Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Hmm... ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass die Brüste auf eine Schwangerschaft deuten. Das war das erste, was ich in meiner Schwangerschaft gesehen hatte. Aber ich verstehe dich auch wegen der Tempi und der Hoffnung, die daraus entsteht. Hast du ein bestimmtes Ziel, wo du erst testen würdest?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

ShariK hat geschrieben:Zara, vorhöfe sind größer aber bin mir nicht sicher ob ich die vorherigen Zyklen nicht einfach nicht so drauf geachtet habe. Meine brüste schwillen vor der mens immer an. Das wäre also nicht neu.

Ich versuche weiter entspannt zu bleiben. Ist halt schwierig aber wird schon. Mal sehen was meine tempi morgen früh macht. Ist halt nur so dass wenn sie heute schon gefallen wäre ich damit gerechnet hätte und die Enttäuschung damit nicht so groß gewesen wäre wie jetzt wo ich mir wieder hoffnung mache. Dabei sagt das ja auch gar nicht groß was aus. War auch schonmal weit nach nmt und trotzdem nicht schwanger....
Ich versuche mich nun abzulenken ?
Huhu, ich kenne dich zwar nicht und bin auch noch ganz frisch hier, aber mir geht es genauso, bin jetzt im 7 ÜZ und die Enttäuschung war jedes mal groß wenn es nicht geklappt hat. Mein Freund ist da entspannter und meint auch immer ich muss ruhiger werden, aber das geht von Hause aus schon nicht, weil ich eine Frau bin. Kombiniert mit Kinderwunsch unmöglich. :D Ich hab mir mittlerweile schon angewöhnt negativ zu denken, damit die Enttäuschung am Ende nicht so groß ist und ich sagen kann, ich habs ja eh gewusst.

Funzt aber auch nicht. Ich bin dann nicht nur pissig, das die Mens sich verschoben hat, sondern trotzdem darauf, das es nicht geklappt hat, herrjjee. :)

Ich fühle mit dir. :flower:

lg
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Zara....ich werde wohl keinesfalls vor Samstag früh testen. ...hab glücklicherweise keinen test zuhause, somit komm ich gar nicht erst in Versuchung. Danke fürs Daumen drücken :flower:

Hallo deleila, es tut immer gut, wenn man mit seiner unentspanntheit nicht so alleine ist. Der Wunsch ist groß und somit fällt es schwer ruhig zu bleiben, besonders wenn man keine Chance verpassen will und seinen zyklus so im Auge. Aber dennoch hilft nfp dabei dass man das Gefühl hat es zumindest ein bisschen in der hand zu haben.
Die Mädels hier helfen sich hier untereinander ein bisschen entspannter zu sein, vielleicht willst du dich ja anschliessen.
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Sehr gerne möchte ich das. Ja hier sind Menschen, die einen verstehen und genau das Gleiche durchmachen z.T., von Außenstehenden wird man immer nur verständnislos angeschaut für seine Sorgen und Ängste. :)

Ich bin das über Jahre schon mit meiner Autoimmunerkrankung der Schilddrüse gewöhnt. Da versteht mich auch keiner. Keiner kann nachvollziehen wie es ist damit zu leben und das man sämliche Vitamine nehmen muss...das ich leicht friere, immer müde bin, Schmerzen bekomme wenn ich Alkohol trinke, Muskelschmerzen und diverse andere Symptome habe die alle nur Symptome vom Hashimto sind. Und es mit Hashimoto erschwert ist schwanger zu werden. Aber das will ich gar nicht ausweiten, dafür bin ich in einem extra Forum mit Gleichgesinnten.

Ich werde auch am Samstag früh testen. Dann bin ich Hochlagentag 19. Vllt testen wir ja zusammen positiv, wenn vorher nicht doch die Mens kommt. :love: :flower:
Oder negativ, dann können wir gleichzeitig lachen oder heulen. Oder einer von uns.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Deleila, deshalb bin ich hier. Mit außenstehenden rede ich gar nicht darüber. Wie sollen die das auch verstehen. :?

