#100 Days

Chillen nach Stillen oder warum ein Hausgecko ein Segen wäre...
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

#56: Über eine Stunde mit meinem Freund im Wald spazieren gewesen und dabei gut durchgehalten.
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

Merle, bei dir ist ja grad Endspurt. Wie geht es dir denn?
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: #100 Days

Beitrag von Cyanistes »

#14: heute morgen kurz nach Sonnenaufgang schwimmen gewesen und einen Haubentaucher dabei gesehen - sonst niemanden. Außerdem war es erstaunlich warm, fast windstill und es lag leichter Dunst auf dem Wasser.
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

ZaRa44 hat geschrieben:Merle, bei dir ist ja grad Endspurt. Wie geht es dir denn?
Ja, lange sollte es tatsächlich nicht mehr dauern. Mir geht es soweit gut, natürlich schmerzt der Rücken, der Bauch ist unhandlich und der Druck auf die Blase nervt, aber das ist in dem Stadium ja völlig normal. Ich freue mich trotzdem sehr darauf, wenn unsere Kleine endlich ausziehen mag und wir uns kennen lernen :love: .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: #100 Days

Beitrag von merle03 »

#57: Ich habe meinen Kaninchen heute in der Mittagshitze ein Stück Wassermelone gebracht. Meine Häsin hat sich über die Abkühlung dermaßen gefreut, das war richtig niedlich :love: .
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#56
Mittags in der Sonne auf dem Balkon gearbeitet. Da ist dann Home-Office doch sehr schön.

Merle, das verstehe ich echt gut, dass du jetzt deine Tochter kennenlernen willst. Wünsche dir eine unkomplizierte Geburt ohne Komplikationen :flower:
MarySilver

Re: #100 Days

Beitrag von MarySilver »

Musste etwas suchen ;) DSL ist immer noch weg (keiner weiss warum, bezahlt ist alles).

Aaaaber #40 (wenn ich richtig gezählt hab) mein Mann hat morgen einen Termin für eine Stelle hier. Würde heissen, dass er ab 1.7.wieder hier ist. Umzug wird erstmal vertagt (aufgeschoben ist nicht aufgehoben).

Kaninchen bleibt auch erstmal hier. Die Gnadenhöfe sind voll und einfach ins Tierheim geben wollen wir nicht. Müssen dann einfach schauen, wie wir da weiter machen.
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: #100 Days

Beitrag von Chaotinchen »

#41: trotz regen und papiertüte alle einkäufe sicher nach hause gebracht und direkt ein paar saftige, süße erdbeeren genascht.

#42: einfach mal wieder ein anfall von dankbarkeit, dass ich heutzutage lebe und die medizin bei uns so fortschrittlich ist. vielleicht darf ich doch noch irgendwann ein kleines wunder im arm halten. bin heute irgendwie beschwingt.
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: #100 Days

Beitrag von Cyanistes »

#15: Ich habe bei ebay Kleinanzeigen einen Suchauftrag nach einem Haus eingerichtet und vorgestern kam ein Ergebnis und ich dachte anhand des Luftbildes gleich: da wohnt doch meine alte Latein-Lehrerin! Und siehe da, es stimmt! Wir werden das Haus zwar nicht kaufen, weil es aus verschiedenen Gründen nicht passt, aber jetzt habe ich nach vielen Jahren wieder Kontakt zu meiner Latein-Lehrerin! Das Leben ist manchmal echt verrückt :lol:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: #100 Days

Beitrag von _ZaRa_ »

#57
Zahnarzttermin vorverlegen können und Töchterchen hat heute 3 Mal ins Töpfchen gepieselt, nachdem sie vorher gesagt hat, dass sie muss.
Mir wäre das große Geschäft wichtiger, aber das will sie nur im Stehen in die Windel machen (Wir wollen bald das prophylaktische Antibiotikum absetzen und trotzdem das Risiko für Nierenbeckenentzündungen durch das Töpfchen minimieren)
Antworten