
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

Hallo ZaRa44!

Ja das wäre in Ordnung für mich. Ich hibbel nur schon heimlich, da das Babythema immer präsenter bei uns wird :love:

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Christin
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von christin1801 »

@ ShariK:
Ich habe vor einem Jahr versucht schwanger zu werden, was (zum Glück) nicht geklappt hat. Es war der falsche Mann. Ich war sehr unglücklich in der Beziehung und habe mich dann nach 5 1/2 Jahren getrennt. Hatte seeeeehr lange Zyklen, einen zu hohen Prolaktinspiegel (musste Dostinex) nehmen und hatte sehr unregelmäßig Eisprünge. Dann habe ich nach 1 1/2 Monaten die Pille (Maxim) verschreiben lassen und meinen Freund (ein ganz toller Mann :love: ) kennengelernt. Habe die Pille etwa 6 Monate genommen und auch so lange mit chronischen Scheidenpilzinfektionen gekämpft, was mich psychisch fertig gemacht hat. Dann die Pille deswegen abgesetzt. Mein lieber Schatz hat alles geduldig mitgemacht. Jetzt kommt bei uns, nach 8 Monaten Beziehung der Kinderwunsch zur Sprache. Wir wollen bald zusammenziehen und dann damit beginnen. Ich hoffe, dass mein Körper diesmal besser mitmacht. Mein erster Zyklus postpill war schonmal ganz gut. Der aktuelle weist vielleicht im Moment einen Eisprung auf und ist deshalb auch schon deutlich kürzer. Ich erlebe meinen Körper auch deutlich anders als damals. Habe anderen Zervixschleim, teilweise sehr extrem und spüre auch deutlich den Mittelschmerz. Nur die Zwischenblutungen (etwa ab Tag 12 für 5 Tage) nerven mich. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Endina
Beiträge: 300
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 18:46

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Endina »

Huhu :)

Ich 21, er 23, nun seit 5 Jahren zusammen und 1 Jahr verheiratet. Wünschen uns ein Baby.
Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt, und bin ganz neu hier. Jetzt im ÜZ1.
Ich würde mich auch gern austauschen, und mich freuen wenn ihr mich aufnehmt. :flower:

Liebe Grüße und eine gute Nacht.
Endina
Wir = Er ´94 + Ich ´96, verliebt 14.06.12, verlobt 16.01.16, geheiratet 13.08.2016.
Minime‘s🥰 08.04.18 & 02.02.20
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Hallo Zusammen,
ich konnte gestern nicht über Handy antworten, aber ich hoffe, dass ich auf alles eingehen kann:

Zara,
ich fühle mich wie sonst auch. Ich habe überhaupt keine Symptome. Nicht so wie in der letzten SS. Da war mir schon recht früh übel und ab HL 12 (wäre aber erst morgen) waren die BW sehr empfindlich. Also ich denke, dass ich mit dem Test noch warte. Irgendwie fühlt es sich an, als würde ich heute oder morgen meine Mens bekommen. Irgendwie komisch, aber ich habe schon diesen Blutgeruch in der Nase die ganze Zeit. Fast schon paranoid :D
Die Tempi ist zwar nach dem Absacker wieder gestiegen, aber das war im letzten Zyklus auch so und ich wurde enttäuscht. Jetzt mach ich mir lieber keine Hoffnungen. Sollte ich bis Mittwoch meine Mens nicht bekommen, dann würde ich mich wahrscheinlich doch Donnerstag trauen. Morgen gehts erstmal wieder zum Endo zur Blutabnahme und Überprüfung, ob die Dosis ok ist oder doch nochmal angepasst werden muss.

Hm... du hattest ja heute auch einen Absacker. Einnistung vielleicht?
Das mit der TaMu ist richtig klasse! Es ging ja echt schnell und wenn sie auch so toll ist und du auch aus dem Bekanntenkreis schon positive Rückmeldungen hast, dann ist es echt super!

Babsi,
echt schade mit deiner Temperatur. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal. Wegen der Progesteronschwäche, ist es nicht so, dass man diese in unseren Kurven nachvollziehen kann und es erst eine Progesteronschwäche ist, wenn die HL kürzer als 10 Tage ist?

Mel,
hast du dich getraut zu testen?

Christin und Endine,
willkommen bei uns und ein entspanntes heimliches oder offenes Hibbeln ;)
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Antworten