Hab mir gerade deine kurve angesehen, du bist da ja schon weiter als ich und es sieht ja richtig gut aus dass Samstag da tatsächlich was postives bei rum kommt. :thumbup:

Die "probleme" die man mit hashimoto hat kenne ich nicht am eigenen Leib (zumindest nach mehrmaligem testen nicht positiv auf hashimoto getestet) allerdings hat es so gut wie jeder in meiner Familie, selbst ein männliches Mitglied. Wer es nicht selbst erlebt oder von Menschen kennt, kann das auch gar nicht verstehen. Die schilddrüse ist einfach so wichtig, ist sie gestört funktioniert der komplette Körper nicht mehr so wie er soll....

Ihr seid also im 7.ÜZ? Wo kommst du her und wie alt bist du? Einer der Mädels kann dich dann in die Liste aufnehmen....ich bin da leider nicht geschickt genug zu :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

ShariK hat geschrieben:Deleila, deshalb bin ich hier. Mit außenstehenden rede ich gar nicht darüber. Wie sollen die das auch verstehen. :?

Hab mir gerade deine kurve angesehen, du bist da ja schon weiter als ich und es sieht ja richtig gut aus dass Samstag da tatsächlich was postives bei rum kommt. :thumbup:

Die "probleme" die man mit hashimoto hat kenne ich nicht am eigenen Leib (zumindest nach mehrmaligem testen nicht positiv auf hashimoto getestet) allerdings hat es so gut wie jeder in meiner Familie, selbst ein männliches Mitglied. Wer es nicht selbst erlebt oder von Menschen kennt, kann das auch gar nicht verstehen. Die schilddrüse ist einfach so wichtig, ist sie gestört funktioniert der komplette Körper nicht mehr so wie er soll....

Ihr seid also im 7.ÜZ? Wo kommst du her und wie alt bist du? Einer der Mädels kann dich dann in die Liste aufnehmen....ich bin da leider nicht geschickt genug zu :shamebag:
Ich bin 31, werde im Okt 32.
Ich komme aus Meck-Pomm :)

Ja. da hast du recht.
Das Schlimme ist, das eben kaum ein Hausarzt und in meinem Falle nichtmal der Endo ausreichend Fachwissen besitzt mich vernünftig einzustellen. Die meisten Ärzte gehen einfach nur nach den Norwerten, aber lassen Wohlfühlwerte ausßer acht. Es fühlt sich ja auch nicht jeder mit einem Blutdruck von 130/90 wohl. Anhand aktueller Werte, die ich auch selbst bezahlt habe, sehe ich, das meine geringe Lebensqualität Ursachen hat.
Weil die Werte keiner abnimmt, weil das ja alles nichts damit zu tun hat, bla bla bla, habe ich gesagt ich bezahle das selbst. Dann ging das aufeinmal.

Ich habe jetzt angefangen mich selbst zu therapieren:
Testergebnisse haben ergeben, Ferritin (Eisenmangel), Vitamin B12 und D Mangel...Spritze mich jetzt selbst, nehme Eisentabletten, zusätzlich VitB komplex Kapseln....warte jetzt noch auf die Selen, Zink und Foliwerte...habe auf 88mg Tyroxin erhöht, als man mir sagte TSH von 3,5 ist völlig ok. :wtf:
Auf Grund der grausigen freien T3 und T4 Werte auf Erhöhung 100 bestanden, da ich es sonst auf eigene Faust nehme. Mit Druck geht alles. TSH bei 0,8 ist der einzige Wert der jetzt bei mir gut ist.
Laut der Ärzte sind alle Werte in Norm.

Daher glaube ich nicht, dass es geklappt hat, auf Grund der katastrophalen Werte. Ich versuche jetzt erstmal verzweifelt meine ganzen Speicher aufzufüllen, damit ich nicht mehr so dauermüde bin und nur am schlafen bin. Das Gute ist, das ich in der Pflege arbeite und so von meinem medizinischen Fachwissen etwas profitieren kann. Für nen absoluten Laien ist das sicherlich noch schwerer.

