Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Morgen meine Lieben,

Leider glaube ich, dass meine Tempi heute nix zu sagen - habe Halsweh und bisschen Kofpweh und denke, dass die hohe Tempi eher auf einen kleinen Infekt zurückzuführen ist. Leider. Ja morgen teste ich definitiv, will vor dem Urlaub wissen, was Sache ist. An ES+13 sollte man ja auch ein einigermaßen sicheres Ergebnis erwarten dürfen. Habe seit gestern Abend so ein komisches Drücken in der Gegend linker ES, was auch immer das bedeuten soll.
Sylvie ich drück dir die Daumen, trotz Tempiabfall.
Zara, wenn du dich bissl zurückziehen willst, find ich das zwar schade, aber versteh dich natürlich :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Mary? Ich drück dir die Daumen das du Positiv testen kannst?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Entspanntes Warten auf ehM Bild

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild
ElfeMel83, 33, verheiratet, Hessen, Hibbelstart Februar 2017 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Chokey, 24, verheiratet, Ba-Wü, Hibbelstart Januar 2017 Bild
Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Februar 17 Bild
littleflower83, 34, verheiratet, Hessen, Hibbelstart 11/2016 Bild
ShariK, 31, verheiratet, NRW, Hibbelstart Novemver 2016 Bild
:?:
Babsi1902, 28, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Juli 16 Bild
bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Wartebereich Bild

Sylvi40, 40, verh.,3 Kinder&2 Sternchen,Bay.,Hibbelstart 01/16 Bild
ZaRa44, 34, i.e. Bez., Tochter (01/15), Bay., Hibbelstart 04/17 Bild
Elly8510, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart April 2017 Bild

Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:

Tiffken, 31, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2016 Bild
Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart 12/2016 Bild

Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild
Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Januar 17, vET Januar 2018 Bild
tiny_miss, 31, verlobt, RP, 1 Sternenkind, Hibbelstart Sommer 2016, vET Januar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/9tg4l9qdvibt/" target="blank
Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17, vET Januar 2018 Bild
Luise84, 33, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Mai 2017, vET Januar 2018 Bild
gundi85, 32, in einer Beziehung, 1 Sein-Kind & Sternchen, Sachsen-Anhalt, Hibbelstart Feb 2017, vET Februar 2018 Bild
Jebisu, 29, verh., Ostfriesl., Tochter (03/15), Hibbelstart 04/17, vET Februar 2018 https://www.mynfp.de/display/view/6cy5imwxjycg/" target="blank[/quote]
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Benutzeravatar
Elly8510
Beiträge: 102
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:59

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Elly8510 »

Zara: Wie geht es dir? ich habe mich derweilen in den Wartebereich gesetzt, da ich diesen Zyklus über ständig auf Dienstreise bin und wenn ich ständig wo anders übernachte, dann kann ich den Zyklus vermutlich eh nicht auswerten, und zu meinem ES werde ich eh nicht zu hause sein, also messe ich diesen Zyklus über einfach mal nicht.

Hochzeit war super, genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Es war traumhaft, dass Wetter hat auch super gepasst. Für uns war es wirklich ein traumhafter Tag, und es war wirklich etwas ganz besonderes. :D

Mary: Bei dir sieht es doch wirklich super aus. Drücke dir ganz stark die Daumen.

Silvi: Bei dir ist auch noch alles drinnen, drück dir die Daumen.

Littleflower: Was hast du dir für ein Tattoo stechen lassen? Hast du irgendwelche Anzeichen?

Sharik: Wie siehts bei dir aus?

Bibi, Babsi: Eure Kurven kann ich leider nicht sehen. Ich habe euch derweilen mal bei "Warten auf NMT" gelassen, passt das?

Juli und Mel, wie geht es euch?
Bild unser Sternchen 12/15 bleibt unvergessen
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Elly?
Ich bin mal gespannt? Schaun wir mal was die Tempi morgen sagt.

