Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Littleflower, meine Endokrinologin hat mir mitgeteilt, dass die Frauenärzte seit einiger Zeit verpflichtet sind den TSH während der gesamten Schwangerschaft zu überprüfen. Sie meinte sogar, dass wenn meine FAin sich weigert (macht sie ja nicht aber das konnte die Endo nicht wissen) wird sie sich dahinterklemmen, dass die das macht...weil sie eben verpflichtet ist. Vielleicht bestehst du nochmal drauf. Wäre ja echt dämlich wenn du jetzt immer zweigleisig fahren musst.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Also bei mir hat sowohl der Endo die Schilddrüse überprüft als auch meine FÄ. Beim letzten Mal hat mich meine FÄ auch angerufen und meinte, dass mein Wert nicht der Norm entspricht (0,05) und ich solle es doch bitte mit meinem Endo besprechen, da sie keine Erfahrung mit der Dosierung hat.
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hey Leute...danke an euch alle .... meine mens ist noch nicht da aber alle Anzeichen sind im vollen Gange....kann sich nur noch um Stunden handeln.....Schmierblutungen am mumu bereits vorhanden....bin diesmal echt traurig :(
Bild
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Liebe ShariK,
ich fühle mit dir, aber ich bin sicher, dass wir ganz ganz bald schon positiv testen. Je höher die Zyklusnummer, desto mehr steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es beim nächsten Mal positiv wird! :flower:
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Sharik: das tut mir wirklich leid, ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Zara: drück dir die Daumen das das Herzchen richtig sitzt und finde es auch super, dass du nicht pausieren musst. Finde es aber schon auch irgendwie seltsam, dass ehm diesmal vor ES ist. Eine Störung hattest du nicht, oder? Wegen freigeben am ZA, die letzten 12 Zyklen zählen glaub ich, oder?

Juli: Drück dir ganz stark die Daumen, wann willst du testen?

Littleflower: Den weg hättest du dir dann ja auch sparen können, aber na ja. Ich würde auch nochmal nachfragen wegen TSH Bestimmung, das wäre ja echt doof, wenn er es nicht macht.

Laschmi: Herzlich willkommen.

Hier so: Meine Hibbelpause ist irgendwie gar nicht so entspannt. :twisted: Nur gut, dass mein Thermometer kaputt ist, sonst würde ich morgen messen :lol: War ja die ganze Woche unterwegs, aber irgendwie hatte ich dass Gefühl, dass gestern ES war. Das Herzchen von Sonntag wird dann aber wohl nicht reichen ;) Ach mensch.
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Ja, es wird die früheste ehM der letzten 12 ausgewerteten Zyklen genommen. Bisher war meine fhM an ZT15 im letzten Zyklus. Da ich heute wieder einen fett positiven Ovu hatte und am Montag das Messen vergessen habe, glaube ich mittlerweile noch nicht an die erfolgte ehM. Nur ZS war heute nichts bisher. Vllt kommt ja noch was.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich täuschst und der ES noch nicht durch ist. Wann bist du denn wieder zurück bei deinem Mann?
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Zara: Danke, heute Abend sehen wir uns wieder. Wenn heute kein zs, dann deutet es aber evtl. auf den Scleimumschw. hin, oder?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

ShariK hat geschrieben:Danke Littleflower....die Enttäuschung ist gerade echt groß :cry: da kommt auch gleich der Dickkopf in mir wieder zum Vorschein der jetzt e ht kein Bock mehr hat.....
Ach Mensch seh grad den Abstieg. Tit mir leid. Lass dich mal drücken. :flower:

Aber weisst du. Jetzt können wir wieder zusammen hibbeln den Zyklus. Du bist ja nicht allein. So Tränen trocknen, Schnodder abschneuzen und Taschentuch mit Schmackes in dien Mülleimer feuern.

Auf ein Neues. :love:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Deleila, 31, ?, 1 Sternchen, Me-Po, ]

Ich ergänze mal ☺
i.e.. Beziehung, Hibbelstart Dez. 2016
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Owe Sharik das tut mir leid für dich. Ich hätte schwören können, damit es geklappt hat bei dir. Auf ein Neues!

Morgen in zwei Wochen haben wir unser Fest zur Kindsbaumauslöse, da ja nach einem Jahr Hochzeit kein Kind unterwegs ist :( Könnte getrost auf dieses Fest verzichten. Weiß eigentlich jemand, ob man den Baum mit den Freunden zusammen abstellt oder können wir das schon am 02.07. machen wo eigentlich ein Jahr vorbei ist?
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
Antworten