Habe auch keine Anzeichen, fühle mich nicht schwanger. Fühle mich wie jeden anderen verdammten Monat auch. ;)

Hast du Anzeichen aktuell?
Zuletzt geändert von Deleila am Dienstag 20. Juni 2017, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Auch wenn man es hier ständig liest glaube ich dass es die Ausnahme ist, wenn man schon so früh (also quasi vor dem lila Balken ;) ) Anzeichen hat. Wichtig ist, dass die tempi schön oben bleibt. Oder glaubst du, dass die tempi aufgrund deiner werte so schön oben ist? Bekommst du denn öfter die mens erst weit nach nmt? Meine mens ist ja meistens recht pünktlich sodass ich bei Verspätung UND hoher tempi doch schon etwas optimistischer wäre. Allerdings verstehe ich dich gut dass man sich das optimistisch denken so langsam abgewöhnt.

Ich rechne morgen mit einem tempi Sturz, den ich eigentlich heute schon erwartet habe. Somit hat sich das testen dann so oder so erledigt.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich leide an starkem pms. Für andere sind das ss-Anzeichen, für mich nur mens Vorboten. Meine "Symptome" sind also alle normal für mich. Also nein, keine außergewöhnlichen Anzeichen ;)
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

ShariK hat geschrieben:Auch wenn man es hier ständig liest glaube ich dass es die Ausnahme ist, wenn man schon so früh (also quasi vor dem lila Balken ;) ) Anzeichen hat. Wichtig ist, dass die tempi schön oben bleibt. Oder glaubst du, dass die tempi aufgrund deiner werte so schön oben ist? Bekommst du denn öfter die mens erst weit nach nmt? Meine mens ist ja meistens recht pünktlich sodass ich bei Verspätung UND hoher tempi doch schon etwas optimistischer wäre. Allerdings verstehe ich dich gut dass man sich das optimistisch denken so langsam abgewöhnt.

Ich rechne morgen mit einem tempi Sturz, den ich eigentlich heute schon erwartet habe. Somit hat sich das testen dann so oder so erledigt.
Ja, ich habe auch heute damit gerechnet und rechne morgen mit dem Abfall irgendwie. Wie weit ich eine Hochlage habe nach dem NMT kann ich nicht sagen, da es mein erster Zyklus mit Basaltemperatur messen ist. Ich habe also keine Vergleiche.
PMS habe ich nicht, also auch nicht die üblichen Beschwerden die viele äußern. Brustspannen kenne ich gar nciht, weiss nciht wie es sich anfühlt, daher werde ich DAS ganz bestimmt wahrnehmen, wenns mal soweit ist. Hab seit ein paar Tagen Mensschmerzen, aktuell wieder gar nicht, Ändert sich stündlich immer. Momentan ist alles so, als wäre ich mitten im Zyklus.

Ich hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 24-25 Tagen. Letzten Monat 37 Tage, daher dachte ich schon es könnte geklappt haben, dann kam sie. Nicht das ich diesmal wieder so lange habe. Nur würde es ja mit der Hochlage nicht passen. Die Temperatur kann ja nciht über so viele Tage lügen. :yawn:

Ich habe bei mir festgestellt, lustigerweise....das ich , wenn ich Abends ne halbe Stunde ruhig liege....für den nächsten morgen im Schnitt 0,3-0,4°C weniger aufen Thermometer habe....die letzten Tage hats immer hingehauen. Könnte also gleich sehen wo ich stehe....liege mit dem Lappi auf dem Sofa.
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Haha.... dann müsstest du zumindest nicht bis morgen ausharren...Werde auf jeden Fall morgen früh bei dir stalken...
Meld mich was es bei mir morgen bei der tempi gibt....
Gute Nacht :wave:
Bild
Antworten