Erster Zyklus PP Auswertung: schon sicher?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Antworten
gintonicmitgurke
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 19. Mai 2017, 12:55

Erster Zyklus PP Auswertung: schon sicher?

Beitrag von gintonicmitgurke »

Hallo ihr Lieben,

mein 1. vollständig beobachteter Zyklus PostPill ist nun ausgewertet. Kann auch soweit alles nachvollziehen (Temperatur nach 1. hM bis 4. Wert wegen PP. da 4. da nicht 0,2 Grad höher, 5. Wert abgewartet, der höher) und auch der Schleimumschwung hat statt gefunden.

Wäret ihr bitte so lieb und würdet einmal drauf gucken, ob alles soweit stimmt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt?

https://www.mynfp.de/display/view/nbo45drvfsbf/" target="blank

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man denn auch wenn es der erste gewertete Zyklus PP ist schon "freigeben" kann (hatte die Pille schon einen Monat vorher abgesetzt, konnte da aber wegen Operation und Krankheit die ersten 2 Wochen nichts messen/ beobachten)?

Habe im Forum gelesen, dass das doch auch einige schon im ersten Zyklus PP machen. Haben bis jetzt immer mit Kondomen verhütet, da vor allem mein Freund sehr unsicher ist/ Angst hat (selbst mit Kondomen :roll: ). Ich selbst muss sagen, dass ich schon sehr deutlich die Unterschiede im Schleim merke und mich vor allem dadurch nicht allzu unsicher fühle :) ;)

Also was meint ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus :flower:
Benutzeravatar
Amelie_Poulain
Beiträge: 989
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:24

Re: Erster Zyklus PP Auswertung: schon sicher?

Beitrag von Amelie_Poulain »

sieht gut aus... ich habe glaub auch schon im ersten oder zweiten Zyklus freigegeben, da ich mich sicher fühlte :thumbup:
Bild
gintonicmitgurke
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 19. Mai 2017, 12:55

Re: Erster Zyklus PP Auswertung: schon sicher?

Beitrag von gintonicmitgurke »

ok, danke. mal noch sicherheitshalber eins/ zwei paar Tage abwarten und dann schauen, ob mein freund sich auch traut :think:
Antworten