Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Knuddel, ich lass dir einen riesen Drücker da. Ich hab mal den schönen Spruch gelesen, wenn das Krümelchen nicht bleiben wollte, dann hat es nur seinen Teddy vergessen. Auf dass es das nächste Mal bleiben möchte. :love:

Freud und Leid.... ich habs gerade mit 17-Uhr-2-Strich-Pipi mit nem Presense Frühtest nochmal versucht, und was soll ich sagen...

Bild

Steh grad so ein bisschen neben mir. Es ist nur schwach positiv, deswegen mache ich mir jetzt keine all zu großen Hoffnungen, aber dass ich überhaupt mal einen positiven SST in der Hand halten würde... hab ich nicht für möglich gehalten.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Knuddel082
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 11. März 2017, 23:42

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Knuddel082 »

Liebe noodle, wie schön :love: gratuliere schon mal ganz vorsichtig :flower: :clap:
Bild
mami 37/ papi 36/ tochter 10 jahre/ sohn 21 monate/ ⭐️ Juni 17, 5 ssw./ 7.hibbelzyklus
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Oh mein Gott Nigri!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich sehr :love:

Ich lasse euch ganz liebe Grüße da und gratuliere allen, die es geschafft haben.
Allen anderen möchte ich nochmal Mut zusprechen! Ich musste auch lange warten und kannte Dax vorher nicht und hab schon nicht mehr dran geglaubt.
Jeden Tag könnte ich jetzt vor Freude heulen will mein Wunsch, den ich schon als Kind hatte, sich erfüllt.
Sogar das Geschlecht. Ich hatte es in Urin und mein Wunsch wurde erhört.

Ich wünsche euch selbiges!!!
Ein ganz tolles Wochenende euch allen :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Meine Kurve wurde heute das erste Mal ausgewertet - so richtig kann ich es noch nicht glauben :problem:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Huhu!
Ich bin aus dem Urlaub zurück und pünktlich fangen ganz leichte SB an... :-( Dies mal war meine HL viiiiel besser, und nachdem sie letzten Zyklus viel zu kurz war, hatte ich mir (dummerweise) Hoffnungen gemacht. Das wäre eine tolle Nachricht nach dem Urlaub gewesen. Aber ich bin beruhigt dass die HL lang genug war, da brauch ich mir also darüber keine sorgen mehr machen. Allerdings verliere ich die Geduld... nur um bis Oktober zu warten bis ich wieder zur Ärztin zur Kontrolle muss. Vielleicht geh ich einfach doch eher, sollte doch egal sein ob ich jetzt seit 1 Jahr oder "erst" nem 3/4 nicht schwanger geworden bin... son paar kleine Untersuchungen könnte man ja schon mal machen finde ich... Ich hab n bisschen Angst dass sie mich irgendwie abserviert, mich nicht richtig ernst nimmt und mich womöglich für ne hysterische ungeduldige Patienten hält. Ich glaube ich wäre höchst frustriert danach... was meint ihr? Noch 3 Monate warten oder schon mal n Termin machen?
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Vivu, bin gespannt wie es bei dir weitergeht!

Klapperstorch, schade... aber du machst das schon richtig, immer das positive sehen! :thumbup:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Chichi, bei dir ist die Temperatur aber ordentlich hoch :D

Klapperstorch84, also bei mir war es ja ähnlich. Mich nahm auch niemand wirklich ernst. Erst als ich ein Hormonstatus gewünscht habe, wurde dieser abgenommen. Auch ich bin zu meiner Hausärztin gegangen und habe darum gebeten, dass sie bei mir evt.paar Werte bestimmen kann zwecks Kinderwunsch. Ein paar Vitamine musste ich selbst zahlen, aber das bereue ich nicht. Es kam ein massiver Vitamin D-Mangel heraus und mir geht es, seitdem ich Vitamin D einnehme und viel Sonne tanke, deutlich besser.
Du kannst es versuchen eher dran zu kommen :thumbup:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Ja aber ich denke dass der Wert nicht so ganz den Tatsachen entspricht, da ich zwischendurch wach war und nicht einschlafen konnte und entsprechend hin und her gezappelt habe :shamebag: Mal schauen wie es morgen aussieht...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Schade dass hier am Wochenende immer nix los ist. Ausgerechnet da wo ich Zeit habe...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Princeszin
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 21:29

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Princeszin »

Noodle, wie schön. Ich erkenne deutlich einen zweiten Strich. Dann wünsche ich dir von Herzen :love: , dass sich das kleine Krümelchen sehr gut festhält.

Knuddel, fühle dich ganz fest gedrückt. :love:

Chichi, musst du mal sehen, wie die Temperatur morgen aussieht. Hattest du schon öfter solche "Ausreißer", nachdem du morgens länger wachgelegen hast?

Cornella, ich nutze die 10er Ovulationstests, die sind empfindlicher und bei mir genau richtig.
Bild Ich 1993 | Er 1991 üben für unser 1. Wunschkind :)
Antworten