Schön das deine Hochzeit wunderschön war? So soll es auch sein.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Mädels, ich mache mir jetzt echt Gedanken... habe seit gestern Abend dieses Druckgefühl, leichter Schmerz, in der Gegend des linken Eierstocks. Aber nur im Stehen und es fühlt sich gar nicht nach Mensschmerzen an sondern eher wie kurz vor dem ES, also MS-mäßig.

Kennt das Jemand? Hoffentlich keine Zyste :thumbdown:
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Elly, schön dass deine hochzeit ein besonderer Tag für euch war und alles geklappt hat. So soll es ja auch sein.

Sylvi, noch ist nix verloren wenn nmt erst morgen oder Freitag ist, Dann kann die tempi morgen auch noch mal nen Sprung nach oben machen.... alles gut wenn die mens noch nicht da ist.

Mary, ich kann mir vorstellen welchen Schmerz du meinst, kann dir nur leider nicht sagen ob das was mit einer Zyste zu tun haben kann. Wenn es morgen nicht besser ist kannst du ja vielleicht mal beim Frauenarzt nachfragen.... vielleicht hat es ja auch was ganz schönes zu bedeuten wenn ich mir so deine tempi ansehe..Du glaubst zwar an ein Infekt aber die tempi kann ja auch wegeb was anderem so weit oben sein. ... ich drücke die Daumen und gute Besserung für deine Beschwerden.

Bei mir ist alles wie immer. Brüste sind leicht schwerer, der zs wird wieder mehr und fühlt sich nass an. ....wie immer vor der mens. Meine HL ist diesen zyklus mal richtig eindeutig. Hatte ja sonst auch mal die HiLi bei 36,7. Dieses mal ist der Weg runter zur HiLi mal etwas länger ?
Habe gerade im garten nen grossen Pool für meinen Neffen aufgepustet. ... leider soll es wohl gleich regnen. Da hätte ich mal eher drauf gucken sollen... schade...

Für euch alle einen schönen Feiertag, zumindest für die die einen haben und für alle anderen : morgen ist schon Freitag....
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Hallo zusammen....

wir waren ja heute bei einem Beratungsgespräch für ein Fertighaus... man man man hat der mit Zahlen um sich geschmissen... *hui*.... naja ende nächster woche haben wir noch weitere Termin wir sind gespannt.

Ich hab mir ein Tattoo stechen lassen in Erinnerung an unsere Hochzeit :) es ist eine Uhr die den Zeitpunkt der Trauung zeigt, dazu noch ein Abbild meines Brautstraußes und den Songtitel von unserem Hochzeitstanz :love:

Ich denke das die Tempi so schön hoch ist hat jetzt nichts mehr mit dem Tattoo zu tun... denn ich hab so gut wie keine schmerzen mehr... es fängt langsam an zu jucken und das ist ja ein Heilungsschritt.

Anzeichen ... mhhh ja.... ich versuch da nicht so viel rein zu interpretieren... manchmal hab ich leichte kreislaufbeschwerden was aber auch die hitze sein kann, manchmal fühlt sich die brust komisch an... oder die brustwarze schmerzt ein bisschen.... Sodbrennen hatte ich tage lang.... :shamebag:

mal schauen was die nächsten tage so passiert...

habt einen schönen start ins Wochenende.... :flower:
Bild
Benutzeravatar
gundi85
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 10. März 2017, 11:13

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von gundi85 »

Guten Morgen zusammen,

melde mich auch mal wieder, weil ich euch jeden Tag stalke und mit euch mitfiebere.

Littleflower. Deine Kurve sieht doch ganz ordentlich aus. Wann willst Du denn testen? Ich drück die DAumen.

Mary, ich kenne das so nicht. Aber spürt man denn Zysten? Kenne mich da leider gar nicht aus und kann nicht helfen. Ich hoffe aber, dass bei dir alles gut ist.

LG an alle
Bild
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Ich denke nicht vor Sonntag. Aber ich hab kein gutes Gefühl... fühl mich heute einwenig kränklich :?
Bild
Antworten