Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Noodle

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Fibro, ich kann deinen Frust verstehen. Etwas Abstand von der Sache kann manchmal Wunder bewirken. Anovulatorische Zyklen können uns alle treffen - lass dich davon nicht unterkriegen :flower:

Bilchin, die drei Monate gehen auch noch rum. Und zum Glück ist ja gerade Sommer, da sind die Tage schön lang und man kann super viel unternehmen. :flower:

Meine FÄ hat mir auch Mut gemacht.. "Wenn man etwas Positives aus der Situation ziehen kann, dann, dass Sie jetzt definitiv wissen, dass Sie schwanger werden können" Das spielt auch tatsächlich eine große Rolle, da ich ja immer der Meinung war, es würde niemals klappen. Nun hoffe ich einfach, dass es nicht die Gerinnung war und eventuell schon das Progesteron einen Unterschied machen kann, sollte es wieder klappen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
tari.elansa

Beitrag von tari.elansa »

Fibro, oh Mann, das ist ja alles ein Auf und Ab bei dir! Da braucht man echt Nerven wie Drahtseile! Mit so einem Emotionschaos muss man erstmal klar kommen. Ich wünsche dir, dass sich jetzt alles wieder auf "normal" einpendelt und du möglichst entspannt mit uns weiterhibbeln kannst. :flower: Zu der Linie auf dem SST kann ich dir nur berichten, dass ich solche Linien auf jeden Test draufpinkeln kann :D Ich glaube, da ist irgendwas in meinem Urin, worauf diese Linie sich so ein bisschen abhebt.

Knuddel, was ist denn da bei dir los? Starke Blutungen? Alles ok bei dir?

nigri, dir wünsche ich nur das Beste auf der Mamiliste! Lass ab und an von dir hören, wie es dir so geht!

Und sonst liebe Hibbelhühner, was ist los? Die NMT-Liste ist so leer! Ich werd da sicher auch heute oder morgen aussteigen und dann ist Quasimodo da ganz allein! :shock: Also da euch die Außentemperaturen noch nicht zu reichen scheinen, mach ich euch jetzt mal ein Feuerchen unterm Hintern, damit wir bald noch ein paar HL-Hühner zum mithibbeln haben! ;)

Ich hab mir jetzt heute übrigens auf einen Geheimtipp hin, ein paar homöopathische Mittelchen bestellt, die ich mal ausprobieren will. Das ganze zieht sich drei Monate, da man drei Einmalgaben im Abstand von vier Wochen nehmen soll, aber einen Versuch ist es wert, denk ich mir. Irgendwie muss man sich ja die ganze Zeit vertreiben und so tun, als könnte man das Ganze beeinflussen. :lol:
Was ich übrigens sehr schön finde, ist, dass mein Mann wohl auch langsam mit dem Hibbeln anfängt. Er tut das zwar nicht so offensichtlich wie ich, aber als ich hier gestern nach dem ersten Temperaturabfall meine Menstasse schonmal ausgekocht hab, hat er sofort geschaltet, was ich da mache, mich angeschaut und ganz forsch gefragt, warum ich das denn jetzt tun würde. Ich hab ihm dann meine Kurve gezeigt und er meinte nur "Was macht die Temperatur denn da? Das soll die doch nicht!" :lol:
Mein nächster ES könnte übrigens auf meinen Geburtstag fallen. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen. ;)
Bild
Ich (30) & Er (32) ♥ verheiratet ♥ Mit Sternchen Julian (8+4) im Herzen
vivu

Beitrag von vivu »

Aua...hab den ganzen Abend so ein Stechen im linken Unterleib. Das sticht bis ins Knie. :( Kennt das jemand?
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Tari, mein nächster ES könnte auch auf meinen Geburtstag fallen. Geburtstagsei :lol:

vivu, also sowas hatte ich noch nicht, nur vor der Mens zieht es manchmal bis in den Rücken und in die Leisten und zum ES kann ich teilweise nicht gerade laufen weil sich der Eierstock anfühlt als hätte er die Größe einer Bowlingkugel. Aber bis ins Knie - das hatte ich auch noch nicht...

Wie habt ihr diesen Tag verbracht? Ich war mittags schwimmen, dann kam plötzlich Sturm auf und meine Sachen flogen fast weg und kühl fand ich es dann auch, also bin ich nach Hause. Nach einem Einkauf und einer Runde Gassi war es dann wieder traumhaft schön und ich bin dann doch wieder zum Schwimmen und habe anschließend die Sonne genossen solange sie da war. Das war dann heute reichlich Vitamin D :love:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
königskind90

Beitrag von königskind90 »

Hallihallo!

Bin ganz neu dabei und lese seit meinem 1.ZT hier still mit. Hoffe, ich bin jetzt noch nicht zu spät, um bei euch mit einzusteigen und fleißig mitzuhibbeln? :)
Und ich hab zu Anfang gleich eine Frage, weil ich das noch nicht gefunden habe hier: wie zeig ich euch denn meine Kurve? Liebste Grüße!
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
Chichi2407

Beitrag von Chichi2407 »

Willkommen königskind :wave:

Deine Kurve können wir anschauen, wenn du einen Button in deine Signatur einfügst. Das funktioniert so, ich kopier mal die Anleitung rein:

Erst hier https://www.mynfp.de/signature/select/ BB-Code auswählen und kopieren und dann hier einfügen ucp.php?i=profile&mode=signature
In Worten: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
königskind90

Beitrag von königskind90 »

Super vielen Dank! Hat glaub ich geklappt... 8-)
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Guten Morgen! :wave:
Ich habe heute früh noch einiges zu erledigen, hoffe aber, dass ich nachher noch die Zeit finde mal wieder in Ruhe die Kurven zu stalken :)

Bei mir gibt's nichts neues zu berichten... Langweilige TL ;)
Aaaber meine Libido ist höher und mein ZS ist viel mehr als in den Zyklen vorher! :)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Nick

Beitrag von Nick »

Guten Morgen!

Ich wollte Bescheid sagen dass bei mir eine Höhenmessung ausgewertet wurde, wegen der Liste die ihr immer so schön macht. Ich hoffe natürlich dass es seine Richtigkeit hat und wirklich ein Eisprung war, bin mir nicht so ganz sicher. Trotzdem werde ich fertig messen und das beste hoffen :)

Lg
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen!!!

@Nick ja das sieht ganz nach nem Eisprung aus :thumbup:

Herzlich willkommen Königskind!

Leute ich Zweifel gerade an meinem Gehirn :shamebag:
Diese ganze Aufregung war komplett umsonst! Mir ist eben aufgefallen nkein Zyklus stand auf manuell :roll:
Wie soll er da einen Eisprung anzeigen???
Eisprung war am Montag wahrscheinlich vor dem Besuch beim FA, deshalb hat die auch kein Follikel mehr gesehen und deshalb war die GMSH auch aufgebauten!

Gut bleibt der Punkt, aber ich bin in der HL... Gott ey und ich mach mich 4 Tage verrückt wegen nem falschem zyklusblatt :shamebag:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten