#100 Days
Re: #100 Days
@ merle: Aha, Du wartest also noch immer Ich glaub, wir warten hier alle mit Dir
#17: vormittags schöne Exkursion mit anschließender Pflanzenbestimmung gemacht und nachmittags mit Schatzi geherzelt - jetzt muss bitte ganz bald die ehM kommen
#17: vormittags schöne Exkursion mit anschließender Pflanzenbestimmung gemacht und nachmittags mit Schatzi geherzelt - jetzt muss bitte ganz bald die ehM kommen
- Königstochter
Wieder mal leckeres Eis entdeckt. Diesmal ein richtig Erfrischendes. Und Töpfchentraining wird besser: Heute 7 mal ins Töpfchen und nur 1 mal daneben gepieselt.
Wieder mal leckeres Eis entdeckt. Diesmal ein richtig Erfrischendes. Und Töpfchentraining wird besser: Heute 7 mal ins Töpfchen und nur 1 mal daneben gepieselt.
Klar, gerne. Nur zu ?Königstochter hat geschrieben:Kann ich noch mitmachen? ?
Hallo ihr
Ich möchte langsam versuchen das Leben wieder positiver zu sehen
Deswegen setze ich wieder dort an, wo ich aufgehört habe...
#36: Ich komme mit dem Packen ganz gut voran, es sind bereits 30 Umzugskartons gepackt.
Ich möchte langsam versuchen das Leben wieder positiver zu sehen
Deswegen setze ich wieder dort an, wo ich aufgehört habe...
#36: Ich komme mit dem Packen ganz gut voran, es sind bereits 30 Umzugskartons gepackt.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
- Königstochter
#1 Bin sehr froh,dass wir heute trockenen Fußes unseren Spaziergang beenden konnten, obwohl es total nach Regen aussah.
@Minky wann zieht ihr um?
@Minky wann zieht ihr um?
Mutter von einem Sohn April 2016 geboren
# 18: Nachmittag bei meinen Eltern verbracht. Ich bin immer wieder ganz gerührt, wenn ich sehe, wie verliebt gerade mein Vater in unsere Kleene ist und wie gut sie mit ihren beiden Großeltern klar kommt
Schönen Tag bei den Schwiegereltern gehabt.
Schönen Tag bei den Schwiegereltern gehabt.
#62: Meine Schwester hat mich besucht.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias (10/2021)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
- Chaotinchen
huch, da muss ich wieder nachholen...
#44: grünes licht für ein wichtiges dokument gegeben.
#45: hab seit jahren mal wieder marmelade gekocht. erdbeere und himbeer/vanille. kann gar nicht sagen welche leckerer ist. himmlisch!!!
#46: mein schatz stand mit einer roten rose vor der tür und meinte er hätte mir schon viel zu lang keine mehr geschenkt.
was heute schönes passiert weiß ich noch nicht.
#44: grünes licht für ein wichtiges dokument gegeben.
#45: hab seit jahren mal wieder marmelade gekocht. erdbeere und himbeer/vanille. kann gar nicht sagen welche leckerer ist. himmlisch!!!
#46: mein schatz stand mit einer roten rose vor der tür und meinte er hätte mir schon viel zu lang keine mehr geschenkt.
was heute schönes passiert weiß ich noch nicht.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~