schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vanny1984 »

AnjaCO hat geschrieben:
Vanny84 hat geschrieben:Wow, Lexa, das ist ja mega nett von dir! :flower: So sieht man die Linie wirklich ganz gut, aber:

Ich trau dem Ganzen trotzdem noch nicht so wirklich :think: Den letzten Geratherm spar ich mir für morgen. Der Cb digi ist heute negativ. Billig 10er von David und ein weiterer von Ktx oder sowas haben evtl wieder ne Linie. Ich weiss es nicht.
Für Glückwünsche finde ich es wirklich noch viel zu früh, das bringt bei mir immer Unglück :roll:

Hab immer noch im Kopf, dass das vielleicht doch noch von der Ovitrelle kommen kann?!

Abwarten....
Wieviele Tage ist das Ovitrelle denn her bei dir?

Heute ist Ovitrelle+14, der Test gestern also bei Spritze +13!
Benutzeravatar
AnjaCO
Beiträge: 355
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 19:06

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von AnjaCO »

Vanny84 hat geschrieben:
AnjaCO hat geschrieben:
Vanny84 hat geschrieben:Wow, Lexa, das ist ja mega nett von dir! :flower: So sieht man die Linie wirklich ganz gut, aber:

Ich trau dem Ganzen trotzdem noch nicht so wirklich :think: Den letzten Geratherm spar ich mir für morgen. Der Cb digi ist heute negativ. Billig 10er von David und ein weiterer von Ktx oder sowas haben evtl wieder ne Linie. Ich weiss es nicht.
Für Glückwünsche finde ich es wirklich noch viel zu früh, das bringt bei mir immer Unglück :roll:

Hab immer noch im Kopf, dass das vielleicht doch noch von der Ovitrelle kommen kann?!

Abwarten....
Wieviele Tage ist das Ovitrelle denn her bei dir?

Heute ist Ovitrelle+14, der Test gestern also bei Spritze +13!
Ui, da ist ja echt schon lang. Bei mir haben die Billigtests von KTX7 bis maximal Spritze+10/11 nen Hauch einer Linie angezeigt, die musste man aber auch schon echt suchen :roll:
Spritze+13 ist schon ziemlich lang her für deinen Strich. Ich kann aber völlig verstehen, dass du erstmal abwartest, würde ich genauso machen. Leider heißt ja ein positiver SS-Test ja auch nicht gleich eine intakte Schwangerschaft :?
Mein Test war damals an PU+11 eindeutig positiv (10er und 25er) aber ich hatte auch einen extrem hohen HCG-Wert für eine Einlingsschwangerschaft.

Du hast alle Daumen, dass dein BT positiv ausfällt :thumbup: :thumbup: :flower: :flower:
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Chaotinchen »

vanny, au weia, das ist ja nix für schwche nerven! :lol:
ich hab irgendwie auch das gefühl, dass mein körper "extra für mich" nen längeren zyklus eingeschoben hat, damit wir die chance bekommen. ist bloß die frage, was er im nächsten zyklus macht...
also die ärztin meinte, dass die apotheke unten im haus auf deren bedarf eingestellt sind und eigentlich alles vorrätig haben sollten. von daher läge es dann vermutlich wirklich nur an meinem "blutungstiming". ;)
aaahhhaaaa, mein schatz lässt mich anrufen. na dann drückt mal die daumen, dass der frühere termin noch frei ist.
gott, bin ich kribbelig!!! :crazy:

lichtengel, bei uns kommt es schon ein kleines bisschen drauf an möglichst bald zu starten, da wir in absehbarer zeit umziehen und ich nicht am neuen ort in einer neuen kiwu von vorn anfangen und noch mehr zeit "verschwenden" möchte. wenn wir früher loslegen könnten, hätten wir noch einen puffer für einen oder vielleicht sogar zwei weitere versuche, falls es nicht gleich klappt.
aber mal schauen. es kommt es alles wie es soll. die natur macht ihr ding, ob man will oder nicht... ;)
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Chaotinchen »

tja, schicksal. der termin ist weg. dann hoffe ich mal mein körper trödelt noch ein bisschen... :lol:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Leonaa »

