Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Amber2014
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:47

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Amber2014 »

Ich bin in Woche 5-6 bzw. die Empfängnis war vor 2-3 Wochen sagt die FA. Also dieser Zyklus. Genauer kann man es nicht sagen, da es noch keinen Embryo gibt sondern nur eine Fruchthöhle. In 2 Wochen könnte man wohl mehr sagen, meinte sie. Was ich jetzt mache, weiß ich nicht. Grundsätzlich hätte ich mich sogar irgendwie gefreut, aber mein Mann wohnt 600km weit weg und ich bin mit allem alleine.
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Anirahtak »

Oh man,
das ist hart.
Bleibt er denn dauerhaft 6ookm entfernt wohnen? Vielleicht findet sich ja mit ein paar Tagen Abstand und Zeit zum nachdenken eine gute Lösung für dich und euch?
Und besteht die Vermutung, dass das Kind nicht von ihm ist? (Klang in deinem vorherigen Post so)
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Amber2014
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:47

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Amber2014 »

Die Vermutung bestand, hat sich aber jetzt zu sagen wir mal 97% geklärt.
Es ist mir eigentlich zuwider, ein Kind abzutreiben, nur aus beruflichen Gründen. Aber von Luft und Liebe kann man nicht leben, er liebt seinen Job dort und ich kann nicht so ohne weiteres hinterher, vor allem nicht schwanger in eine mir fremde Stadt. Hier sind meine Freunde und meine Eltern. Der Plan war nachzukommen, aber halt nicht mit Kind. Außerdem ist mein Vater vor 3 Wochen schwer erkrankt und liegt seitdem auf der Intensivstation, ich will gerade eh ungern hier weg.
Amber2014
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:47

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Amber2014 »

Und ja, er bleibt dauerhaft dort- wird gerade verbeamtet...
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Lotti2013 »

Ohjee ohjee,
Einiges los bei dir im Moment.
Ich wünsche dir alles Gute, dass du die richtige Entscheidung für euch findest.
:flower:
Gute Besserung an deinen Vater. Er kämpft sicherlich, auch beatmet!
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Amber2014
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:47

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Amber2014 »

Danke :flower:
Wird nicht einfach, egal wie...
Und jetzt schlagen die SS-Symptome voll zu... mir ist so schlecht, Kreislauf nicht gut, beim training schlapp... die Hitze setzt mir mega zu. Und Unterleibsschmerzen ab und an, vor allem nachts. Nicht schön.
Amber2014
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 10:47

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Amber2014 »

So, Fortsetzung der Geschichte: also ich bekomme das Kind :love:
Ich war heute bei einem zweiten, sehr netten FA. Der Embryo wächst und sieht gut aus. Er hat den ES zwischen dem 24. und 27.5. festgelegt, was exakt das ist, was meine Kurve hier auswertet, wenn ich von ZT 12 bis 18 meine durchschnittliche Tieflagen-Temperatur eintrage (https://www.mynfp.de/display/view/ec8g5d1i6sfk/" target="blank) Ich hatte also tatsächlich, wie von euch vermutet, meinen ES verpasst, da ich zu spät angefangen habe zu messen.
Am 19.5. und am 21.5. hatte ich sicher Sex, am 19.5. mit Kondom (aber erst später draufgetan), am 21.5. ohne.
Am 27.5. weiß ich es nicht mehr sicher ob ich Sex hatte, aber wahrscheinlich ist das eh nicht wichtig. Ich tippe auf den 21.5. (und hoffe das auch sehr)
Lotti2013
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 10:56

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Lotti2013 »

Alles Gute für Euch :flower:
Hormonfrei seit 08/15 mit 39 Verhüterzyklen, hibbelig seit 06/19
⭐ 03/2020
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/XC ... 2j4tGDpSIb
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von Anirahtak »

Liebe Amber, ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und dass sich eine gute Lösung für die Entfernung zwischen dir und deinem Mann findet!
Und alles Gute für deinen Vater!
:flower:
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Hilfe bei Kurvenauswertung- schwanger

Beitrag von ekaye »

Unbekannterweise aber als stille Mitleserin wünsche ich dir alles Gute für dich und dein Baby :flower:
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Antworten