#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
Königstochter
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 20:10

Re: #100 Days

Beitrag von Königstochter »

#3 Eine Schnulze gesehen ?

#4 Mein Kind hat mich frühstücken lassen bevor es wach geworden ist,ein paar Minuten morgens nur für mich?
Mutter von einem Sohn April 2016 geboren
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: #100 Days

Beitrag von Cyanistes »

#21: Töchting ist zwar noch immer krank, aber hier sind alle total nett und wir bekommen unser Essen auf's Zimmer geliefert. Außerdem darf mich mein Mann jeden Abend besuchen, obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist.
#22: Der Hausmeister war heute da und hat mein Zimmer dunkel gemacht, sodass die Nächte jetzt hoffentlich wenigstens aus der Sicht entspannter werden. Während er da war, haben wir uns die ganze Zeit über Stoffwindeln unterhalten, weil er beim Gebäck hochtragen unsere gesehen hat und er für sein Kind, das in drei Wochen kommt, auch welche verwenden will. Total schön, das mal wieder weitertragen zu können.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#65
Anzeige von einer Tagesmutter in der Nähe gesehen, kontaktiert und gleich einen Rückruf bekommen, bei dem auch noch ein Kennenlerntermin für morgen vereinbart wurde. Bin gespannt, wie es morgen wird.
Benutzeravatar
Königstochter
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 20:10

Re: #100 Days

Beitrag von Königstochter »

#5 Mein Kleiner ist heute das erste Mal mehr als 8 Schritte frei gelaufen ?
Mutter von einem Sohn April 2016 geboren
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#66
- Kennenlerntermin bei der Tagesmutter war top.
- Habe es heute noch rechtzeitig geschafft, die Spielgruppe zu kündigen. Hätte sonst einen Monat für nichts zahlen müssen.
- Habe die letzten 50 Antibiotika-Kapseln für Tochterlein von der Apotheke geholt
- Tochter ist trotz Schnupfen fit und gut drauf
- Es ist Freitag
- Werde heute Abend mal nicht arbeiten, sondern früh ins Bett gehen
Es war zwar sehr stressig heute mit vielen Terminen, aber es gab tolle Ergebnisse.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

Glaube, Merle hat entbunden, da keine Beiträge mehr kommen :love:
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: #100 Days

Beitrag von Cyanistes »

ZaRa44 hat geschrieben:Glaube, Merle hat entbunden, da keine Beiträge mehr kommen
Haha, genau das habe ich auch gerade gedacht :lol:
Königstochter hat geschrieben:#5 Mein Kleiner ist heute das erste Mal mehr als 8 Schritte frei gelaufen ?
Oh, das kenn ich grad gut! Bei uns war es Pfingsten soweit und jetzt sprintet sie schon wie ein Weltmeister durch die Gegend :clap:

#23: Töchting ist wieder gesund. Wir haben einen total schönen Kuschel- und Spieltag miteinander verbracht. Bin grad total verliebt in sie.
;-)
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: #100 Days

Beitrag von Cyanistes »

#24: Sind heut für ein paar Stunden von der Kur nach Hause gefahren, um noch Sachen zu holen, die fehlen. Hab das Gefühl, dass es der Maus grad gut tut, bekanntes Terrain zu haben.
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#67
Trotz Magen-Darm habe ich mich relativ schnell wieder fit gefühlt
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

Ich habe so einiges nachzuholen:

#63 (Montag): Ganz klar, die Geburt unserer Tochter :love: :love: :love:

#64 (Dienstag): Ganz viel Kuschelzeit zu dritt genossen :) .

#65 (Mittwoch): Im Krankenhaus Besuch einer sehr netten Physiotherapeutin gehabt, die mit mir die ersten Rückbildungsübungen gemacht hat. Ich wurde von ihr auch gefragt, ob ich sonst noch irgendwo Probleme habe und sie hat mir zusätzlich einige hilfreiche Übungen für den Rücken gezeigt.

#66 (Donnerstag): Entlassung aus der Klinik und endlich daheim mit unserem Baby. Wobei es im ersten Moment auch etwas beängstigend war, nun alleine mit ihr zu sein (bzw zu dritt)...

#67 (Freitag): Besuch der Hebamme, alles fit mit Ronja, sie hat schon wieder ordentlich zugenommen :) .

#68: Ich habe 4 riesige Salatgurken im Gemüsebeet ernten können. Auch sonst ist es bei uns ein gutes Gartenjahr, fast alles, was wir an Gemüse gesetzt haben, wächst wie verrückt :) .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Antworten