Hallo Mädels,
da bin ich wieder nach ereignisreichen Wochen, die mich sogar ÜZ 13 eisprungsmäßig in den Sand setzen liessen. (ich hab ja noch sooo viel Zeit)
Ich habe auch aufgehört, das Gras zu zupfen. WIr hatten ja schonmal den Vergleich, wie es sit, ohne KInd oder mit Kind und es dann nicht klappen will. Mich wird dann immer wieder der Gedanke begleiten "was wäre, wenn es geklappt hätte" und sicher ein Bedauern. Aber ich weiß ja auch nicht, wie es ist Mutter zu sein. Ich kann es mir nur vorstellen. Vielleicht ist das doch einfacher, es noch nicht erlebt zu haben- denke ich heute ! Und kann mogen wieder anders sein.
Ich habe in einem Akt der Selbstöffnung dem Herrn der Schöpfung vom weiteren Fehlversuch (allerdings ja nur 4+1 oder 4+2) erzählt. Und das es vermutlich bereits schonmal so war. Er war schockiert, aber bestimmt auch ganz froh, dass sie die Dramen von Versuch 1 und 2 nicht wiederholten (für ihn). Es ist krass, wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt ein 2jähriges oder ein 1 jähriges Kind bei mir haben könnte
Glückerlicherweise stelle ich mir das selten vor. Vielleicht heisst das ganze auch loslassen. Ich hoffe, ich kann das ohne Groll und allzu große Wehmut.
Aber zu euch:
@
Lichti: alles scheint weiter gut bei dir ? Top !
@
Lola: ich schliesse mich dir an, es kann klappen, aber ich forciere nur noch geeigntes Timing und lasse den Dingen ihren Lauf
@
Edi: was macht die Stumu ? Wie schaut es aus ?
Und herzlich willkommen allen Neuen
