Ehrlich gesagt mag ich das nach tegelangem weinen nicht so gerne hören
Es ist lider nicht möglich und deswegen bin ich traurig... Da gibts nichts mahr zu überlegen.
Wenn beide vollzeit arbeiten ann ich einfach keinen hund nehmen.
Pssend machen sit leider nciht möglich da mein Frued ja aus geusndheitlichen Gründen die Umschulung machen MUSS und da auch sehr stark eingeschränkt ist.
Leben mit Mukuviszdose ist leider nciht ganz so einfach und auch nciht ganz soeasy 'passend gemacht'.
Mir hat es das Herz gebrochen also gab es wirklich keine Möglichkeit - leider!
Ich bin mir ber sicher, dass Baby und Hund sehr lecht passend gemacht werden kann und es für uns so einfacher werden wird - aber man muss es natürlich sehen und wenn wir dann keine Zeit für den Hund finden, dann muss das wohl oder übel noch warten...
Vielleicht kann mein Freund sowieso niemehr Vollzeit arbeiten- das ist alles schwer zu sagen bei uns
Aber es wird sicher alles gut werden ud ich bin mir sicher, irgendwann werden wir ein Kind und eienn Hun haben und dann ist unsere Familie komplett
Es war leider einfach nciht der Richtige Zeitpunkt und meinen Hund abzugeben tagsüber ist für cih einfach keine Dauerlösung.
Wenns mal somkommt dann muss es sien aber wenn es von Anfang an nicht anders geht dann gönne ich dem kleinen Wesen von gnazem Herzen ein besseres Zuhause