Warum keine Freigabe?
Warum keine Freigabe?
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum diesen Monat noch nicht freigegeben wurde? Irgendwie seh ich's gerade nicht, da ja der ZS schlechter geworden ist und die Tempi mMn auch gestiegen ist...
Danke schon mal
https://www.mynfp.de/display/view/1jkbfggqglvr/" target="blank
kann mir jemand sagen, warum diesen Monat noch nicht freigegeben wurde? Irgendwie seh ich's gerade nicht, da ja der ZS schlechter geworden ist und die Tempi mMn auch gestiegen ist...
Danke schon mal
https://www.mynfp.de/display/view/1jkbfggqglvr/" target="blank
Re: Warum keine Freigabe?
Gegenfrage: Warum hast du in den Vorzyklen mehrmals einen vierten Wert für die Freigabe gebraucht?
Weil der 2. Wert auf oder unter der Hilfslinie liegt (?!). Dachte, es werden nur die 5 letzten Werte berücksichtigt und nicht alle Messwerte. Also liegt es daran?
ach oder liegt es daran, dass der dritte Wert nicht hoch genug ist. Hätte er bei 36,25 liegen müssen?
-
Genau das ist der Grund.
Bin zwar selbst noch Anfängerin, aber ich glaube, dass du die Binnendifferenzierung nicht anwenden darfst.
Bin zwar selbst noch Anfängerin, aber ich glaube, dass du die Binnendifferenzierung nicht anwenden darfst.
Es wird bei dir auch im Grunde nicht benötigt.Snoopydog77 hat geschrieben: Bin zwar selbst noch Anfängerin, aber ich glaube, dass du die Binnendifferenzierung nicht anwenden darfst.
Ok, danke euch Ich komm mit den ganzen Regeln selbst nach 1,5 Jahren noch durcheinander
-
War das jetzt meine Zyklen bezogen? Ich benutze nämlich keine Binnendifferenzierung, habe ich noch nie. Und ich sehe auch keine bei mir. Habe eben nochmal durchgeschaut, ob sich Synchronisierungsfehler eingeschlichen haben. Ich find nix.Mulan hat geschrieben:Es wird bei dir auch im Grunde nicht benötigt.Snoopydog77 hat geschrieben: Bin zwar selbst noch Anfängerin, aber ich glaube, dass du die Binnendifferenzierung nicht anwenden darfst.
Vielleicht habe ich den Post auch einfach missverstanden.
-
Ja, manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.Piia hat geschrieben:Ok, danke euch Ich komm mit den ganzen Regeln selbst nach 1,5 Jahren noch durcheinander
Entschuldige, mein Post war auf die TE bezogen.Snoopydog77 hat geschrieben:War das jetzt meine Zyklen bezogen?Mulan hat geschrieben:Es wird bei dir auch im Grunde nicht benötigt.Snoopydog77 hat geschrieben: Bin zwar selbst noch Anfängerin, aber ich glaube, dass du die Binnendifferenzierung nicht anwenden darfst.