Zwei Apps - unterschiedliche Auswertung!

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Vicha

Zwei Apps - unterschiedliche Auswertung!

Beitrag von Vicha »

Hallo ihr :)

Gefühlt war mein es am Sonntag oder Montag. Meine tempi aber ist weiterhin in tieflage. Ich habe unterbauchschmerzen und das Gefühl es brennt alles - komisch. Gut zurück zum Thema. Ich hatte von Sonntag bis Mittwoch leichte Blutungen die ich nur per Tampon bemerkte - Blutung war rot und mit elastischem Schleim. Lange nicht so wie bei der Mens. Jetzt wurde mir aber bel der wunschkinderapp einen komplett anderen Zyklus gezeigt wie ich dachte und zwar dass mein es schön war?! Jedoch steigt bei mir bei es meine tempi seit Jahren immer auf bis zu 37 oder ist definitiv über 36,7!!! In der myNFP App ist es noch zu keiner Auswertung gekommen! Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 3/nummer=2" target="blank
TiniS

Re: Zwei Apps - unterschiedliche Auswertung!

Beitrag von TiniS »

Tipp: Du solltest vielleicht lieber deine NFP-Kurve hier verlinken, um aussagekräftigere Antworten zu bekommen.

Die Kurve bei Wunschkinder (sofern die die selben Auswertungsregeln haben, kenne mich damit nicht aus) ist im Moment noch nicht auswertbar, soweit ich das beurteilen kann.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Ratzfatz

Beitrag von Ratzfatz »

Hi Vicha,

auf mynfp wird dir bisher keine Auswertung angezeigt, weil nach nfp Regeln bisher kein ES festgestellt werden konnte (keine Hochlage erkennbar).
Dein ES kannst du sowieso nicht auf den Tag genau festnageln, sondern nur ein paar Tage eingrenzen, in denen er stattgefunden hat.
Sollte deine Temperatur gerade im Anstieg sein, würde das also gut mit deinen ZS Beobachtungen der letzten Tage zusammenpassen und auf den ES hinweisen. Genau wissen wirst du es aber erst, nachdem die Temperatur auch ausgewertet ist. Bei Kinderwunsch ist allerdings der ZS sowieso aufschlussreicher...
Vicha

Beitrag von Vicha »

Ich danke euch sehr für die Antworten :) kennt ihr euch aus mit Blutung um den es?! Ich weiß nicht ob das nicht einfach ne Abbruchblutung war oder was das war :( ich werd morgen mal zum Fa gehen - bin so sehr verunsichert!
Ratzfatz

Beitrag von Ratzfatz »

Ich tippe auf eine Zwischenblutung zum Eisprung, wenn sich in den nächsten Tagen zeigt, dass er stattgefunden hat.
Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass du einfach einen anovulatorischen Zykus hattest. Das kann schon mal vorkommen - besonders wenn man erst vor kurzem hormonelle Verhütungsmittel abgesetzt hat.
Ich denke nicht, dass du dir wegen einer einmaligen Zwischenblutung Sorgen machen musst ;)
Vicha

Beitrag von Vicha »

Ich verhüte seit sechs Jahren nicht mehr hormonell! Deshalb wundert es mich ja auch sehr :(
Antworten