@Chaotinchen, :lol: ich glaube ich war auch so wie du...alles durchgeplant !! Aber lass dir eins sagen, es kommt eh alles anders. Nichts was ich für mich in meinem Kopf geplant habe hat funktioniert. Selbst als ich dann endlich starten konnte, musste ich nach der PU warten, ein Monat...Zwei Monate...Drei Monate!!! Aber dann :love: !
Ich habe irgendwann einfach aufgehört zu planen, weils echt nix bringt!

@Vanny...Daumen sind gedrückt :thumbup:
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

denke, das Daumen drücken führt leider zu nichts mehr. :(
Der Geratherm ist heute früh wenn überhaupt nur mini stärker als am Sonntag, nach dem Trocknen ist verschwindend gering überhaupt noch was zu sehen....

Seien wir ehrlich, er müsste heute wesentlich stärker sein, wenn da was wäre.
Vielleicht hat wirklich jemand versucht anzuklopfen und konnte/wollte nicht bleiben, oder es ist doch noch irgendwas von der Ovitrelle im Körper. Ich versuche mich mental mit einem negativ am Freitag anzufreunden. Bringt ja nichts ... :?

Chaotinchen - schade, dass der Termin weg ist. :flower:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Ach wie blöd Vanny. Fühl dich mal gedrückt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Chaotinchen
Beiträge: 566
Registriert: Montag 15. Dezember 2014, 06:19
Wohnort: im Chaos

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Chaotinchen »

vanny, das ist sehr schade. trotzdem drücke dich ganz fest die daumen, dass freitag vielleicht doch noch eine schöne überraschung auf dich wartet. :flower:

leonaa, darf ich fragen warum du mit dem tansfer so lang warten musstest? so verstehe ich es mit "nach der PU". oder meinst du damit auf den erfolg warten, weil du es in mehreren zyklen versucht versucht hast oder die zyklen so lang waren?
ja, es kommt eh wie es soll. da ist man machtlos. ich versuche mich auch zu entspannen, aber das ist alles noch so aufregend für mich. falls es beim ersten mal nicht klappt, werde ich beim zweiten anlauf auch ruhiger sein. dann weiß ich wo der hase lang läuft. ;)

bin gespannt, was mein körper bis zum nächsten termin noch so macht. meine tage sind heute morgen immer noch nicht eingetrudelt, auch wenn die temperatur im sinkflug ist (aber noch ganz knapp über der hili). damit ist es jetzt offiziell mein zweitlängster zyklus seit ich hier aufzeichne, auch falls es heute noch losgeht. hatte mit der mens (und dem nächsten zyklusbeginn) schon am freitag oder samstag gerechnet, weil es die typische länge gewesen wäre und ich meine auswertung diesmal nicht so chic finde und fehler vermutet habe. es ist aber gerade echt so als wenn mein körper für mich durchhalten will... :lol:
~~~ pillenfrei seit Nov 2014 ~~~ linker EL vernarbt ~~~ rechter EL entfernt ~~~ IVF in Planung für 2019 ~~~
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von _Lexa_ »

Schade, Vanny, :( ich hätte es dir so gegönnt... Ich würde es auch so auffassen, dass es versucht hat, sich einzunisten, es aber leider schief lief. Würde aber auch bedeuten, dass deine Embys im Grunde ganz fit sind. Bestimmt schafft es mind. eines von den Eisbären. Deine Chancen stehen gut!
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Benutzeravatar
_Lexa_
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 07:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von _Lexa_ »

Ups...doppelt
1. IVF Mai 2017: negativ
1.EZS April 2019: negativ
2.EZS August 2020: POSITIV
😍
23.04.2021: Geburt unserer kleinen Zwillingstöchter 😍

Bild
Antworten